My**** Geschrieben Januar 5 vor 16 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ticke ich falsch? Nicht unbedingt. Nur viel zu eindimensional. Deine Anliegen sind legitim, aber die Community ist nicht nur darauf beschränkt. Dabei stoßen dann schon einmal nicht kombinierbare Interessen aufeinander.
Motul99 Geschrieben Januar 5 vor 37 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 das liest sich irgendwie negativ/kritisch… ist dem so? 🤔 Ich finde, wenn sich jede:r authentisch(!) selbst darstellen würde, wäre das doch super?! 😃 Allerdings ist meine Erfahrung vielmehr, dass viele etwas darstellen, was sie nicht sind….. 🤔🤷♀️ dann ist aus meiner Sicht doch logisch, dass kaum jmd was „passendes“ finden kann….. 🤔🥴🤷♀️ Um nur ein Beispiel zu nennen: Es gibt genug Profile, die angeben, dass sie sowohl eine Partnerschaft als auch ONS suchen… na was denn jetzt?!? 🤔🤷♀️ Es war nicht nur negativ und kritisch....zugegeben war auch noch etwas Wut in meinem Post 🫣 Ich gebe dir 100% recht authentische Selbstdarstellung wäre mega gut! Aber ich sehe leider, dass die aller aller Meisten sich so darstellen wollen das sie hier allen (den Meisten) gefallen. Und das bringt mich total auf die Palme wie können Menschen so unehrlich sein 😭
Do**** Geschrieben Januar 5 Warum sollte ein gebundener Mensch hier fern bleiben? Ist sein Leben, seine Entscheidung. Genauso ist es die Entscheidung der Singlefrau, dass der Stress bzgl. Organisation oder Verfügbarkeit nicht gewollt ist und deswegen keine Dates mit vergebenen Menschen gewollt sind. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund eines sexuellen Abenteuers hier etwas mit Bestand entstehen kann, wenn man offen dafür ist. Denn für mich ganz persönlich ist es ungemein wichtig, dass der Sex dauerhaft gut ist. Quasi eine Grundsäule für eine gesunde, funktionierende Beziehung. Was nicht heißt, dass das der Grundgedanke für die Anmeldung oder Dates ist oder war. Ganz oft ist es einfach nur Spaß und ein Abenteuer, ob positiv oder negativ gesehen ^^
No**** Geschrieben Januar 5 vor 16 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ich sinniere gerade etwas über die Beweggründe, warum sich manche Frauen hier auf Poppen.de anmelden. Um Männern klar zu machen, was sie nicht wollen, manchmal in einer ziemlich direkten und verletzenden Art und Weise. Ist es falsch, dass beide Geschlechter hier auf einer Erotikplattform einfach nur das sinnliche Abenteuer suchen? Ich komme mir hier manchmal fast stigmatisiert vor, weil ich in das als Mann in einer sexuell unerfüllten Beziehung tatsächlich ein erotisches Abenteuer will und suche (und deswegen nicht "Single" bin (Ja ich suche das was ich in meiner jetzigen Beziehung vielleicht nicht bekomme. Ist das Männer spezifisch?). Wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht dem wünsche ich viel Glück. Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer? Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht. Ich hoffe, dass ich doch die eine Frau oder das Paar treffe, die so ticken wie ich. Was denkt denn die Community dazu? Ticke ich falsch? Dann lasse ich mich gerne belehren. LG, Gregor Ich bin wegen der Kochrezepte hier und weil ich erotische Fachbücher für zu unpersönlich halte und geschriebenes selten auf dem neuesten Stand ist. Frage: hast du Hermann Hesse - Steppenwolf gelesen?
An**** Geschrieben Januar 5 Vor 37 Minuten , schrieb Motul99: Es war nicht nur negativ und kritisch....zugegeben war auch noch etwas Wut in meinem Post 🫣 Ich gebe dir 100% recht authentische Selbstdarstellung wäre mega gut! Aber ich sehe leider, dass die aller aller Meisten sich so darstellen wollen das sie hier allen (den Meisten) gefallen. Und das bringt mich total auf die Palme wie können Menschen so unehrlich sein 😭 Danke für deine ehrliche Antwort! („Wut“) 🙈😁 Ja, den Eindruck hab ich - leider - auch… wenn ich lese, dass eine Vielzahl an Frauen angeschrieben wird, frage ich mich dabei schon, wird einfach alles angeschrieben, was den Filter offen hat?!? Völlig egal, ob/was die Personen Profil stehen hat?!? Mein Eindruck bestätigt sich bei vielen erst Nachrichten, die ich bekomme… Und wenn ich dann noch diesen ätzenden Satz lese „Wer ficken will, muss freundlich sein“……. Scheint es nur um‘s „wegstecken“ zu gehen… 🤔🤷♀️🙄😒 Da geh ich doch glatt mit auf die sprichwörtliche Palme….. traurig daran finde ich, dass diese Menschen doch vor allem sich selbst „verraten“, wenn sie vorgeben jmd zu sein, der sie doch nicht sind…..
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Januar 5 Vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Ist es wirklich so das ich mich erklären muss warum ich nicht mit dem oder dem ficken will? Ob gebunden ob bi ob ein Strapsträger ....Nein danke und fertig. Ma sieht an diesen Geankengut wie einige ticken. Sexplattform Beine breit.... Wenn Frauen dann auch noch wählerisch sind es Zicken Frustrierte oder Königinnen. Tja Männer die an der Kette liegen spielen eben nicht in der ersten Liga.🫣 Und du glaubst das du in der ersten Liga spielst,ich denke das ist nichtmal die gleiche Sportart 😉😘
We**** Geschrieben Januar 5 vor 17 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Was denkt denn die Community dazu? Ticke ich falsch? Dann lasse ich mich gerne belehren. LG, Gregor Das ist immer von Angebot und Nachfrage abhängig. Als Nicht-Single-Mann fallen erstmal alle Single Frauen raus die aus Prinzip keinen sexuellen Kontakt mit Nicht-Single Männern suchen, dann fallen die Frauen raus die zwar auch keine Singles sind, aber sich das nicht antun wollen mit einem Mann etwas anzufangen der wie sie selbst nur eingeschränkt verfügbar ist. Insgesamt ist die Anzahl Frauen geringer als die Anzahl Männer auf Plattformen wie dieser her. Am Schluss muss es auch noch halbwegs von der Entfernung her passen. Die verbleibenden Frauen die dann in Betracht kommen sehen sich einem sehr großen Angebot von Männern gegenüber und können sich diejenigen raussuchen die ihrer Meinung nach für sie passen könnten. Solltest du dann doch mal eine Antwort erhalten ist ja noch nicht gesagt, dass es zu einem Date kommt und dann auch passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Also von unserer Seite aus können wir nur zustimmen , es geht hier um Spaß , Erotik und Sex …sollte man aber nicht zusätzlich erklären müssen , das sagt doch schon der Name der Plattform aus …😅
ma**** Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) "Es ist nicht immer das drin - was draufsteht."😁😉 Helfen würde es sich nicht darauf zu versteifen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten, betrachten zu können... Was letztlich dabei herauskommt ist individuell und sehr verschieden sowie nicht zuletzt, zu einem großen Teil auch von dir selbst abhängig. bearbeitet Januar 5 von maximus-mma-spirit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Wer bestimmt denn, aus welchem Grund und ob man hier sein darf? Und wer bestimmt, was man hier suchen darf und was nicht? Das entscheidet doch wohl Jeder selbst. Und mal zur Info, selbst auf Single/Beziehungsplattformen suchen Viele nur nach Sex. Ist dir ein Bordell zu teuer? Gehe doch dahin wenn du die schnelle Nummer suchst und es dir hier nicht passt. Nur weil die Seite poppen. de heißt, ist Keiner gezwungen mit dir oder sonst wem Sex zu haben.
Da**** Geschrieben Januar 5 Wenn zwei das selbe tun ist es eben nicht das gleiche! Während hier viele Frauen "in einer Beziehung" auf der Suche sind, müssen die Männer aber single sein... also bitte auch bei den Jungs die eigene Einstellung akzeptieren. Wenn zuhause nix mehr läuft kann man viel versuchen und zerreden aber helfen wird das nach meiner Erfahrung dauerhaft nix. Wer nen platten Reifen hat, muss ihn früher oder später tauschen oder das Auto stehen lassen... Das hier nicht Herzblatt ist und auch die meisten Damen statt ihrem Portrait ihre weiblichen Vorzüge zeigen, lässt ja auch tief blicken! Wer hier Spaß oder Abenteuer sucht ist sicher nicht zu verdammen... RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Dr**** Geschrieben Januar 5 Nur weil die Seite Poppen heißt darf doch jeder das suchen, was er oder sie gerne will. Wenn jemand eine Beziehung möchte und sucht finde ich das sehr gut. Wenn jemand "Spaß" sucht, dann ist es seine eigene Sache. Nur sollte man es jeden selbst überlassen was er oder sie möchte, und sollte keine "Vorschriften" oder ähnliches machen. Hier haben so gar Leute schon geheiratet oder werden es noch. Aber irgendwie ist, das typisch nur weil man selbst nicht das findet oder bekommt was man möchte, so wird dann darauf mal wieder hingewiesen auf welcher Seite man sich befindet und was man zu suchen hat. Wenn man hier das nicht bekommt was man will, so sollte man stattdessen lieber ins Bordell gehen und andere in Ruhe lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Und du glaubst das du in der ersten Liga spielst,ich denke das ist nichtmal die gleiche Sportart 😉😘 Siehst du ....So fängt es an. Ich habe nie behauptet das ich in der ersten Liga spiele. Männer und ihre gekränkten Eitelkeiten...man man man!
Li**** Geschrieben Januar 5 Was hast du denn für eine Einstellung ,da könnte man ja genauso sagen ,du hast hier nichts zu suchen da du vergeben bist ,geh ins Bordell . Ist dir ein Bordellbesuch denn zu teuer. Und ja du tickst falsch um es höflich auszudrücken .
An**** Geschrieben Januar 5 vor 4 Stunden, schrieb GreyC: Diese Frag ist schnell beantwortet: Sie wollen ihren Marktwert ermitteln. 😁 Is nich dein Ernst...... Mir fehlt dafür immer noch die Formel......
So**** Geschrieben Januar 5 Wegen mir darf hier jeder suchen, was er möchte, aber das muss nunmal anderen nicht unbedingt gefallen. Nur weil Du poppen.de für Dich so definierst, dürfen das andere durchaus anders sehen. Und wenn Du nur Sex suchst, warum gehst Du denn dann nicht einfach in den Puff?
KarlaLangenfeld Geschrieben Januar 5 vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau: Wegen mir darf hier jeder suchen, was er möchte, aber das muss nunmal anderen nicht unbedingt gefallen. Nur weil Du poppen.de für Dich so definierst, dürfen das andere durchaus anders sehen. Und wenn Du nur Sex suchst, warum gehst Du denn dann nicht einfach in den Puff? Das war jetzt aber nicht nett....😂
So**** Geschrieben Januar 5 vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Das war jetzt aber nicht nett....😂 Wieso das jetzt? Wenn er meint, das Beziehungssuchende auf Beziehungsplattformen suchen sollten, liegt es doch wohl nahe, Sexsuchende an den Puff zu verweisen, oder? 😉
An**** Geschrieben Januar 5 vor 19 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ich sinniere gerade etwas über die Beweggründe, warum sich manche Frauen hier auf Poppen.de anmelden. So viel Arbeit machst du dir damit, herauszufinden, was dir völlig fremde Menschen dazu bewegt? Die Gründe dürften sehr unterschiedlich und vielfältig sein. Sicher investierst du genau so viel Zeit, um an deiner sexuell unerfüllten Beziehung zu arbeiten und dort etwas für dich positiv zu verändern. Du scheinst ein sehr tiefgründiger Mensch zu sein. vor 19 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ist es falsch, dass beide Geschlechter hier auf einer Erotikplattform einfach nur das sinnliche Abenteuer suchen? Nein, wobei die Meisten sicher sinnlich schreiben können, aber keine Ahnung haben, was es bedeutet. vor 19 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ich komme mir hier manchmal fast stigmatisiert vor, weil ich in das als Mann in einer sexuell unerfüllten Beziehung tatsächlich ein erotisches Abenteuer will und suche (und deswegen nicht "Single" bin (Ja ich suche das was ich in meiner jetzigen Beziehung vielleicht nicht bekomme. Vielleicht ist es dein schlechtes Gewissen, was dich meinen läßt, dass du diesbezüglich ein Stigma trägst. Du bist erwachsen, du trägst die Verantwortung für dein Handeln, mir ist das grundsätzlich egal. Nichtsdestotrotz habe ich einen moralischen Kompass, mit eigenen Werten, eine innere Haltung, die mir persönlich wichtig ist. Die lege ich nicht ab, nur weil ich mich hier einlogge. Das ist genauso zu akzeptieren. vor 20 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht dem wünsche ich viel Glück. Wie freundlich von dir! vor 20 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer? Das ist nicht das, was ich suche. Wobei ich oft genug gelesen habe, dass sich da die gleichen Leute tummeln, wie hier. Und auch von mir die schon öfter gestellte Gegenfrage: Ist dir ein käufliches sexuelles Abenteuer zu teuer? vor 20 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht. Ja, auch darum geht es, nur die Ansprüche, die jeder daran hat, sind eben verschieden und in den seltensten Fällen kompatibel. Niemand hat sich hier wegen dir angemeldet, sondern nur wegen eigener Bedürfnisse. Die sind nunmal individuell und ich wiederhole mich, in den seltensten Fällen kompatibel. vor 20 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ticke ich falsch? Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. vor 20 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Dann lasse ich mich gerne belehren. Das willst du doch gar nicht, du bist einfach nur sauer, dass es hier nicht so für dich läuft, wie du dir in deinen wildesten Träumen erhofft hast. Aber hey, so geht es hier Vielen, Männern, wie Frauen. Ich empfehle Gelassenheit und Geduld und diese Art von Threads zu erstellen zu vermeiden!
Gr**** Geschrieben Januar 5 vor 48 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Is nich dein Ernst...... Mir fehlt dafür immer noch die Formel...... Hey! Das wissen alle. 🤷♂️
Luderwicht Geschrieben Januar 5 vor 58 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Is nich dein Ernst...... Mir fehlt dafür immer noch die Formel...... Wer hat die Formel für den Marktwert 😃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube, du verwechselst hier zwei Dinge. Stigmatisierung und persönliche Grenzen. Frauen, die keine vergebenen Männer wollen( da gehöre ich auch zu ) werten dich nicht ab , sie sagen lediglich, dass sie kein Teil einer heimlichen Affäre sein möchten. Das ist kein Angriff auf dich, sondern eine legitime Entscheidung für sich selbst. Deine Suche ist außerdem nicht mit „normalem Dating“ vergleichbar , da Niemand verpflichtet ist deine Situation oder deine moralischen Entscheidungen mitzutragen. Deswegen ist es weder überraschend noch unfair, dass Frauen sich nicht auf einen vergebenen / verheirateten Mann einlassen wollen. Dein Vergleich mit Partnerschafts dating Seiten greift ebenfalls nicht. Niemand muss sich woanders anmelden nur weil er bestimmte Dinge ausschließt. Wenn du als liierter Mann ein erotisches Abenteuer suchst, bist du nunmal nicht der Normalfall, sondern der Sonderfall. Und Sonderwünsche haben nun mal i.d.Regel einen kleineren Markt. Das ist keine Ungerechtigkeit , sondern Realität .
Im**** Geschrieben Januar 5 Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht: Wer hat die Formel für den Marktwert 😃 Ich merke es durchaus, wenn Du mich ärgern möchtest! … und Nein, ich setze mich jetzt NICHT da dran! 😝
Empfohlener Beitrag