Jump to content

Ist Poppen.de eine Erotikplattform oder eine Beziehungsplattform, auf der gebundene Männer fern bleiben sollten?

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Habe viele Profile gelesen und stelle fest, dass nur ganz wenige die sexuelle Definition von „Affäre“ kennen. Dazu kommt, dass es wohl bei den meisten Frauen nur um Selbstdarstellung geht.

a) Schau du lieber noch einmal nach, was "Affäre" alles sein kann :jumping:

b) Jeder stellt sich hier selbst dar, oder du etwa nicht>? Nur weil du nicht in's Suchmuster passt, brauchst du nicht so abfällig zu urteilen.

Es ist ja nun nicht so, dass nicht auch vergebene Frauen hier etwas suchen würden. Aber auch die bekommen es von Singles wesentlich unkomplizierter als von anderen Fremdgängern. (Angebot & Nachfrage 🤷‍♂️)

vor 14 Stunden, schrieb Steppenwolf1968:

Ich sinniere gerade etwas über die Beweggründe, warum sich manche Frauen hier auf Poppen.de anmelden. Um Männern klar zu machen, was sie nicht wollen, manchmal in einer ziemlich direkten und verletzenden Art und Weise. Ist es falsch, dass beide Geschlechter hier auf einer Erotikplattform einfach nur das sinnliche Abenteuer suchen? Ich komme mir hier manchmal fast stigmatisiert vor, weil ich in das als Mann in einer sexuell unerfüllten Beziehung tatsächlich ein erotisches Abenteuer will und suche (und deswegen nicht "Single" bin (Ja ich suche das was ich in meiner jetzigen Beziehung vielleicht nicht bekomme. Ist das Männer spezifisch?). Wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht dem wünsche ich viel Glück. Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer?  Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht. Ich hoffe, dass ich doch die eine Frau oder das Paar treffe, die so ticken wie ich.

Was denkt denn die Community dazu? Ticke ich falsch? Dann lasse ich mich gerne belehren.   LG, Gregor

Ich denke, was hier jemand sucht, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Die Regeln, die es hier gibt, gelten für jeden, aber von einer, die besagt, dass ich mich treffen muss, habe ich noch nichts gelesen. Übrigens einige haben hier schon sehr wohl  eine ernsthafte Beziehung gefunden.

Ich denke, du erwartest Toleranz von anderen. Verheiratete Männer, die hier ein Abenteuer suchen, haben es bestimmt nicht einfach. Versuch es doch auch mal damit und lass andere hier suchen oder machen, was sie wollen.

Anonymes-Mitglied-2

Dass die vielen Frauen hier verletzend sind und teilweise Forderungen stellen, die nicht mehr mit den Realität auch ihres Äußeres zusammenfassen. Daran sind die Männer hier schuld. Sie verteilen Komplimente Kilo Weise an Frauen, die es eigentlich so in der Welt nicht gewohnt sind und es auch hier eigentlich nicht bekommen sollten und das ist gar nicht böse gemeint, denn wenn man ein Problem anspricht, sollte man auch die Ursachen ansprechen dürfen, ohne dass die besagte Gruppe sich verletzt fühlt. Also sollten wir sachlich dieses Gespräch mal wirklich führen.

Es tut sich ja schon, was immer mehr Männer lassen, sich nicht mehr abschrecken von dieser bestimmten Gruppe.Sie benennen das Problem hier und das ist auch gut so!

Vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Vielleicht solltest du dich zunächst einmal damit beschäftigen, wofür die Seite tatsächlich steht. Die gebundenen Männer denken hier immer, man würde nur auf sie warten. Dabei sind sie das Uninteressanteste hier auf der Seite. Und wenn du schon so fragst, ja, gebundene Männer sollten einfach fern bleiben.

Gebundene Frauen auch?

Ja die anderen Plattformen sind teuer! Da bin ich auch angemeldet! Aber trotzdem versuche ich es hier auch eine ernsthafte Beziehung zu finden! Leider habe ich bis jetzt kein Glück! Schade!

vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke, was hier jemand sucht, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Die Regeln, die es hier gibt, gelten für jeden, aber von einer, die besagt, dass ich mich treffen muss, habe ich noch nichts gelesen. Übrigens einige haben hier schon sehr wohl  eine ernsthafte Beziehung gefunden.

Ich denke, du erwartest Toleranz von anderen. Verheiratete Männer, die hier ein Abenteuer suchen, haben es bestimmt nicht einfach. Versuch es doch auch mal damit und lass andere hier suchen oder machen, was sie wollen.

Sehr gut geschrieben 

Anonymes-Mitglied-6
Vor 3 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Dies war mal eine Plattform, auf der es nur um das eine ging.
Und wehe, du machst mal so einen Post, dann kommen alle Moralapostel aus den Ecken gekrochen und sagen dir,was du für „Schwein“ bist.
Ich habe das Abo gekündigt, weil die Seite ihre Seele verloren hat.

Habe viele Profile gelesen und stelle fest, dass nur ganz wenige die sexuelle Definition von „Affäre“ kennen. Dazu kommt, dass es wohl bei den meisten Frauen nur um Selbstdarstellung geht.

Die Damen wollen Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung und melden sich dann hier für die Partnersuche an. Das ist worin die Sauna zu gehen und sich über nackte Menschen aufzuregen.

Dazu kommt auch noch, die Damen fordern Benehmen, Respekt und Niveau, weil die meisten Männer das nicht zu haben scheinen.
Aber selber haben sie kein Benehmen und setzen nach der ersten Mail einen Filter, wenn sie ihn nicht schon vorher gesetzt haben. Du kannst so respektvoll und charmant schreiben wie du als Mann willst. Bist du kein Single, vergessen die Damen, was sie von Männern fordern. Keine Antwort ist respektlos, wenn man auf das Profil der Frau eingeht. PUNKT!

Statt um Spaß an Sex geht es hier nur noch darum, wer der größte Moralapostel ist.

Das beste ist ja, diese Moralapostel wissen immer besser, welche Beweggründe dich hierher gebracht haben.

Richtig erfasst !
Dazu kommt noch Hochmut,völlig falsche Selbsteinschätzung und utopische Phantasie Forderungen mancher Frauen hinzu, die Ausdrucksweise mancher Männer scheinen aus der Steinzeit von Neandertalern zu sein...
Ich kann nur sagen,wer diese Plattform zu ernst nimmt wird auf jeden Fall enttäuscht werden 🍻

Dann stellt sich mir die Frage, warum sie dann überhaupt hier sind? Frauen wollen doch lediglich die Auswahl haben,am längeren Hebel zu sitzen 🤭. Weil zum quatschen gibt es genügend Möglichkeiten im echten Leben 🤷

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Hä? Hier kann doch jeder suchen , was er möchte?
Dementsprechend kann man es auch im Profil angeben ( Partnerschaft, Affäre, ons, etc) ?
Warum darf man hier keine Partnerschaft/ Beziehung suchen ????

Was stört dich daran ?
Findest du hier nichts zum vögeln?
Es ist kein kostenloses Puff hier.

Die meisten Damen hier möchten einfach keine vergebenen Männer, warum auch?

Es gibt genug Singles zur Auswahl 😅

Und ja , ich persönlich suche hier auch nur Spaß und Sex , und das sogar erfolgreich.

Aber eben nicht mit vergebenen Männern .

Lässt doch die Leute suchen , was sie wollen.

Der olle Dino sucht absolut kein Sex - nur tippseln und von meinen geliebten Nordlichten träumen. Deshalb bin ich auch im Chat. 💕

vor 4 Minuten, schrieb Monti030:

Dann stellt sich mir die Frage, warum sie dann überhaupt hier sind? 

Diese Frag ist schnell beantwortet: 

Sie wollen ihren Marktwert ermitteln. 😁

Es geht hier ausschließlich um Selbstdarstellung! Schon immer und wird immer so bleiben.

Dass eine Frau nichts mit einem verheirateten Mann will, kann verschiedene Ursachen haben. Viele können es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, dass eine andere Frdu ihredwegen betrogen wird. Manche haben auch einfach keine List auf eine Axtschwi gende Ehefrau vor der Tür... aber der Hauptgrund ist wohl die Zeit und die Planung der Treffen. 

Und zu den Beziehungsplattformen. Von einigen Bekannten weiß ich, dass die Männer da auch primär Sex suchen, den Frauen aber das blaue vom Himmel verdprechen. Da ist die Seite hier doch ehrlicher.

Vor 11 Minuten , schrieb Motul99:

Es geht hier ausschließlich um Selbstdarstellung! Schon immer und wird immer so bleiben.

🤔🤔🤔 das liest sich irgendwie negativ/kritisch… ist dem so? 🤔
Ich finde, wenn sich jede:r authentisch(!) selbst darstellen würde, wäre das doch super?! 😃
Allerdings ist meine Erfahrung vielmehr, dass viele etwas darstellen, was sie nicht sind….. 🤔🤷‍♀️ dann ist aus meiner Sicht doch logisch, dass kaum jmd was „passendes“ finden kann….. 🤔🥴🤷‍♀️
Um nur ein Beispiel zu nennen:
Es gibt genug Profile, die angeben, dass sie sowohl eine Partnerschaft als auch ONS suchen… na was denn jetzt?!? 🤔🤷‍♀️

Mein lieber Gregor...vielleicht wartet ja zuhause deine Frau genau auf das, was du hier suchst. Frag sie doch einfach mal 😉

Vor 1 Stunde, schrieb DOM-Fist_Lover:

Popcorn war ursprünglich genau dafür da: ehrlicher Sex-Flirt ohne Umwege.
Lust, Anziehung und Begehren standen im Mittelpunkt – nicht Smalltalk oder Beziehungsversprechen.
Offen sagen, worauf man steht, respektvoll damit umgehen und schauen, ob es auch real passt.
Direkt, unverkrampft und mit Sex als klarer Basis – das war die ursprüngliche Seele von Popcorn.

Das ist nach meinem Dafür keine "Seele", sondern eine Erwartungshaltung und die ist doch auch völlig legitim. Wer hindert Dich daran?
Und dass hier jeder seine eigene Vorstellung von diesem Portal und auch von zwischenmenschlichen Beziehungen (wie auch immer sich diese definieren) hat, ändert doch auch nichts daran?
So oder so muss es passen im zwischenmenschlichen Bereich und ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
Du kannst doch nach wie vor auf Gleichgesinnte treffen.
Andere können dies ebenso. Die kommen sich doch (vom Forum mal abgesehen) gar nicht in die Quere? Was stört einen daran, was andere hier wollen oder tun? Hab ich noch nie verstanden.
Mich stört es doch auch nicht, wenn ein Mann gerne Damenwäsche tragen will oder jemand anderes gerne angepinkelt werden möchte. Ist nicht meine Welt, aber so what?
Soll doch jeder einfach tun und lassen, worauf er/sie Bock hat, ohne sich ständig erklären zu müssen. Was spricht dagegen?

poppen.de ist für miche eine Plattform, auf der ich die Möglichkeit habe, angenehmen Menschen kennenzulernen, die ich sonst im echten Leben wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

Da man in seinem Profil Single oder auch Nicht-Single anklicken angeben kann, sollte die Frage eigentlich klar sein.
Denn sonst gäbe es das Feld Nicht-Single gar nicht.

(bearbeitet)

Sagen wir mal so:
Die Dunkelziffer von Menschen, die hier angeben "waschechte" Singles zu sein und trotzdem vergeben sind, ist hier sehr hoch🫢

Im echten Leben wird aber  auch geschwindelt.

Als Single hat man  eben hier und im echten Leben   (  zumindest theoretisch gesehen), die besten Chancen.

Das wird gern ausgenützt (falsche Beziehungsform angeben)  und es wird geschwindelt, dass sich die Balken biegen 

bearbeitet von SensualMarc
vor 45 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Der olle Dino sucht absolut kein Sex - nur tippseln und von meinen geliebten Nordlichten träumen. Deshalb bin ich auch im Chat. 💕

Und warum erzählst du mir das? 

• Neu erstellen...