DerLustvolle22 Geschrieben Januar 5 Nö ist nicht falsch aber nur weil du das möchtest heisst es nicht das zu bekommen. Irrelevant was du suchst wen Fresu dich nicht möchte ist das ihr Recht genauso wie dich abzulehnen egal warum....und wenn es ein Nogo ist für die Personen das du vergeben ist dan hast du das schlichtweg zu akzeptieren und hinzunehmen. Du könntest ja genauso in ein Puff gehen oder etwa nicht? Ist dan wohl zu teuer und man müsste erklären wo das Geld hin ist. Du könntest dich auch trennen und eine Partnerin suchen wo es besser passt aber das gemachte Nest ist dan zu bequem. Du musst niemand Glück wünschen es sind Beziehungen hier entstanden auch wen du das nicht glaubst oder für dich die Seite nur mit vögeln zutun hat. Ändert aber am Ende nix daran das du nicht gewollt bist....und das drüber jammetn genauso wenig. Es geht um Spaß aber Spaß muss nicht Sex sein und schon garnicht mit rinrm der vergeben ist! Warum denken so viele das sie besser wüssten was andere hier zu suchen haben? Glaubst du ernsthaft der Beitrag ändert was? Spoiler nein! Im Gegenteil!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ohh Hilfe,ich bin hier angemeldet und suche nicht..verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen..😉 welches Jahrhundert leben wir? bearbeitet Januar 5 von Sabrina1978
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Vor 14 Minuten , schrieb Luderwicht: Ich finde es auch befremdlich, wenn sich Popper darüber aufregen, dass Menschen fremdgehen. Aber sie dürfen die Meinung haben und vertreten. Allgemein stört mich der Umgang miteinander, auch im RL, wenn jemand vermeintlich „falsch“ ist. Also sich herausnehmen zu wollen, entscheiden zu wollen, wer wo und wie sein darf. Für mich existiert eigentlich nur eine Ausnahme, wenn jemand gegen Menschen ist! Natürlich hat sich die Seite verändert! Marktanpassung, Markterweiterung 🤷♀️ Irgendjemand wird dafür bezahlt worden sein, festzustellen, wie man Kosten minimieren und mehr Geld verdienen kann. Das ist der Grund, weshalb die Seite existiert! Jemand verdient damit Geld, indem er sie zur Verfügung stellt und die potentiellen Nutzer entscheiden sich, ob sie das Angebot annehmen oder nicht. Wie im Supermarkt oder bei Saturn. Schade, dass man die Kaffeemaschinen nicht einfach so mitnehmen darf, … Weißt du alles selbst! Ich habe mich hinreißen lassen 🙄 Ich kenne mich im Bereich Datingseiten nicht aus. Insofern weiß ich nicht, ob es Seiten, so wie Poppen früher war, überhaupt gibt. Aber vielleicht ist es für Menschen wie dich möglich, eine Seite dieser Art zu gründen. Offensichtlich besteht Bedarf. Andererseits wird ein hoher Kostenaufwand bestehen 🤷♀️ Ob sich das lohnt 🤔 Ich vermisse die Seele der Seite, wofür sie gedacht war. Anpassung hin oder her. Aber die Diskussion führt zu nichts, weil selbst die Betreiber nicht reagieren.
Be**** Geschrieben Januar 5 vor 13 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Was denkt denn die Community dazu? Ich kann nur für mich alleine sprechen. Für mich war diese Seite eine Möglichkeit um aufgeschlossene, interessante Leute kennenzulernen, also eine Kontaktplattform wie viele andere auch, nur mit schlüpfrigem Namen. Was sich im Endeffekt entwickelte, hat sich nach und nach ergeben und nein, Sex spielte auch aber nicht immer eine Rolle.
Du**** Geschrieben Januar 5 Was Du suchst und vermisst zuhause ist Deine Sache. Was ich hier mache ist meine Sache. Ob Du das findest was Du suchst, weiß keiner, sorry. Schau Dich um, gestalte Dein Profil so, das es Deiner Suche/Hoffnungen entspricht und habe Spaß. So handhabe ich es. Wenn sich irgendetwas für mich ändern sollte, ändere ich mein Profil, verbrauche zuerst meine Punkte und denke dann eventuell über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nach.
An**** Geschrieben Januar 5 Nein, es ist nicht falsch, dass beide Geschlechter hier nach sinnlichen Abenteuern suchen. Hat's schon immer gegeben, wird auch immer so sein. Nur musst du einfach akzeptieren, dass nicht jede Singlefrau an einer Affaire interessiert ist, aus welchen Gründen auch immer sie sich dagegen entschieden hat. Also am besten hier als verheirateter Mann, nach einer verh. Frau Ausschau halten, oder bei Singlefrauen das Profil vorher lesen, damit es nicht zu unerwünschten Beleidugungen kommt 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hä? Hier kann doch jeder suchen , was er möchte? Dementsprechend kann man es auch im Profil angeben ( Partnerschaft, Affäre, ons, etc) ? Warum darf man hier keine Partnerschaft/ Beziehung suchen ???? Was stört dich daran ? Findest du hier nichts zum vögeln? Es ist kein kostenloses Puff hier. Die meisten Damen hier möchten einfach keine vergebenen Männer, warum auch? Es gibt genug Singles zur Auswahl 😅 Und ja , ich persönlich suche hier auch nur Spaß und Sex , und das sogar erfolgreich. Aber eben nicht mit vergebenen Männern . Lässt doch die Leute suchen , was sie wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 22 Minuten , schrieb DOM-Fist_Lover: Ich vermisse die Seele der Seite, wofür sie gedacht war. Anpassung hin oder her. Aber die Diskussion führt zu nichts, weil selbst die Betreiber nicht reagieren. Weil die Betreiber jedem selbst überlassen, worauf er oder sie hier auch immer Lust hat, ohne sich dafür erklären zu müssen. Was oder wie soll sie denn sein? Diese Seele? Beschreib doch mal, was Du damit überhaupt meinst?
Mi**** Geschrieben Januar 5 Ich denke es kommt einfach darauf an, wie Man(n) sich hier präsentiert und verhält. Wenn er hier bei der Suche rigoros und rücksichtlos vorgeht, wieso soll die Dame dann darauf schließen können, dass er bei ihr ein rücksichtsvoller und wertschätzender Liebhaber sein soll? Nicht nur das Verhalten bei Treffen, sondern beim Erstellen des Profils und bei der Suche sind allesamt Charaktertests. Und stellen sich die meisten wohl oder übel oder zum Glück, regelmäßig selbst ein Bein. Ich habe hier schon mehrere Frauen kennengelernt, die in einer unglücklichen und unerfüllten Ehe gefangen waren. Eins hatten sie alle gemeinsam: Sie haben ihre Wünsche und Bedürfnisse auf eine Art und Weise formuliert und artikuliert, die nicht lieblos dahingeschnodert worden waren. Sie haben sich dabei Mühe gegeben und Herzblut reingesteckt. Weil ihnen genau das bislang fehlte und sie es umgekehrt mindestens im gleichen Maß suchen und erwarten. Diese Art von Engagement lassen eine Vielzahl der Männer durchweg vermissen. Und es sie stellen fast ausschließlich die Gruppe dar, die sich regelmäßig darüber beschweren, hier keinen oder zu wenig Erfolg zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Verlaub, DU suchst Spaß und eine evtl. Affäre, weil DIR das in deiner Beziehung fehlt. Warum erlaubst du dann nicht anderen das zu suchen (und auch hier), was ihnen fehlt. Und was hat das mit seriösen Beziehungsplattformen zu tun? Ist das hier unseriös? Sind auf anderen Plattformen tatsächlich nur Singles? Oder etwa auch Männer und Frauen, die eigentlich nur Spaß suchen-JA, sind sie. Dazu kommt, das viele eben keinen vergebenen wollen. Dieses Thema wurde aber schon zig mal diskutiert
fr**** Geschrieben Januar 5 Klar sind Frauen hier angemeldet, weil sie schön gevögelt werden wollen. Dss Angebot ist groß. Aber warum sollen sie sich mit untervögelten Fremdgängern abmühen, wenn es in großer Anzahl attraktive Singles gibt? Und auch wenn sie Behiehungen suchen, schließt das doch "Spaß und Erotik" nicht aus. Typen die total untersext sind, finden bestimmt ein Paar zum bespaßen - oder Männer. 😅 Das ist Online-Dating.
Gr**** Geschrieben Januar 5 Was erwartest Du auf Poppen.de? Kauft man auf dem Flohmarkt Flöhe? Gehören Fleischtomaten auf den Grill? ... 🤔
Ta**** Geschrieben Januar 5 Hier ist eine Plattform zum erwachsenen Austausch zwischen Menschen, die verschiedenste Interessen haben. Es macht Sinn, wenn sich die Interessen ähneln 🤷♂️.
Pu**** Geschrieben Januar 5 Ja, genau, wir sind hier angemeldet, um Männern klar zu machen, was wir nicht wollen: Wir wollen keine gebundenen Männer, wir wollen nicht die zweite Geige spielen, wir wollen nicht der Ersatz sein, weil deine Frau dich nicht mehr ran lässt , was völlig verständlich ist 😂👌 Es gibt eine große Auswahl an Single Männern, für Spaß und Erotik, und auch prickelnden Sex 🤷😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Selbstverständlich ist diese Seite eine Plattform vorzugsweise für Erotische Kontakte, es ist aber auch durchaus möglich hier einen Partner, eine Partnerin für eine Beziehung zu bekommen. Gebundene Männer hier von einer Anmeldung auszuschließen ist kein guter Gedanke, dann müsste gebundenen Frauen auch der Zugang zu dieser Seite verwehrt werden. Jedes Mitglied, egal ob Frau oder Mann haben das Recht diese Seite so zu nutzen, wie jeder es für richtig hält.
Ku**** Geschrieben Januar 5 vor 13 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht. Alles möglich, wenn sich passende Leute über'n Weg laufen :-) Hier ist zwar nicht speziell ein xxxFremdgehxxx-Portal, aber es passiert trotzdem. Genauso wie sonst überall, egal, wie der Werbename ist ! Gepoppt wird auch unter Kontakten aus Angler-Foren oder sonstigen, oder glaubst du, bei FB werden sich nur Gesichter gezeigt??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Vor 30 Minuten , schrieb SuppenkOma: Weil die Betreiber jedem selbst überlassen, worauf er oder sie hier auch immer Lust hat, ohne sich dafür erklären zu müssen. Was oder wie soll sie denn sein? Diese Seele? Beschreib doch mal, was Du damit überhaupt meinst? Popcorn war ursprünglich genau dafür da: ehrlicher Sex-Flirt ohne Umwege. Lust, Anziehung und Begehren standen im Mittelpunkt – nicht Smalltalk oder Beziehungsversprechen. Offen sagen, worauf man steht, respektvoll damit umgehen und schauen, ob es auch real passt. Direkt, unverkrampft und mit Sex als klarer Basis – das war die ursprüngliche Seele von Popcorn.
Ro**** Geschrieben Januar 5 vor 51 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover: weil selbst die Betreiber nicht reagieren. Was sollen sie denn machen? Allen befehlen hier zu ficken ?
An**** Geschrieben Januar 5 So, wie weit sind wir, wo steht mein Scheiterhaufen, weil ich nicht nur nen "Kurzzeitfickerfürseinebedürfnisse" suche ❓
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover: Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Dies war mal eine Plattform, auf der es nur um das eine ging. Und wehe, du machst mal so einen Post, dann kommen alle Moralapostel aus den Ecken gekrochen und sagen dir,was du für „Schwein“ bist. Ich habe das Abo gekündigt, weil die Seite ihre Seele verloren hat. Habe viele Profile gelesen und stelle fest, dass nur ganz wenige die sexuelle Definition von „Affäre“ kennen. Dazu kommt, dass es wohl bei den meisten Frauen nur um Selbstdarstellung geht. Die Damen wollen Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung und melden sich dann hier für die Partnersuche an. Das ist worin die Sauna zu gehen und sich über nackte Menschen aufzuregen. Dazu kommt auch noch, die Damen fordern Benehmen, Respekt und Niveau, weil die meisten Männer das nicht zu haben scheinen. Aber selber haben sie kein Benehmen und setzen nach der ersten Mail einen Filter, wenn sie ihn nicht schon vorher gesetzt haben. Du kannst so respektvoll und charmant schreiben wie du als Mann willst. Bist du kein Single, vergessen die Damen, was sie von Männern fordern. Keine Antwort ist respektlos, wenn man auf das Profil der Frau eingeht. PUNKT! Statt um Spaß an Sex geht es hier nur noch darum, wer der größte Moralapostel ist. Das beste ist ja, diese Moralapostel wissen immer besser, welche Beweggründe dich hierher gebracht haben. Ich finde es ja immer herrlich, wenn sich sogenannte, vergebene „DOM“‘s (was sich absolut widerspricht) so über andere Menschen echauffieren, aber gleichzeitig Toleranz fordern. Seltsamerweise soll das dann immer nur in eine Richtung funktionieren. Und natürlich sind die bösen Frauen Schuld, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen. Es liegt natürlich niemals an dir selbst, wenn sie auf deine erste Nachricht nicht reagieren und dich vermutlich auf Igno setzen. Ich liebe ja Menschen mit Moral (bin selbst einer davon), leider gibt es so wenige davon. Und warum du als vergebener Typ hier bist, ist mir eigentlich total egal, aber du zeigst, wie viele andere vergebene Männer hier, warum sich Frauen so gern von euch fern halten.
Sp**** Geschrieben Januar 5 Hier haben sich schon Paare gefunden. Was spricht dagegen wenn alles passt?? Überwiegend sind hier FBoys. Nicht jeder möchte immer bei 0 anfangen und wechselnde Sex Partner haben. ;)
Al**** Geschrieben Januar 5 Wenn zwei gebundene Personen sich finden,ist doch alles wunderbar. Auch Single,die sich nicht binden möchten haben ihr Recht, hier zu sein. Es gibt unterschiedliche Verbindungen. Egal ob Single, gebunden, offen Beziehung, Poly. Jeder darf sich hier aufhalten.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 5 vor 14 Stunden, schrieb Steppenwolf1968: Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer? dort tummeln sich übrigens einige derselben Leute, wie hier :-)) Hier kann man teilweise besser direkt erkennen, ob es auch sexuell passen könnte, das ist einer der Vorteile!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube, viele Frauen reagieren hier nicht „verletzend“, sondern einfach klar, weil sie genau wissen, was sie NICHT wollen. Und ja – für viele ist ein absolutes No-Go: vergebene Menschen, die sich hier „nur“ Sex holen wollen, ohne ihre eigentliche Beziehung zu klären. Das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Haltung, Selbstachtung und, ja, auch Loyalität – selbst auf einer Erotikplattform. Und klar: Das gilt selbstverständlich genauso umgekehrt für Männer, die keine Lust haben, die Affäre einer vergebenen Frau zu sein. Grenzen gelten für beide Geschlechter. Und nein – nicht jede Frau ist hier nur wegen „Spaß und prickelndem Sex“. Viele lernen hier Menschen kennen, treffen sich regelmäßig, bauen Verbindungen auf, wollen respektvolle Begegnungen – nicht einfach nur „irgendwas, was gerade verfügbar ist“. Gleiches gilt auch für Männer, die nicht einfach nur „drüberrutschen“ wollen, sondern echte Begegnungen suchen. Dass du in einer unbefriedigenden Beziehung bist, ist dein Thema – und das kann ich sogar nachvollziehen. Aber dann kommt nun mal auch die berechtigte Frage: Wenn es so schlecht läuft, warum klärst du das nicht oder gehst? Statt dir nebenher „den fehlenden Teil“ zu organisieren? Genau an diesem Punkt steigen viele Frauen (und Männer) aus – weil sie sich nicht in eine bestehende Beziehung hineinsetzen wollen. Vielleicht hilft es generell, das eigene Auftreten zu reflektieren. „Erotikplattform“ bedeutet nicht automatisch: „Ich kann alles mitnehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.“ Menschen hier dürfen wählen, dürfen Grenzen setzen und dürfen Ansprüche haben – egal ob männlich oder weiblich. Du tickst also nicht unbedingt „falsch“, wenn du ein Abenteuer suchst. Aber genauso richtig ist es, dass viele hier andere Werte, Erwartungen oder Grenzen haben – und die sind genauso legitim wie dein Wunsch.
Empfohlener Beitrag