Jump to content

Ist Poppen.de eine Erotikplattform oder eine Beziehungsplattform, auf der gebundene Männer fern bleiben sollten?

St****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte sich denn hier nicht auch eine Beziehung ergeben können? Hat absolut nichts mit der Plattform Poppen.de zu tun 😂.

Der Name sagt doch in vielerlei Hinsicht einiges, nur sollte man für sich klären ob man als verheirateter Mann/Frau hier im TarnModus unterwegs sein möchte. Warum sollten sich diese Konstellationen hier nicht aufhalten dürfen?
Jeder muss das mit seinem Gewissen selbst vereinbaren können.
Wenn du unglücklich bist in deiner jetzigen Beziehung, vielleicht wäre ein Austausch mit deiner Partnerin sinnvoller als hier diese Frage zu stellen, denn wer weiß, vielleicht ist sie ja auch unglücklich und ihr könnt euch zu zweit hier in Zukunft als Single vorstellen 😉

Wir sind da vollkommen wertfrei unterwegs. Allerdings ist es egal, welchen Teilaspekt eines Menschen du hervorholst, es gibt immer Leute, die bashen. 
Hier wird auch gerne gegen Alte, Dicke, Queere, … gestänkert. Wie im wahren Leben!

Poppen.de ist ein Datingportal mit sexuellem Hintergrund. Was wer daraus macht, darf jeder selbst entscheiden! Man darf hier sogar einfach nur Backrezepte tauschen, wenn man denn möchte 🤷‍♀️ Jeder darf hier sein! Und jeder darf gut oder blöd finden, was er will, ist aber eigentlich unerheblich! Ich mag keine Profilbilder, in denen jemand seinen nackten Hintern in die Kamera hält. Gibt es natürlich trotzdem, darf auch. Ist für mich eben ein Ausschlusskriterium. Andere stört eben, wenn jemand kein Single ist. Darf auch!

Eigentlich ist es wie in einem großen Konzertsaal, in dem Beethoven aufgeführt wird: Einige stören sich daran, dass auch Besucher dort sind, die sonst lieber Palestrina oder Bach hören, vielleicht sogar die Beatles oder Helene Fischer; andere stören sich daran, dass jemand in Jeans oder T-Shirt dort sitzt, oder eine pinkfarbene Haarklammer trägt, mit seiner Affäre dort sitzt oder währenddessen eine bequeme Sitzhaltung annimmt und die Augen schließt. Nichts davon geht irgendjemanden etwas an! Wichtig ist, dass man ruhig ist, nicht mit Bonbonpapier knistert, mitsingt oder anderweitig stört. Aber wenn man unbedingt möchte, findet sich immer eine Möglichkeit, dagegen zu sein!

Wem willst du es recht machen, wenn nicht dir? Ob du jemanden findest, liegt nicht primär an deinem Beziehungsstatus, sondern eher daran, ob du jemanden findest, mit dem es passt! 

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Dies war mal eine Plattform, auf der es nur um das eine ging.
Und wehe, du machst mal so einen Post, dann kommen alle Moralapostel aus den Ecken gekrochen und sagen dir,was du für „Schwein“ bist.
Ich habe das Abo gekündigt, weil die Seite ihre Seele verloren hat.

Habe viele Profile gelesen und stelle fest, dass nur ganz wenige die sexuelle Definition von „Affäre“ kennen. Dazu kommt, dass es wohl bei den meisten Frauen nur um Selbstdarstellung geht.

Die Damen wollen Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung und melden sich dann hier für die Partnersuche an. Das ist worin die Sauna zu gehen und sich über nackte Menschen aufzuregen.

Dazu kommt auch noch, die Damen fordern Benehmen, Respekt und Niveau, weil die meisten Männer das nicht zu haben scheinen.
Aber selber haben sie kein Benehmen und setzen nach der ersten Mail einen Filter, wenn sie ihn nicht schon vorher gesetzt haben. Du kannst so respektvoll und charmant schreiben wie du als Mann willst. Bist du kein Single, vergessen die Damen, was sie von Männern fordern. Keine Antwort ist respektlos, wenn man auf das Profil der Frau eingeht. PUNKT!

Statt um Spaß an Sex geht es hier nur noch darum, wer der größte Moralapostel ist.

Das beste ist ja, diese Moralapostel wissen immer besser, welche Beweggründe dich hierher gebracht haben.

Jeder darf hier suchen wonach ihm ist. Aber mit falschen Erwartungen muss man sich eben nicht wundern, wenn es nicht klappt. Und wenn die Frauen hier ein moralisches Problem mit Deinen Ansichten haben, hast Du eben Pech gehabt. Dann musst Du mit der direkten Antwort klar kommen und nicht rumjammern.
Ja, Du tickst falsch!

Vor 10 Minuten , schrieb DOM-Fist_Lover:

Und wehe, du machst mal so einen Post, dann kommen alle Moralapostel aus den Ecken gekrochen und sagen dir,was du für „Schwein“ bist.

Habe viele Profile gelesen und stelle fest, dass nur ganz wenige die sexuelle Definition von „Affäre“ kennen. Dazu kommt, dass es wohl bei den meisten Frauen nur um Selbstdarstellung geht.

Die Damen wollen Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung und melden sich dann hier für die Partnersuche an. Das ist worin die Sauna zu gehen und sich über nackte Menschen aufzuregen.

Dazu kommt auch noch, die Damen fordern Benehmen, Respekt und Niveau, weil die meisten Männer das nicht zu haben scheinen.
Aber selber haben sie kein Benehmen und setzen nach der ersten Mail einen Filter, wenn sie ihn nicht schon vorher gesetzt haben. Du kannst so respektvoll und charmant schreiben wie du als Mann willst. Bist du kein Single, vergessen die Damen, was sie von Männern fordern. Keine Antwort ist respektlos, wenn man auf das Profil der Frau eingeht. PUNKT!

Statt um Spaß an Sex geht es hier nur noch darum, wer der größte Moralapostel ist.

Das beste ist ja, diese Moralapostel wissen immer besser, welche Beweggründe dich hierher gebracht haben.

hey sehr gut beschrieben 👍

(bearbeitet)

Es gibt mit Sicherheit Frauen, die kein Problem mit "gebunden" Männern haben. Diese sogar bevorzugen. Nicht wenige Frauen haben Bock auf ein Abenteuer und "unkomplizierten" Sex. Für manche davon ist ein gebundener Mann, aber eben vielleicht das "kompliziert". 

vor 12 Stunden, schrieb Steppenwolf1968:

Wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht dem wünsche ich viel Glück. Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer?  Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht. Ich hoffe, dass ich doch die eine Frau oder das Paar treffe, die so ticken wie ich.

Dieser Passage sagt halt schon viel über dich aus. Du hast "gedacht". Du kannst denken was du willst, suchen was du willst. Aber andere dürfen das auch.

Nun kommt noch was hinzu "Souveränität". Du setzt einen kleinen Seitenhieb, gegen Menschen, die eben etwas "mehr" wollen. Ein anderer der eben dasselbe sucht wie du, hat es nicht nötig sich zu beklagen und kommt wahrscheinlich insgesamt schon ganz anders rüber. Hat dann eben genau das, was du suchst. "Prickelenden Sex". 

Nicht alle suchen dasselbe, nicht alle wollen dasselbe. Und selbst wenn manche dasselbe "suchen", passen wieder andere Dinge nicht. Anderen nun vorschreiben zu wollen, was sie suchen und nicht zu suchen haben... ist keine attraktive Eigenschaft.

Mal abgesehen davon, auf "seriösen Beziehungsplattformen" kann man auch "nur Sex" finden. Wenn man an die richtigen gerät. 

bearbeitet von Carbonated

Letztlich hat jeder seine eigenen Gründe warum er hier ist oder nicht.Da muss sich auch keiner Rechtfertigen,auch nich,wenn man nur j4f da ist

Vor 10 Minuten , schrieb MannmitHirn36:

hey sehr gut beschrieben 👍

Danke

Anonymes-Mitglied-2

Die Paare, die sich hier gefunden haben die sind meistens dann hier auf diesen Sex nicht mehr zu haben, weil sie ja schon mit dem Gedanke herkommt, sich einen festen Mann zu angeln oder erhoffen, dass daraus was wird und dann klappt auch schon die Falle für die man zu und dann ist er schon nicht mehr frei, eine Frau hier zu wählen. Dann doch lieber Single Männer oder Männer, die verheiratet sind und sich tummeln, weil die zu mindestens noch dürfen und können und wollen

Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:

Mehr Moralapostel geht ja kaum 😅

Die Anderen sind immer falsch, nie man selbst. 😉

Vielleicht sind sogar Alle richtig 🤔 Eben nur unterschiedlich!

Toleranz einzufordern aber nicht zu bieten - schwierig!

Toll finde ich immer „Punkt!“ 😅😂🤣 „Dagegen hat jetzt niemand mehr etwas zu sagen! Isso! Ich habe recht! Andere Argumente gibt es nicht!“ Es ist so unfassbar witzig!

“Punkt!“ 

(Ich wollte nur einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt 😇)

Danke für die Kritik

Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Klingt fast nach einem ÜEi

Egal auf wen man trifft ist es ja eh immer🤣🤣

Ich komme mir hier manchmal fast stigmatisiert vor, weil ich in das als Mann in einer sexuell unerfüllten Beziehung tatsächlich ein erotisches Abenteuer will und suche (und deswegen nicht "Single" bin (Ja ich suche das was ich in meiner jetzigen Beziehung vielleicht nicht bekomme. Ist das Männer spezifisch?).

Daran solltest Du Dich gewöhnen. Nicht jedem gefällt es, wenn gebundene Männer sich sexuell außerhalb der Beziehung ausleben wollen. Das gute auf dieser Seite (wenn alle ehrlich wären), ich kann mir aussuchen, was ich will.

Ich klage nicht an, was Du suchst. Mir ist es schlicht egal, weil es meine Suche nicht tangiert.

Wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht dem wünsche ich viel Glück. Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer?

Wieso klagst Du auf der einen Seite, dass man Dich stigmatisiert und auf der anderen Seite machst Du es selbst. Nein, mir sind "seriöse Beziehungsplattformen" nicht zu teuer. Ich bin auf solchen teilweise auch angemeldet und auch aktiv. Allerdings gibt es hier Möglichkeiten für eine Partnersuche, die auf solchen Plattformen entweder nicht gegeben sind oder gar verboten sind (Bsp.: sexuelle Vorlieben). Zudem gibt es hier das Forum, das nicht nur für Diskussionen dient. Über das Forum lernt man auch jemanden kennen und kann auch aussortieren. Auf welcher dieser Beziehungsplattformen gibt es so etwas?

Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht.

Sicher geht es, neben anderem, vor allem darum. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass das auch in einer Beziehung möglich ist ohne Fremd zu gehen? Meiner Meinung nach geht das auch in einer monogamen Beziehung.

Ich hoffe, dass ich doch die eine Frau oder das Paar treffe, die so ticken wie ich.

Gibt es hier einige. Viel Glück bei Deiner Suche.

Vor 34 Minuten , schrieb DOM-Fist_Lover:

Genau das ist die Realität 👍

Ist euch eine ernsthafte seriöse Beziehungsplattform zu teuer? 

Nein , aber das sind eh viele die hier auch sind . 

Was stört dich daran das Frauen und andere Männer hier eine Beziehung suchen ? 

Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht

Den habe ich doch auch glatt in einer Beziehung. 

Vor 20 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

#
Poppen ist und bleibt eine knallharte Erotikplattform.
Cheerio Sprödi @AnfangsSproede und Anni @Anni4real 🥂

Schätzelein, (wobei es hieß Lady), wir sind hier auf einem knallharten Sex-Dating-Portal ☝️
Wir vermissen ihn schon, unseren Möchtegern-Akademiker 🤭

Das war hier vielleicht mal so. Inzwischen hat sich die Seite verändert, die Zeiten haben sich verändert und wohl auch einige Menschen. Dazu kommt, dass es immer (mehr) schwarze Schafe gibt. Und im allgemeinen hat sich das Inet auch nicht wirklich zum respektvollen Umgang entwickelt.

Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Putzig 🤭

Danke, dass du es putzig nennst.

Anonymes-Mitglied-3

Kann doch jeder suchen, was er will.warum auf ne andere Platform wegschieben, wenn's nicht dem entspricht,was man selber sucht... "Toleranz was ist das?"

Wir sind auch der Meinung das jeder suchen sollte wonach ihm/ihr der Sinn steht.
Wichtig ist Ehrlichkeit!

• Neu erstellen...