Ca**** Geschrieben Januar 5 Ich bin hier auf der Dating App Popkorn. Egal ob hier auf irgendeiner anderen Plattform oder im realen Leben bin ich nicht auf der Suche vergebenen Männern. Es ist die Entscheidung jeder einzelnen Person mit wem sie Sex hat. Meine Anmeldung hier verpflichtet mich nicht alles mit jedem zu tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gebunden nach Sex suchen ist nunmal nicht legitim. Was daran soll "verletzend" sein, dir das genau so mitzuteilen? Nur weil du die Realität schönreden willst, ändert es ja nichts an den Fremdgeh-Fakten. Poppen.de ist kein Bestell-Katalog, um Frauen für Sex zu bekommen. Lerne Frauen als Mensch zu behandeln, mit Respekt. Und nicht als Sexualobjekt. Übernehme Verantwortung für dein Leben und trenne dich. Danach kannst du legitim Sex Dates suchen. Ist eigentlich alles ganz einfach. Du setzt dich freiwillig in die Fremdgeher Schublade und beschwerst dich dann, wenn man dich als Fremdgeher wahrnimmt. Tja.
Im**** Geschrieben Januar 5 Du bewegst Dich - völlig ohne Wertung - hier in einer sehr kleinen Nische. Nicht, weil DU mit dem, was Du möchtest, so ungewöhnlich wärst. Aber trotzdem hat auch die hier ihre Berechtigung und ist explizit vorgesehen. Einige Frauen suchen dasselbe - haben aber unter allein schon unter praktischen Gesichtspunkten eine komfortablere Auswahl. (Darin steckt eine spezielle Ironie bezüglich eines gewissen Spruchs, der hier gerne angebracht wird, die mir jetzt schon ein lange anhaltendes Lächeln ins Gesicht brennt) Nein, fehl am Platze sicher nicht. Du musst Dich nur daran gewöhnen, dass Du von vielen als vogelfrei betrachtet wirst. Mit „o“. Nicht „ö“. Flachwitz des Tages. Fehl am Platze sind nur die, die nicht begreifen, dass jeder hier suchen kann und darf, was er will und damit nicht gegen Benutzungsbedingungen verstößt.
Ni**** Geschrieben Januar 5 vor 2 Minuten, schrieb CalamityJane: Spaß,Sex und Erotik geht auch mit ungebunden Männern! Klingt fast nach einem ÜEi
be**** Geschrieben Januar 5 Jeder wie er es mag. Wenn Frau für sich eine Affäre ausschließt mit einem vergebenen Mann,dann darf ER es respektieren und akzeptieren. Genauso,wenn sich jemand darauf einlässt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann,es bringt nur ihm Punkte. Denn,wenn zu Hause etwas nicht stimmig ist,darf das Gespräch gesucht werden. Es gibt vielleicht Gründe. Wechseljahre, der Mann ist für sie nicht mehr attraktiv und und und. Die Plattform steht DAFÜR genau,aber auch,dass Frau oder Mann sich das herauspickt, was passt. Das ist dann für dich in dem Moment schade,weil es nicht so zu sein scheint.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Neritina Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Gregor, ich kann deinen Frust ein Stück weit verstehen – wenn man mit einer klaren Erwartungshaltung auf eine Plattform geht, die „Poppen.de“ heißt, wirkt ein „Suche große Liebe“-Profil erst mal deplatziert. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, du tickst nicht „falsch“, du nutzt die Seite für das, wofür sie ursprünglich steht. Auch wenn der Name eindeutig ist, lässt der Betreiber die Suche nach festen Beziehungen explizit zu. Das vermischt die Klientel. Viele Frauen nutzen solche Seiten als „lockere“ Alternative zu steifen Partnerbörsen, was natürlich zu Missverständnissen führt. Dass manche Frauen so direkt oder teils verletzend schreiben, was sie alles nicht wollen, ist oft ein Resultat von Reizüberflutung. Als Frau bekommt man hier (und sogar auf Facebook oder Instagram) im Minutentakt eindeutige Angebote. Selbst meine Mutter hat bei Facebook schon ungefragt „Dickpics“ erhalten. Diese ständigen Grenzüberschreitungen führen dazu, dass viele Frauen einen dicken Panzer und einen barschen Ton entwickeln, um sich zu schützen. Ich kann dir zudem versichern, dass sich in klassischen Partnerbörsen die gleichen Kandidaten tummeln wie hier. Dort geht es definitiv nicht harmlos zu; auch dort versuchen viele „Tastenerotiker“ ihr Glück. Und viele Anschreiber könnten sich den Text (und die Abfuhr) ersparen, wenn sie das Profil lesen würden, statt nur Bilder anzuschauen. Dein Wunsch nach einem sinnlichen Abenteuer ist völlig legitim. Dass die Suche danach manchmal einem Spießrutenlauf gleicht, liegt weniger an dir persönlich, sondern an der allgemeinen Dynamik im Netz. Lass dich nicht entmutigen – es gibt sie definitiv, die Frauen und Paare, die genau so ticken wie du. Man muss nur leider oft viel „Beziehungs-Rauschen“ filtern, um sie zu finden. Mir selbst ist das in 20 Jahren schon mehrmals geglückt und es sind daraus sogar einige tolle freundschaftliche Kontakte entstanden! Am Ende finden die Partnersuchenden oft die Abenteurer – und umgekehrt. ;o) Viel Erfolg weiterhin!
Im**** Geschrieben Januar 5 vor 2 Minuten, schrieb Nicki234: Die App heißt tatsächlich "Popcorn" ... 🍿 Und das ist für jemanden, der anstelle der App über den Browser geht, inwiefern relevant…?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kann doch ,jeder hier suchen was er mag .
ir**** Geschrieben Januar 5 Hier gibt es auch vergebene Frauen und vergebene Männer, sowie Singles. Jeder muss wissen, was für ihn das Beste ist und das dann suchen - manchmal hat man Glück und findet einen Gleichgesinnten.
to**** Geschrieben Januar 5 Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn man sich die Profile interessiert durchliest erkennt man meist das Ziel der Mitgliedschaft. Die Filter sind eindeutig eingestellt und Kontakte kommen nun mal aus unterschiedlichen Lesarten und Intellekten zustande oder eben nicht. Wenn ich für mich in Anspruch nehme höflich und wertschätzend angeschrieben zu haben, wirst du hier bei einigen ohne höfliche Absage auf die Ignoliste gesetzt und fragst dich: ist das arrogant oder deren Sport, andere geringschätzig behandeln zu wollen? Lege dir ein dickes Fell zu, mache Haken hinter die blöden Kommentare und Antworten und stehe zu deinen Wünschen. Sie sind normal, menschlich und entgegen der von veralteten Moralvorstellungen geprägten gesellschaftlichen Meinung wahrscheinlich auch die knappe Mehrheit, wenn die ewigen Nörgler mal ehrliche sind. Also weiter höflich anschreiben. Viel Spaß und Glück
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 5 Spaß und Erotik sucht man hier mittlerweile vergebens 🤔 wie ich finde
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie Du ticks, ist ja Deine Sache, daß kannst und solltest auch nur Du entscheiden, aber... 😝 Du solltest anderen Menschen halt auch das Recht zugestehen, darüber zu denken, wie sie es wollen. Wenn also eine Frau sagt 'Fremdgänger sind nichts für mich' ist das ja nunmal auch ihr Recht. 🤷🏼 Oder mit welcher Erwartungshaltung hast Du Dich hier angemeldet? Das andere Mitglieder Ihre Voraussetzungen über Bord werfen, weil es für Dich dann besser paßt? Wird eher nicht passieren. 😉 Also weiter suchen, bis Du entweder eine Lebensgefährtin hast, die in allen Bereichen zu Dir paßt oder der es schlichtweg am A.... vorbei geht, ob Du vergeben bist. Ach so, eins noch 😅: Hast Du als Fremdgänger schonmal darüber nachgedacht, daß Zuhause ein Mensch sitzt, der Dir sein Vertrauen schenkt, daß Du gnadenlos mißbrauchst? 😕🤔 Würdest Du das umgekehrt witzig finden?
Ni**** Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Immersion: Und das ist für jemanden, der anstelle der App über den Browser geht, inwiefern relevant…? Man bekommt halt nicht den Eindruck, dass es im ersten Moment "ums poppen" geht und jede Frau jeden willigen Mann "ran lassen muss/ soll" bearbeitet Januar 5 von Nicki234
In**** Geschrieben Januar 5 Es schreibt Dir niemand vor ob Du hier aktiv bist oder nicht, genauso kann sich hier jede/R Andere tummeln egal aus welchen Gründen auch immer. Das Deine Chancen mit Deinem Beziehungstatus nicht sonderlich rosig sind ist selbsterklärend, da sich die meisten Frauen damit selber identifizieren und damit solidarisch reagieren. Allerdings haben auch Singles die gleichen Probleme wenn es einfach nicht passt.
ho**** Geschrieben Januar 5 Jede/jeder kann hier suchen, was sie/er sich wünscht. Das geht von ONS über den Dauerfick über die Affäre bis zur Beziehung oder auch „nur“ dem Gespräch im Forum. Die Betreiber lassen dies alles zu. Die Tatsache, dass du eine außereheliche Gespielin suchst (nur so am Rande, du kommunizierst mit deiner Frau darüber?) heißt NICHT zwangsläufig, dass andere deinem Wunsch entsprechen müssen und sich darauf einlassen müssen. Im Umkehrschluss kann jemand der eine Beziehung sucht, auch nicht erwarten, dass andere hier darauf eingehen. Mich interessieren Männer wie du nicht, die Gründe möchte ich nicht vertiefen. Interessant finde ich deine Aussage über die „ernsthafte seriöse Plattform“. Damit dokumentierst du indirekt deine Meinung über diese Plattform. Und DAS sagt, abgesehen von der Tatsache, dass du fremdgehst, viel über dich aus. Im übrigen liegt es mir fern, dich belehren zu wollen. Du musst meine Meinung nicht teilen, es aber akzeptieren, dass ich völlig andere Ansichten über diese Seite habe.
He**** Geschrieben Januar 5 Hier kann jeder suchen was er möchte. Mittlerweile sollte es angekommen sein das vergebene Menschen nicht das bevorzugte Klientel ist. Auch ich als vergebene habe zu aktiver Zeit sehr genau selektiert. Relativ schnell nach dem Zeitfenster gefragt und da flogen 95% raus. Ansonsten sind mir zu viel Fragen vermischt und irgendwie ist das Posting auch nicht anders als die drölfmillionen vorher zu dem Thema.
Ca**** Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) Mir ist das sowas von egal, wer hier was sucht - und wenn‘s nur Kochrezepte sind, um essenstechnisch die Woche abwechslungsreich zu gestalten. Was mir allerdings auf den Senkel geht, ist dieses Gejammer aus allen möglichen Richtungen. Leben und leben lassen, das ist meine Devise. Aber seid bitte schön offen und ehrlich zueinander - was auf (notorische) Fremdgänger logischerweise nicht zutrifft. bearbeitet Januar 5 von CapitanoSensibile
Dino_Haraldino Geschrieben Januar 5 Moin - Ich suche nicht und himmle auch niemanden an. Ich bin hier bei Poppen.de weil ich immer an die Menschen aus HL denke, denn ich hatte sie mit 2❤️ geliebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Wer hier als nicht single unterwegs ist hat meiner Meinung nach nichts zu suchen! Solange es nicht offen mit der Partnerin oder mit dem Partner besprochen ist, wer hier heimlich ist, sollte besser single bleiben weil die oder derjenige nicht kommunizieren kann und das is in meinen augen einfach feige und Flucht vor der Realität
l_**** Geschrieben Januar 5 Is nur ein Schaufenster in dem alles stehen kann. eBay für Emotionen und Körperflüssigkeiten.
Im**** Geschrieben Januar 5 Vor 29 Minuten , schrieb Nicki234: Man bekommt halt nicht den Eindruck, dass es im ersten Moment "ums poppen" geht und jede Frau jeden willigen Mann "ran lassen muss/ soll" 😂 oh je, wenn das dafür als Argument taugen soll, öffnet das eine ganze Reihe anderer Türen und soooo viele Antworten. Von Douglas Adams-Referenzen über AppStore-Richtlinien bis hin zu „ok, ich nehme dann bitte den großen Eimer mit Zucker. Gesalzen mag ich nicht. Welche Getränke gibt es?“ Aber zweifellos… auf die Bandbreite von Drama, Comedy, Trash und Horror bereitet „Popcorn“ weit besser vor als „poppen“
Empfohlener Beitrag