Jump to content

Ist Poppen.de eine Erotikplattform oder eine Beziehungsplattform, auf der gebundene Männer fern bleiben sollten?

St****

Empfohlener Beitrag

#
Ich war zweimal verheiratet, aber gebunden haben mich meine Ehefrauen nie. Ok, ich habe sie ab und zu ans Andreaskreuz gebunden, aber den Sex hat das nie verhindert. 😉

vor 10 Stunden, schrieb Steppenwolf1968:

Ticke ich falsch?

Wer könnte das bestimmen?

Zum einen war es zumindest mal eine Sexplattform, auf der es dementsprechend um Sex ging.

Aber nach und nach hat es sich gedreht und viele "Altpopper" erscheinen mir schon fast ausgegrenzt...vielleicht mit alten FKKlern zu vergleichen, die nach und nach am Strand von den Textilern vertrieben wurden.

Aber selbst wenn jemand nur für Sex hier ist, heißt es nicht, dass fremdgehen in Form von betrügen gutgeheißen werden muss.

Bei einem Frauenanteil von ca 20 Prozent erwarte nicht zuviel. Ich hab hier F+ gesucht und die Frau fürs Leben gefunden. Aber das war wohl der Glücksfall und eine absolute Ausnahme. Vielleicht findest Du auch niemanden für nichts wie die Meisten hier .

Popcorn ist ein Social HUB. Hier ist Erotik nicht verboten, aber der Anstand wird hier meist gleichermaßen vergessen wie in vielen Social Plattformen.

vor 10 Stunden, schrieb Steppenwolf1968:

Was denkt denn die Community dazu? Ticke ich falsch? Dann lasse ich mich gerne belehren.  

Die Community denkt immer alternativ mit - du bist dennoch hier richtig! Einfach passend suchen, finden und poppen statt grübeln

vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Es ist eine Erotikplattform, wo man Menschen mit den gleichen Sexuellen Interessen finden kann.
Aber es ist keine Plattform wo man den Partner/in betrügen sollte .
Leider muss ich es als Frau so dokumentieren , das viele Männer denken , das Frau Freiwild hier ist, und schicken gleich Schwanzbilder oder betteln nach sex , wie ein läufiger Straßen Köter .
Es würde mit einzelnen treffen besser laufen , wenn man ein vernünftiges Anschreiben mit einem Gesichtsbild anhängt .
Mit ein wenig mühe beim Anschreiben kommt man auch zim Ziel früher oder später .

Genau so sollte es sein. Gut  und klar hast Du es beschrieben. LG. 

es gibt auf beiden seiten "beziehungspolizisten".
wenn mir sowas unterkommt , gibt es eine ganz einfache lösung: igno
denn ich bin für mein tun hier verantwortlich. punkt

Ich hatte mich vor etwa 15 Jahren schon mal hier angemeldet. Damals war die Plattform noch ganz anders. Da ging es wirklich nur darum,jemand zu finden,mit dem man seinen Spaß haben kann.
Es hat sich mächtig geändert. Und meiner Meinung nach nicht zum Guten.
Ob man hier eine feste Beziehung suchen sollte und findet,ist jedem seine Sache.
Ich glaube aber,das es die falsche Plattform ist. Wenn einer einmal auf einer solchen Seite war,wird er immer wieder da suchen. Egal ob er eine Beziehung ,auch hier,gefunden hat. Da ist die Neugier und Versuchung garantiert zu groß

Jeder Mensch darf hier suchen was er will.... Und muss auch damit rechnen dass er selbst nicht gewollt ist bei anderen Menschen die anders ticken.

Nun denn, wenn ich mich hier als liierte Person anmelde, dann habe ich ein Problem.

Ich bin nicht reif genug um mit meinem Partner zu sprechen und versuche hier das Glück!

Nun denn, wäre jetzt nicht meine Lebenseinstellung

Hier hat mal ein Vergebener geschrieben, er spart sich die Premium/Vip Mitgliedschaft zukünftig und steckt das Geld lieber ins Sparschwein. Davon geht er alle 2 Monate ins Bordell.😉
P.S. Frag aber vorher ob Du auch mit 2 Euromünzen bezahlen kannst 😁

• Neu erstellen...