Jump to content

Freundschaft +

He****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Hab ich alles schon oft genug erzählt hier 😉

Und du wirst trotzdem in diesem Jahr (und im nächsten und im übernächsten…..) wieder danach gefragt werden. Meist von unterschiedlichen Personen, aber, man glaubt es kaum, auch von denselben! 
Und DAS gibt mir zu denken. Ist es eine beginnende Form von speziellem „Forenalzheimer“ (ich bitte das satirisch zu lesen, Alzheimer ist eine furchtbare Krankheit) oder ist es der Wunsch nach Aufmerksamkeit oder eine getarnte Kontaktanzeige? 

(bearbeitet)

Ich definiere das gar nicht. Ich persönlich gehe nicht leichtfertig mit dem Wort "Freundschaft" um. Bin ich erst mal soweit, jemand als "Freund / Freundin ( im platonischen Sinn ) zu bezeichnen, heißt das schon was. Ich will aber keinen Sex mit meinen Freunden haben. Grundsätzlich kein Verlangen danach.

Wann immer dieses Thema kommt, stelle ich am Ende fest, das was manche unter eine "F+" verstehen... macht für mich eine Beziehung aus. Daher kann ich das auch ganz einfach so nennen. 

Am Ende ist es eine individuelle Sache. Also diese "F+" Nummer. Aber eben all das kann eine Beziehung auch sein. Individuell. 

bearbeitet von Carbonated

Das ist das, was viele Männer nicht können

(bearbeitet)

Eine F+ Beziehung kann offen oder monogam sein.

Wie es die zwei Betroffenen  halt gemeinsam festgelegt haben.

Ich persönlich halte nichts davon Beziehungsformen gegeneinander auszuspielen.

Die Beziehungsform muss zu den Person passen, die sie betreiben.

Auch eine F+ Beziehung kann z.B ernsthaft, ähnlich einer romantischen Liebesbziehung betrieben werden (nur ohne Liebesbekundungen u.ä.) oder recht/eher lose.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Heteboyyy:

Zusammen den Abend verbringen mit guten Gesprächen und Sex. Oder auch mal was unternehmen wo der Abend im Bett endet und auch mal jemanden zum reden haben

Kannst du in einer Beziehung, keine "guten Gespräche und Sex" haben? Nichts mit deiner "Partnerin" unternehmen "wo man Abends mal im Bett landet"? Oder mit der reden? Also in einer Beziehung. 

Warum willst du sowas mit einer "F+" haben? 

Ehrlich gemeinte Frage. Wo ist der Unterschied? "Gute Gespräche, was unternehmen, reden und Sex"... sind doch die Basis für eine Beziehung. 

bearbeitet von Carbonated
vor 4 Minuten, schrieb Juicy_Jen:

Das ist das, was viele Männer nicht können

Was meinst du damit?🙂

🤔Dass nur auf Sex eine Rolle spielt und nichts anderes? (zu wenig F)

🤔Oder das Männer sich  dann verlieben?

🤔Oder was anderes?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maik292:

Ich kann in Magdeburg keine Frauen finden, es gibt mehr Männer als Frauen.

Keine Frau-keine Freundschaft +-keine Antwort?

bearbeitet von hopez

Eine Freundschaft ist eine tiefe Verbindung zu einem anderen Menschen, der einem selbst sehr wichtig ist, der einen nicht verurteilt und da ist, sollte man ihn brauchen. Eine F+ erweitert solch eine Beziehung durch Sex, nur dass die wahre Liebe, welche in einer Partnerschaft existiert, hier keinen Platz hat.
Sonst ist F+ bestimmt eine wundervolle Beziehung, wenn man sowas hat.

DerLustvolle22

Eine Freundschaft wie sie sein sollte unterstützen treffen Unternehmen helfen zuhören Rat geben usw alles was eine Freundschaft ausmacht mit der Möglichkeit das es Sex gibt wen beide möchten. Der Fokus liegt aber auf der Freundschaft nicht auf Sex. Und natürlich mit klaren Absprachen und Regeln!

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und was hat das mit diesem Thema zu tun ?

Deshalb hat er doch keine Antwort auf die Frage!!!! Keine Frau-Keine Freundschaft +-keine Antwort 

In dem man vieles Macht und nicht nur an Sex interessiert ist

Gibt die Bezeichnung die Definition nicht schon vor? Die meisten werden wohl wissen, was eine Freundschaft ist. Und das Plus steht dafür, dass man eben ab und zu auch noch Sex miteinander hat.

Freundschaft Plus ein gern verwendeter Begriff und das warscheinlich verlogenste Angebot überhaupt.
Ja die Freundschaft kommt schon noch mit der seit und sonstigen Unfug den ich da schon zu hören bekam.Wer nur um was zu ficken zu bekommen inflationär mit dem Begriff Freundschaft um sich wirft hat nicht begriffen was eine echte Freundschaft ist.
Echte Freunde sind vor allem ehrlich zueinander das hat nichts mit so einem Gelegenheitsnümmerchen zu tun

66abernichalt

Nicht nur Sex. Nein es geht auch um eine zwischenmenschlichen Beziehung mit Vertrauen und Respekt. Ggf. auch um Hilfe bei alltäglichen Dingen oder gemeinsamen Interessen.

66abernichalt

Beziehung zwischen zwei Freunden, die sexuelle Intimität einschließt, ohne die Verpflichtungen einer romantischen Partnerschaft einzugehen, aber oft mit dem Risiko, dass sich Gefühle entwickeln, was die Freundschaft gefährden kann, wenn nicht klare Regeln und offene Kommunikation herrschen. Zitat aus dem Internet

Freundschaft plus, ist einfach nur Sex ohne Verpflichtung , nur Spaß mit regulärer Freundschaft hat es nicht viel gemeinsam …
So sehe ich es aus Sicht eines Mannes 😏

vor 47 Minuten, schrieb hopez:

Und du wirst trotzdem in diesem Jahr (und im nächsten und im übernächsten…..) wieder danach gefragt werden. Meist von unterschiedlichen Personen, aber, man glaubt es kaum, auch von denselben! 
Und DAS gibt mir zu denken. Ist es eine beginnende Form von speziellem „Forenalzheimer“ (ich bitte das satirisch zu lesen, Alzheimer ist eine furchtbare Krankheit) oder ist es der Wunsch nach Aufmerksamkeit oder eine getarnte Kontaktanzeige? 

Die letzten beiden Sachen natürlich 😉😁

Man freut sich voneinander zu hören, auch wenn es nicht um das Plus geht.

Eine Verbindung, bei der das "+" durchaus im Vordergrund steht, die aber über den rein körperlichen Akt hinaus geht - man kennt sich, man mag sich, redet auch miteinander durchaus privat, unternimmt vielleicht auch mal gemeinsam etwas oder hilft sich. Natürlich besteht dabei die "Gefahr", dass (zumindest bei einem der beiden) mehr draus werden kann.

Likeable007

Ich kann nicht verstehen, wieso ein Plus gesetzt werden muss?
Freundschaft ist Freundschaft und selbst darunter versteht jeder etwas anderes.

vor 26 Minuten, schrieb 66abernichalt:

mit dem Risiko, dass sich Gefühle entwickeln, was die Freundschaft gefährden kann,

Traurig wenn Gefühle eine Freundschaft gefährden können. 

Fängt mit Freundschaft an, was für so einige schon zu schwierig scheint. Das „+“ steht nämlich nicht im Vordergrund. Es ist die Ergänzung. Wer das anders sieht sollte es vielleicht einfach Fickbeziehung nennen.

Die Frage ist alt und kurz definiert von meiner Sicht. Sich gut verstehen, sich vertrauen und über alles reden können.
Falls Sex ins Spiel kommen sollte, dann absprechen.

• Neu erstellen...