Jump to content

Freundschaft +

He****

Empfohlener Beitrag

Neuer Monat, ausgelutschtes Thema.
Werde mal interessiert mitlesen und gucken, ob sich in den letzten 10 Tagen zu dem Thema neue Dinge entwickelt haben.

Ich hatte bislang eine einzige Freundschaft+ und die vermutlich nur aus dem Grund, weil sie zu der Zeit noch in einer unglücklichen und unbefriedigenden Ehe war.

Es bedeutet für mich Augenhöhe, Engagement, Respekt und Wertschätzung ohne sich permanent selbst zu hinterfragen, ob es sich lohnt, hier und da mal mehr zu geben, als man umgekehrt bekommt.

Natürlich soll es unterm Strich halbwegs ausgeglichen sein. Aber wer weiß, ob sie vielleicht eine schlimme Zeit durchgemacht hat oder gerade durch macht und es einfach verdient hat, ein bisschen mehr verwöhnt zu werden, als sie das bisher erlebt hat.

Ich habe bislang noch keine Frau kennengelernt, die das nicht zu schätzen gewusst hätte. Deshalb muss ich nicht darüber nachdenken, ob ich sie (ganzheitlich) "verwöhne", sondern nur wie.

Für eine Bekannte war es vor kurzem quasi ein Kulturschock, dass ich regelmäßig gefragt habe, ob ihr kalt ist, ob ich ein Fenster öffnen soll oder ob sie Durst oder Hunger hat. Und falls sie etwas bejahte habe ich mich sofort darum gekümmert. Das war für sie absolut ungewohnt, so dass sie sich extrem wohlfühlte und es ihr leicht fiel, sich fallen zu lassen.

PS. Nein, ich trage keine Frau zur Toilette! 🤣

Wenn man sich nicht nur zum poppen trifft. Man zusammen auch freizeit macht

Eine Freundschaft + ist für mich wie eine Basis, von der aus gelegentlich auch Erotik und Sex ganz natürlich mit einbezogen werden. Dabei steht nicht der Sex an erster Stelle, sondern die Freundschaft, die sich durch Beständigkeit, Vertrauen, Empathie, Interesse am anderen, Wertzeit, Gemeinsamkeiten und Unterschiede auszeichnet. Auf dieser Vertrauensbasis darf sich dann gerne auch ein körperliches Miteinander entwickeln, das von Respekt und wechselseitigem Wohlwollen getragen ist. So meine Definition.

In einer guten Freundschaft + lasse ich mich fallen und weiß dabei, nicht fallen gelassen zu werden. Ich bin für sie da, auch wenn es mal nicht so gut läuft und genauso genieße ich jede Sekunde der gemeinsamen Zweisamkeit, wenn das Leben uns zulacht und uns verwöhnt. Ein Zauber 🪄

Mein Gott jede Woche diese Frage..... wenn er dich nicht nur bumst, sondern auch mal was mit dir unternimmt, dir zuhört, dir auch mal hilft....

Das entscheiden doch die beiden Menschen, die sich überlegen, eine F+ einzugehen. Also sollte es dir wichtiger sein, wie du dir das vorstellst und das auch so an dein Gegenüber kommunizieren. Wenn die Person die gleichen Vorstellungen hat.....Bingo! Und wenn es nicht nur so gesagt wird, um dich flachzulegen, sondern auch noch genauso wie besprochen gelebt wird.....nochmal Bingo! Viel Glück!

Zeit zusammen verbringen auch nicht sexuelle Aktivitäten miteinander machen

Gibt es für mich nicht. Das Wort Freundschaft wird mir dabei zu inflationär benutzt. Freundschaft ist etwas was über Jahre entsteht. Für meine Freunde bin ich Tag und Nacht da. Das möchte ich dann mal sehen wenn beide gebunden sind.🫣🤣🤣

Freundschaft+ ist für mich eine länger währende Freundschaft, in der sich mit der Zeit auch ein sexueller Part ergibt. Also erst ist da die Freundschaft mit Unternehmungen etc. und irgendwann kommt das +Sex - ohne Bindung und Verpflichtungen - dazu, steht aber nicht im Mittelpunkt.

(bearbeitet)

Eine normale Freundschaft, gute Bekanntschaft mit der man halt ab und an mal im Bett landet, ohne jegliche Verpflichtungen auf Exklusivität.

bearbeitet von Naturduft

Für mich wäre es die gleiche Qualität...
Sie braucht aber Zeit zum wachsen.
Aber für Freunden (+) bin ich da..
Die Sexualität bringt vielleicht schneller Nähe und Verbindung...

Guten Morgen zusammen, eine gute Freundschaft + muss wachsen, das geht nicht von heute auf morgen, aber wenn sie da ist, kann man sich öffnen und genießen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. 😊

Mit meiner F+ unternehme ich ganz normale und alltägliche Dinge wie zb Kino, shoppen, langes Wochenende zusammen verbringen, zusammen kochen usw. Der Vorteil ist, das man sich auch auf sexueller Ebene gut versteht. Da wir beide sehr experimetierfreundlich sind, haben wir viele Gemeinsamkeiten herausgefunden. Jeder hat seine eigene Wohnung und seinen eigenen Freiraum, sodass sich jeder zurückziehen kann wenn er möchte. Ich finde diese Form einer " Beziehung " sehr effektiv. Das ist natürlich nur meine Meinung 😉

Den Begriiff Freundschaft+ verwenden ja all die gerne, die sich nicht festlegen, aber alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen möchten.

Anonymes-Mitglied-1

Freundschaft plus bedeutet nicht nur für Männern, die sich nicht festlegen wollen. Dann widersprechen wir eindeutig, sondern auch für Männer, die mit einem Paar oder mit der Dame so gut klarkommen auf dieser Ebene, wie man sich kennen gelernt hat, dass man immer wieder gerne ein Date mit ihr oder ihm hat man kann ihn alles Negatives hinein interpretieren und da sind wir deutschen Weltmeister. Ich würde mal diese Interpretation als der Hauptgrund ansehen

Alles kann,muss nicht....treffe mich hin und wieder mit einer Dame.... manchmal bleibt es nur beim Kaffee trinken,Film usw..... manchmal knallt es richtig,schön wenn Sie zu mir kommt.

vor einer Stunde, schrieb Ficker4161:

Wärst du so lieb würdest mur pn schreiben

Warum sollte ich ? 

Vor allem ---- kein Klammern und keine Lebensliebe suchenden SoloHumanoiden !!! ----- keine rundum WhatsApp oder Telegramm Spamfunktion. Sich gut verstehen aber sich nicht auf die Nerven gehen.

Für mich ist eine Freundschaft + gleich zu setzen mit einer Affäre vielleicht der Unterschied das eine Freundschaft + schon öffentlich bekannt ist, die Affäre ist was heimliches aber jeder hat da so seine eigene Meinung...

• Neu erstellen...