Jump to content

Freundschaft +

He****

Empfohlener Beitrag

Eine gute Freundschaft+ sollte nicht anders sein als eine normale Freundschaft, außer dem Sex natürlich. Zusammen was unternehmen, reden können und Spaß haben.

Zu erst muss man sich verstehen sympathisch sein. Dann natürlich auch mal so was unternehmen können, Wandern Radeln ect. Aber sich auch einfach mal so treffen können um SEX zu haben..

Schon wieder das Thema Freundschaft plus?🤔

Für mich ist das einfach nur ein "warm halten ", mehr nicht 🤷‍♀️

Zusammen den Abend verbringen mit guten Gesprächen und Sex. Oder auch mal was unternehmen wo der Abend im Bett endet und auch mal jemanden zum reden haben

Im Grunde genommen kommt es doch darauf an, was die Beteiligten daraus machen. Daher wäre die Definition eher speziell. Ich für meinen Teil brauche da keine abgestuften Variationen, Da es in jedem Fall für mich jeweils ein partnerschaftliche Verhältnis wäre, dass an der Bettkante nicht aufhört. Dazu gehören Gespräche und Veranstaltungsbesuche ebenso, wie abgefuckte Nächte oder Tage 😉.

vor 11 Stunden, schrieb Hessin_77:

Wie definiert ihr "Freundschaft +" ?

Jeder anders, individuelle Sicht 

vor 11 Stunden, schrieb Hessin_77:

Wie sieht für euch eine gute Freundschaft + aus?

Super 

Wie das halt schon sagt
Ist halt eine Freundschaft mit sexuellen extra
Keine Verpflichtungen den anderen, oder Ansprüchen den anderen gegenüber

Gerade eben, schrieb Maik292:

Ich kann in Magdeburg keine Frauen finden, es gibt mehr Männer als Frauen.

Und was hat das mit diesem Thema zu tun ?

Eine normale Freundschaft so wie man sie kennt. Sprich was unternehmen ( Kino, Feiern gehen und so ). Nur das dann halt denn Spaß auch ins Bett verlagert oder wo es halt passiert. Aber keiner wirklich fest gebunden ist.

Ich persönlich verstehe weder bei Dir noch bei anderen Frage, was die Community davon hält. Es geht niemanden etwas an, wie ich lebe, noch interessiert es mich, wie sie darüber denken, ob ich eine Affäre mit der Frau meines besten Freundes hätte, noch ob ich Bisexuell bin, Dies heimlich auslebe und würde es nie meiner Partnerin nicht gestehen oder ob ich eine F+ habe, wie ich diese auslebe usw usw... Lebe Dein Leben so,wie es für Dich passt. Ich bin der letzte Mensch auf Erden, der jemanden verurteilt, weil er eine Affäre oder seinen Partner langfristig betrügt, ohne es seinem Partner zu gestehen. Warum? Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und wir hören meistens nur eine. Aber zurück zu Deiner Frage, F+ ist nichts für mich.🤷‍♂️

Für mich ist das gegenseitiger Respekt, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und natürlich Sympathie.
Dann kann man gemeinsame Zeit und den Sex sehr genießen 😊

Oh, welch ausgefallenes Thema. Hatten wir das dieses Jahr schon? Vielleicht, aber sicher hatten wir es x-mal in 2025 und 2024 und……
Auf die immer wiederkehrende stereotype Frage hier meine immer wiederkehrende stereotype Antwort: es ist völlig irrelevant, wie ich das definiere, denn ich bin nicht Du. Und die jeweilige Definition hängt immer von den jeweiligen Personen ab. Man sollte sich vorher überlegen, was man akzeptiert und was nicht und das dann mit dem anderen Menschen besprechen.
Ich bezweifle die Sinnhaftigkeit sich von wildfremden Menschen sagen zu lassen, was diese für sich definieren.

der deutsche (ob andere nationalitäten auch ist mir unbekannt) braucht für alles eine bezeichnung oder so was. 3 tage mit einem liiert--mein freund usw. freundschaft plus gibt wohl bekannt das ich mit der/dem anderen das .............................darf. wer verbietet es mir bei ner normalen freundschaft?

Kommt für mich persönlich nicht in Frage, da mir eine wirklich gute Freundschaft, mehr Wert ist wie der Sex mit einer Freundin.

Freundschaft + ist für mich eine Beziehung zwischen Leuten mit Beziehungsangst.
sehr gute Freunde, die gemeinsam Sachen unternehmen, gute Gespräche führen, sich mieinander austauschen und obendrein noch Sex mit einander haben (wenn ihnen danach ist)...das ist das höchste Level einer Partnerschaft.

leider wird der Begriff entfremdet und meint oft, ich wechsle mit meinem Sexualpartner mehr als drei Worte und wir waren auch schon zusammen ein Eis essen.

eine gute Freundschaft+ braucht für mich keinen Namen

• Neu erstellen...