Jump to content

Erwartungen an den Sexpartner

Pa****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte man für das Thema belächelt werden ??? Eine legedime Frage die Du stellst ! Das jemand hier ohne Erwartungen hier ist , glaube ich eher weniger! Der eine so der andere so. Jeder ist doch auf der Suche nach irgendwas...auch wenn manch einer nicht weis nach was genau. Ob und wie fern es dann hier nur um Sex geht...bleibt jeden selbst überlassen. Und ja für viele wird sich sicherlich das Grosse Glück hier nicht unbedingt ergeben...aber so ist es nun mal in der heutigen Zeit...Internet eben...da tut jeder was er eben am besten kann...was darfst Du selbst entscheiden...Noch 😉

Am 3.1.2026 at 20:50, schrieb Paradox:

dass das Internet ein Ort ist, an dem sehr viel kommuniziert wird und auch auf so einer Seite wie dieser wird sehr viel mitgeteilt.

Und in der Realität wird nicht oder weniger kommuniziert? Das bezweifel ich sehr stark. In der Realität ist es unmöglich NICHT zu kommunizieren. Stichworte: Mimik und Gestik.

Aber dennoch stelle ich mir die Frage, ob es den möglich ist, hier das zu finden, wo nach man sucht oder ob es eher so ist, dass Erwartungen, die geweckt wurden, eher nicht erfüllt werden könnten.

Sollte es so sein, wenn mehr Kommunikation dazu führt, nicht das zu finden, was man sucht, folgt daraus nicht, dass dies in der Realität noch viel schwieriger ist? 

Auch wenn es den einen oder anderen geben wird, der sagt, er ist ohne eine Erwartung hier. Dann muss ich ihm leider die Frage stellen, warum er sich hier angemeldet hat

Hm, vielleicht nennt man es nicht "Erwartungen", sondern "Wünsche".

Natürlich hatte ich ein spezielles Ziel. Ich wünschte mir damals eine F+. Da hatte ich nur recht klare Vorstellungen/Wünsche in der Zeitgestaltung. Alle drei Monate mal ficken, reichte mir da nicht. Ich wollte schon - nach Möglichkeit - ein Mal die Woche ein Treffen. Das war mein Wunsch :).

Ich denke, schon dass das möglich ist (mir war es möglich). Einfacher wird es, wenn die Forderungen/Ansprüche/Erwartungen nicht zu hoch sind. Ich möchte damit keine Ansprüche kritisieren! Dennoch wird es natürlich immer schwieriger, wenn er eine gewisse Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße, Penisgröße o.ä. haben muss. Das grenzt die Auswahl doch sehr ein. 

Nur für Sex ist das sicherlich trotzdem sehr leicht zu finden, wenn es aber auch menschlich ein bisschen passen sollte, wird es natürlich immer schwieriger.

Ich finde den Begriff "Erwartung", im Zusammenhang mit zwischenmenschlicher Interaktion auch etwas schwierig. Also natürlich hat man Wünsche und Bedürfnisse, aber wenn man es "Erwartung" nennt, bedeutet das für mich, dass sich jeder immer so verhalten muss, wie ich das will. Das kann man sich wünschen, aber eben nicht erwarten. Außerdem hat der Andere ja auch Wünsche und meist müssen irgendwelche "Kompromisse" her.

Ich habe hier einen Partner gefunden, obwohl ich gar nicht gesucht hatte. 

Dann muss ich ihm leider die Frage stellen, warum er sich hier angemeldet hat

Weil hier der banalste Ort der Welt ist, an dem nichts irgendeine Relevanz für meine Realität besitzt. Deshalb kann man sich hier so schön ablenken. 😉

vor 32 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil hier der banalste Ort der Welt ist,

Ich dachte, der wäre das Oral Office. 

Möglich ist alles. Auch, das zu finden, wonach mensch sucht. Oder eben auch nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass die Seite in dir mehr Erwartungen weckt, als sie zu stillen vermag, dann ist das am Ende nicht der Fehler der Seite oder der Mitglieder.

Zum letzten Teil der Nachricht: Nein, dann musst du niemandem die Frage stellen, warum sich die Person hier angemeldet hat. Einfach aus dem Grunde, dass sich niemand dafür erklären muss.

• Neu erstellen...