Sm****
Welche Erwartungen wurden denn hier geweckt? Bloß weil die Seite poppen.de heißt, ist das noch lange kein Garant, dass es auch dazu kommt. Auch wenn Viele meinen, dass da, wo wo poppen drauf steht, doch auch poppen drin sein muss. Es entscheidet hier Jeder selbst, warum er hier ist. Ich bin bestimmt nicht hier um jeden Hinz und Kunz seine Erwartungen zu erfüllen. Hauptsache du weißt, warum du hier bist.
Empfohlener Beitrag
To****
Hab ja nur gesagt, dass es für Männer schwieriger ist. Ich weiß wie viele Erst Nachrichten Frauen bekommen.
Ich bekomme alle paar Monate Mal eine…
Dr****
Meinte damit, das es andere wenige ärgert wenn ich Kommentiere. Oder das was ich im Forum so schreibe
Anonymes-Mitglied-7
Was wurde denn bei dir so außergewöhnliches geweckt?
Ich habe meine ganz persönliche Erwartung an einen Partner und jemand passendes lässt sich überall finden, wenn man Glück hat, auch abends in einer Kneipe oder bei Aldi an der Kasse :-))
au****
Kommt drauf an, was du suchst. Aber hier haben sich schon viele gefunden.
Anonymes-Mitglied-7
Ganz ohne gibt es nicht, würde ich sagen. Ich logge mich ein und möchte zumindest im Forum etwas lesen, mit evtl. beteiligen an diversen Themen. Hoffe auf Amüsement oder nur Witze und Fotografien schauen und Likes verteilen :-)) Ein wenig Zeitvertreib.
Anonymes-Mitglied-7
Viel Glück, alles möglich .....oder auch nicht
PS Bei eis.de kannst du nichts Gefrorenes kaufen, in der BILD sind auch Buchstaben usw.usf. Fazit: Es gibt keine Garantie bezüglich der Werbenamen.
Li****
Ah ok 😉
Ge****
Sich hier angemeldet zu haben, war vielleicht vor x Jahren mal ein 'Fehler', den man gemacht hat.
Die Welt kann heute ganz anders aussehen.
Also ich diskutiere einfach gerne zu random Themen mit wildfremden Leuten. Die Diskussion wird hier zwar sehr oft sofort unsachlich, was eigentlich immer an den gleichen Leuten liegt.
Manche Leute akzeptieren keine abweichenden Meinungen. Es gibt hier zu jedem Thema eine kollektive Meinung. Wer dazu was abweichendes schreibt wird sofort angegriffen. Sind es neue Mitglieder, dann wird versucht die Neuen dazu zu bewegen ihren Account direkt zu löschen. Das klappt tatsächlich relativ häufig.
Erwartungen an poppen.de habe ich seit dem Tag der Anmeldung keine mehr. Ich bin inzwischen schon seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung. Als ich mich hier angemeldet hatte war ich noch Single und auf der Suche.
Inzwischen schreibe ich hier zu diversen Themen meine Meinung und vertrete diese auch gegen unsachlichen Widerstand.
Wenn Dich hier niemand blöd anmacht, dann machst du was falsch.
bearbeitet von GelangweilterZuhörerFr****
Auch wenn es den einen oder anderen geben mag, der meint, eine derartige Frage stellen zu müssen. Dann muss ich ihm leider die Antwort verweigern, weil schon in der Frage vorsätzlich ein Unverständnis bezüglich der Diversität menschlichen Verhaltens vermittelt wird, das ich nicht unterstützen möchte.
Gr****
Klar, ich setze mich ja auch ins Caffee und erwarte gar nichts. 🤷♂️
Dann lege ich Trinkgeld hin und bleibe einfach so sitzen.... 😶
Li****
Auf deine letzte Frage, lieber @TE,ich habe mich hier angemeldet um Sex zu haben und bleibe, obwohl ich nicht mehr suche, wegen dem unübertroffenen Entertainment und um mir immer wieder in Erinnerung zu rufen was ich Gutes habe und was es mittlerweile an völlig undiskutablen Angeboten (zum Abgewöhnen) für mich gibt.
En****
Ich frage mich was dich so sehr triggert, wenn Menschen hier sind die keine Erwartungen haben.
Wo genau ist da dein Problem?
Und augenscheinlich hast du ja eines damit, sonst würde es diesen Thread nicht geben.
Lass mich raten...du bist hier erfolglos, hast dir viel von der Seite versprochen und bist enttäuscht/wütend/sauer, daß es nicht so läuft wie du es dir erhofft hast.
Li****
Du stellst Dir also die Frage, ob es denn möglich sei, hier das zu finden, wonach man sucht oder ob es eher so sei, dass Erwartungen, die geweckt wurden, eher nicht erfüllt werden könnten... 🤔 Zu Teil eins, ja, wenn man jetzt nicht total realitätsfern oder krass fetischmäßig unterwegs ist, kann man durchaus finden, wonach man sucht. Zu Teil zwei, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz - von wem sind denn Erwartungen geweckt worden, die nicht erfüllt werden könnten? Sprichst Du von Deinen eigenen Erwartungen? Du meinst wegen des Namens poppen.de? Ich habe grundsätzlich keine Erwartungen an fremde Menschen, ich steh erst einmal auf "neutral" und gucke dann, wie sich das entwickelt. Das ist so viel entspannter, man kann nichts erzwingen. Auch ohne ieine Erwartungshaltung habe ich mich seinerzeit tatsächlich wegen des Namens poppen.de hier angemeldet. Durch Zufall war ich auf einen Bericht im Netz gestoßen und wollte die Seite einfach mal kennenlernen (ich suche nur real und nur Sex). Auf meiner vorherigen Plattform war ich gleich hintereinander auf drei Zeitfresser getroffen - den Tastenwichser, den Schwanzeinzieher und den Bildersammler. Ich war echt angepisst. 🤣 Also hier angemeldet und gleich auf den nächsten Zeitfresser getroffen: den verheirateten/vergebenen Single. 😇 Aber da ich durchaus noch lernfähig bin, habe ich meine Suche angepasst und bin dann relativ schnell fündig geworden. Man muss halt etwas Geduld haben, egal ob Frau oder Mann.
👍👍👍