Jump to content

Erwartungen an den Sexpartner

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Typisch, außer dir kommt keiner auf die Idee einen Barhocker mit unter die Erde zu schleppen. 

Ach du bist so... Weißte selber, stimmts?

vor 3 Minuten, schrieb Cleo91:

Welt ohne Sonne kenne ich vom Tauchen und bin genauso fasziniert wie du. Bei „Komm, ich zeige und erkläre dir das“ bin ich immer zu 100 % komplett mit an Bord. 😍

(Damit das nicht ganz OT wird: Sowas wünsche ich mir zum Beispiel von meinen Sexpartnern. Erzähl‘ mir irgendwas, was ich vorher noch nicht wusste.)

Mit diesem Kommentar, da berührst du ganz tief mein Herz und meine Seele. Denn ganz genauso sehe ich das auch. Wusstest du, das man ganz tief unten, wenn man das Licht ausschaltet, sein eigenes Herz schlagen hört? Das ist so schön, das es fast beängstigend wirkt.

Warum ich hier angemeldet bin,;habe ich mittlerweile wieder vergessen. Aber es war eigentlich Neugier. Ob ich was gefunden habe, was ich gesucht habe? Nein warum auch, habe habe nichts verloren. 😁. Und selbst wenn, meine Erwartungen nicht mehr das sind was sie früher einmal waren so bleibe ich trotzdem hier und "ärgere " andere damit das ich weiterhin hier angemeldet bin 😄

Man kann sich anmelden wo man möchte und nicht immer davon ausgehen nur weil die Seite poppen heißt, das man Sex suchen muss .Finde diese Frage einfach nur Sinnfrei .

Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Warum ich hier angemeldet bin,;habe ich mittlerweile wieder vergessen. Aber es war eigentlich Neugier. Ob ich was gefunden habe, was ich gesucht habe? Nein warum auch, habe habe nichts verloren. 😁. Und selbst wenn, meine Erwartungen nicht mehr das sind was sie früher einmal waren so bleibe ich trotzdem hier und "ärgere " andere damit das ich weiterhin hier angemeldet bin 😄

Wie kommst du darauf das es andere ärgert das du hier bist ,Einbildung ist auch ne Bildung

Vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Glaubt mir eh keiner weshalb ich mich angemeldet habe, allerdings hat sich der Grund/ Blickwinkel geändert.

Wir würden dir gerne so gespannt lauschen!

Jeder hat andere Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche. Sind die Anforderungen niedrig wird sich hier schnell jemand finden. Sucht man allerdings nach etwas Besonderem wird es schwieriger. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da die Auswahl an Männern für die Frauen sehr groß ist wird es schwieriger zu selektieren und oft werden Frauen von der Masse erschlagen. Und für uns Männer ist es umso schwieriger, da weniger Frauen hier sind und es schwierig ist aus der Masse hervorzustechen… Aber es gibt sie - die ganz besonderen, leidenschaftlichen, sympathischen Frauen. Und mit etwas Geduld entwickelt sich manchmal ein Gespräch, man lernt sich besser kennen und merkt, dass es passt und das es für beide eine besondere Zeit ist. Also seit nett zueinander und habt viel Spaß und eine schöne und intensive gemeinsame Zeit!

Ich erwarte hier die immer gleichen Fragen von anderen Menschen. Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von jedem. Manchmal ist es schwierig die Frage zu finden. Wie war die noch mal….?

Warum sollte man hier nicht finden, was man sucht? Gibt viele Menschen, die ich hier kennen lernen dürfte. Und warum ich hier angemeldet bin? Weil ich es kann. 🤷‍♀️ Und du so?
Mittlerweile bin ich nur noch wegen dem Forum hier, so vielseitig, meist hat man was zum lachen 😁.

vor 10 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Jeder hat andere Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche. Sind die Anforderungen niedrig wird sich hier schnell jemand finden. Sucht man allerdings nach etwas Besonderem wird es schwieriger. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da die Auswahl an Männern für die Frauen sehr groß ist wird es schwieriger zu selektieren und oft werden Frauen von der Masse erschlagen. Und für uns Männer ist es umso schwieriger, da weniger Frauen hier sind und es schwierig ist aus der Masse hervorzustechen… Aber es gibt sie - die ganz besonderen, leidenschaftlichen, sympathischen Frauen. Und mit etwas Geduld entwickelt sich manchmal ein Gespräch, man lernt sich besser kennen und merkt, dass es passt und das es für beide eine besondere Zeit ist. Also seit nett zueinander und habt viel Spaß und eine schöne und intensive gemeinsame Zeit!

Also die Ausrede mit dem Männerüberschuß ist lahm ... weil es gibt sie ja, die Männer, die gefunden wurden! 

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich erwarte hier die immer gleichen Fragen von anderen Menschen. Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von jedem. Manchmal ist es schwierig die Frage zu finden. Wie war die noch mal….?

Take Me Out -Wer mit Wem

(bearbeitet)

Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe … und das war kein Mann fürs Leben. Es ist also vieles hier möglich.
Was hast Du denn für Erwartungen hier? In Deinem Profil steht leider nix dazu. Und da fängt wahrscheinlich das Problem schon an, denn so kann auch nix Interesse wecken.
Ich frage mich ja auch immer, warum manche Menschen denken, dass es hier anders läuft, als außerhalb des Internets? Die Leute, die auch sonst gut mit anderen ins Gespräch kommen. tun das hier auch und die, die sonst auch nicht überzeugen, tun das hier auch nicht. Es hängt immer von jedem selbst ab.

bearbeitet von SoloFrau

Mir war das nicht so bewusst, aber ich finde es schwierig oder anstrengend, fremde Menschen zu berühren. 
Jemand Fremden die Hand zu geben ist okay, solange der Händedruck kräftig ist. Aber jede andere Berührung muss sich erst langsam entwickeln, bis es dann irgendwann vertraut ist. Mit dem entsprechenden „Ziel“ und viel Sympathie geht es schneller, am Einfachsten über Rücken kraulen oder Massage. 
Und das ist eben das, was ich benötige: Geduld!

Mittlerweile fühle ich mich gut damit, Menschen, die ich sehr mag, in den Arm zu nehmen oder mich direkt neben sie zu setzen, vielleicht sogar mich anzukuscheln. Angezogen natürlich! 
Jeder Mensch, den ich berühre, vielleicht sogar die Hand halte, kann sich sicher sein, dass ich sehr große Sympathie empfinde!

Wir hatten schon Treffen, bei denen wir direkt beim ersten Mal miteinander weiter gegangen sind. Ich glaube, dass ich das nicht mehr möchte! 

Man hat doch hier eine viel höhere Auswahl und somit auch mehr Möglichkeiten. Warum soll es also nicht möglich sein? Klar, wenn man nicht weiß was man will, bringt einem das nichts. Aber dann scheitert man auch außerhalb des Internet.
Man muss hier doch nicht zwanghaft Erwartungen haben und nach irgendwas suchen. Manche nutzen es zum Zeitvertreib oder lassen sich einfach überraschen. Hier gibt es keine Verpflichtungen zu irgendwas. Warum wird sowas immer wieder eingefordert?

Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wenn du es uns nicht verrätst, dann wirst du nie erfahren, ob dir nicht doch jemand Glauben schenkt. 

Was soll diese Antwort du Komiker?

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe mich hier angemeldet um Männer zum Ficken zu finden.
Manchmal verschieben sich meine Referenzen.
Hier kann ich klar äußern was mich tiggert. Woanders überhaupt nicht möglich.
Auch gibt's es ruhige Tage und Wochen, was ich gar nicht schlimm finde.

vor 17 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Was soll diese Antwort du Komiker?

Na, Zitieren nicht gelernt

vor 9 Stunden, schrieb GreyC:

Online-Dating ist für den überwiegenden Teil der der Männer erniedrigend und psychologisch schädlich. 

Es kommt ja immer darauf an, was man an sich ran lässt,  wie man es einzuordnen weiß und wo man den Fokus setzt.  Wenn man so ein Plattform als nette Ergänzung  zum sonstigen Leben begreift, hier liest, als würde es eine Boulevardzeitung sein, dann bist du psychologisch unantastbar. Klar hat jeder mal seinen Mimosentag, aber es gibt auch Tage, da teilt man selbst ganz gut aus.

Es werden Illusionen geweckt, die nicht einmal annähernd erfüllt werden können. Die Hintergründe dafür sind soziologischer Natur. 

Ist das so? Sieh das doch als Bar/Kaffee. In erster Linie genießt man das Bierchen zum Popcorn und ab und an kommt man ins Gespräch.  Ob man mit jemanden gemeinsam durch die Tür verschwindet, kann sich ergeben, aber wenn das Bierchen zum Popcorn schmeckt, ist das auch vollkommen in Ordnung. 😉

Aber, wenn man lernfähig und ausreichend strukturiert ist, gibt es noch mehr Gründe nicht mehr angemeldet oder zumindest inaktiv zu sein. 

Kann man machen.  Ist es dann konsequent,  wenn man es tut?

Würde es dir gut tun, wenn du es tust?

Also, was würdest du alternativ unternehmen?

Wenn dir da jede Menge einfällt und du bereit bist, das wirklich zu tun, dann hätte eine Abmeldung was gebracht.

Ich habe das immer anders gemacht.

Immer dann, wenn ich merke, irgendetwas tut mit gerade nicht gut, dann habe ich die Finger davon gelassen.

Für hier heißt das dann, wenn die Laune im Keller ist,  mach Pause.

Und wenn man wieder gut gelaunt ist,  schaut man wieder vorbei.

Denn Kennenlernen funktioniert ohnehin nur gut gelaunt und frei von Frust.

vor 12 Stunden, schrieb Paradox:

Auch wenn es den einen oder anderen geben wird, der sagt, er ist ohne eine Erwartung hier. Dann muss ich ihm leider die Frage stellen, warum er sich hier angemeldet hat

Dazu müsste definiert werden, was denn als Erwartungshaltung definiert wird.

Allgemeine Dinge wie Höflichkeit, Respekt und Konversation sind in einer zivilisierten Gesellschaft normal und müssen nicht erhofft/erwartet werden.

Sie muss Lust auf sich und auf mich haben.
Es wäre sehr schön, wenn wir in punkto Leidenschaft, Hingabe und Naturgeilheit auf einem annähernd gleich hohen Niveau sind.
Sie sollte keine Angst oder Hemmungen haben, Ängste oder Wünsche zu äußern.

Kommt darauf an wie hoch die Latte gelegt wird, meine Erwartungen wurden hier bei Weitem übertroffen.

• Neu erstellen...