Jump to content

Erwartungen an den Sexpartner

Pa****

Empfohlener Beitrag

Klar hat man hier Erwartungen oder sagen wir „Hoffnung auf Erfüllung seiner Wünsche“ finden. Ob hier angemeldet oder nicht. Wo ist der Unterschied zu draußen?

Dich interessieren meine Erwartungen an eine Sexualpartnerin? Warum?
OK, eigentlich interessiert Dich das Mitteilungsbedürfnis anderer Menschen. Ach auch nicht.
Eher, ob man hier finden kann, was man sucht ... Wenn man weiß was man sucht und es entsprechend kommunizieren kann, besteht die Möglichkeit selbiges zu finden, würde ich sagen.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss, Märchen können wahr werden. Warum ich angemeldet bin? Vielleicht schreibt mich, die Traumfrau meines Lebens anschreibt.

Vor 37 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Angemeldet habe ich mich Ende 2006.

Damals war es die Neugier, der Chat, einige Dates. Letztendlich habe ich der Seite nach 2 Jahren den Rücken gekehrt,  weil ich meine damalige Partnerin auf Arbeit kennengelernt habe.

Als wir uns vor eineinhalb Jahren getrennt haben, hatte ich noch den Account und habe im Forum rumgsenft. Wirklich Erwartungen hatte ich nicht.  Es war ein guter Zeitvertreib. Nun habe ich wieder eine Frau kennengelernt.  Diesmal über diese Seite und ich schau, wohin der Wind uns trägt.

Ich denke, eine gute Erwartung ist, jemand kennenzulernen,  der einem sympathisch ist. Mehr würde ich nie erwarten.  Alles andere muss sich entwickeln.

Vergiss,  wie die Seite heißt und benimm dich hier so, als würdest du jemanden in der Realität kennenlernen.  Falle nicht mit der Tür ins Haus. Geh durch, wenn sie dir geöffnet wird.  

Sehr schön geschrieben muss ich ja sagen und ich gebe dir da voll Recht mit weil ich habe auch schon die erfahrung machen müssen das die Männer hier teilweise doch sehr ungeduldig sind und es immer wieder betonen das sie beim Treffen Spaß haben wollen was absolut nicht bei mir im Vordergrund steht ich sage immer wenn die Sympathie stimmt kommt der rest von ganz alleine aber das verstehen die meisten iwie nicht muss ich sagen nur weil die seite poppen.de heißt heißt das nicht das man hier nur ein weg stecken kann man sollte immer mit Respekt an den Menschen ran gehen und ihn nicht behandeln wie ein Spielzeug

Glaubt mir eh keiner weshalb ich mich angemeldet habe, allerdings hat sich der Grund/ Blickwinkel geändert.

Eine durchaus sinnvolle Frage.
Kommt eben darauf an, was man sucht, welchen Beziehungsstatus man hat und aus welcher Perspektive (Frau oder Mann) man es betrachtet.

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Glaubt mir eh keiner weshalb ich mich angemeldet habe, allerdings hat sich der Grund/ Blickwinkel geändert.

ich stimme dir zu jedoch hat es mich auch gelehrt, dass man für das, warum man hier ist, sich nicht verstellen muss

vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Eine durchaus sinnvolle Frage.
Kommt eben darauf an, was man sucht, welchen Beziehungsstatus man hat und aus welcher Perspektive (Frau oder Mann) man es betrachtet.

Was sind deine Erfahrungen?

vor 7 Minuten, schrieb Paradox:

ich stimme dir zu jedoch hat es mich auch gelehrt, dass man für das, warum man hier ist, sich nicht verstellen muss

Was sind deine Erfahrungen?

Online-Dating ist für den überwiegenden Teil der der Männer erniedrigend und psychologisch schädlich. 

Es werden Illusionen geweckt, die nicht einmal annähernd erfüllt werden können. Die Hintergründe dafür sind soziologischer Natur. 

Es gibt schon Gründe sich hier anzumelden. Aber, wenn man lernfähig und ausreichend strukturiert ist, gibt es noch mehr Gründe nicht mehr angemeldet oder zumindest inaktiv zu sein. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 28 Minuten, schrieb Sara1904:

Sehr schön geschrieben muss ich ja sagen und ich gebe dir da voll Recht mit weil ich habe auch schon die erfahrung machen müssen das die Männer hier teilweise doch sehr ungeduldig sind und es immer wieder betonen das sie beim Treffen Spaß haben wollen was absolut nicht bei mir im Vordergrund steht ich sage immer wenn die Sympathie stimmt kommt der rest von ganz alleine aber das verstehen die meisten iwie nicht muss ich sagen nur weil die seite poppen.de heißt heißt das nicht das man hier nur ein weg stecken kann man sollte immer mit Respekt an den Menschen ran gehen und ihn nicht behandeln wie ein Spielzeug

Auch sehr schön geschrieben, ABER (sorry) :
Wenn man das ganze jetzt nicht alles in einen Satz packen würde, so gänzlich ohne irgendwelche Satzzeichen etc., da wäre es viel leichter verständlich (Man weis ja irgendwann nicht mehr, was man gelesen hat) :confused:.

Wir stellen uns gerade vor: wenn du so redest wie du schreibst, dann hat man irgendwann vergessen, worum es ging.

Bitte nicht persönlicht nehmen :yum:

Wir haben uns damals hier angemeldet, weil wir einfach nur Spaß haben und uns ausleben wollten..... hat sehr gut geklappt.....

Es gab immer mal ein paar Pausen.... an denen wir hier abgemeldet waren.... wenn wir wieder Bock drauf hatten, haben wir uns wieder angemeldet......

Man muss allerdings auch sagen das die Anfangszeit schöner war..... mittlerweile ist man eher nur noch zum schmunzeln hier.... in freier Wildbahn ist der Erfolg deutlich größer.....

Auch hat sich die Klientel hier deutlich gewandelt.... nicht wirklich zum Guten..... unserer Meinung nach..... aber die Zeiten ändern sich halt.....

vor 10 Minuten, schrieb GreyC:

Aber, wenn man lernfähig und ausreichend strukturiert ist, gibt es noch mehr Gründe nicht mehr angemeldet oder zumindest inaktiv zu sein. 

und diese Gründe wären

Hab unverbindlichen Sex gesucht und vor 14 Jahren die Liebe meines Lebens hier gefunden, also hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe😁aber trotzdem toll

vor 16 Minuten, schrieb GreyC:

Aber, wenn man lernfähig und ausreichend strukturiert ist, gibt es noch mehr Gründe nicht mehr angemeldet oder zumindest inaktiv zu sein. 

Daraus folgt dann, da du hier angemeldet bist, bist du weder lernfähig noch ausreichend strukturiert? Interessante These. 😏

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Paradox:

und diese Gründe wären

Frustration, Verschiebung des zwischenmenschlichen Werteempfindens, Entfremdung vom realen sozialen Leben,  unglaubliche Zeitverschwendung und falls man zahlt, Geldverschwendung. 

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Daraus folgt dann, da du hier angemeldet bist, bist du weder lernfähig noch ausreichend strukturiert? Interessante These. 😏

Durchaus, mangelnde Konsequenz. 🤷‍♂️ Es hat doch jeder so seine Wehwehchen. 

bearbeitet von GreyC
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Durchaus mangelnde Konsequenz. 🤷‍♂️

Passt doch optimal dazu. 👍

Es ist überall möglich zu finden was man sucht. Egal was es ist aber nur möglich nicht sicher. Ich habe keine Erwartungen an diese Seite! Warum ich hier bin? Weil ich darf und es kann. Ich muss ja nix suchen um hier angemeldet zu sein oder etwa doch? Ich darf doch such rein fürs Foum hier sein weil ich nicht auf diese Seite angewiesen bin oder etwa nicht?

vor 3 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Aber auch zig arrogante Frauen, die auf alles einen unpassenden Kommentar schreiben und Männer verachten. Das ist glaub 1:1 hier

Keks? Oder doch schon Zähne geputzt? Taschentuch? Ja, natürlich ein unbenutztes. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Glaubt mir eh keiner weshalb ich mich angemeldet habe 

Wenn du es uns nicht verrätst, dann wirst du nie erfahren, ob dir nicht doch jemand Glauben schenkt. ;)

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Was erwartet den der TE..
Darüber lässt er uns im unklaren..

Was würde es am Dialog ändern, wenn er es mitteilen würde?

Also ich hab mich damals hier angemeldet, weil das "erotische Sekretariat" damals sein Forum eingestellt hat, weil's sich nicht rentiert hat, der Arbeitsaufwand zu groß wurde. Es war eine von vielen Seiten, die ich damals ausprobiert habe, poppen.de hatte damals nur knapp 10.000  registriere User. Und es war so entspannt, denn auf der anderen Seite war ich Admin, allerdings waren wir dort auf Deeskalation geschult und zeitgleich mit realem Nick angemeldet, wir setzen uns mit den Usern auseinander, hier bin ich dem Anwerben geschickt ausgewichen. Nun sammle ich Strafpunkte wie Medaillen, irgendwas ist halt immer... schulterzuck.

vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

(Völlig OT: Nächstes Mal nehme ich dich an die Hand, wir tauchen zu besonders schönen Höhlen und du erklärst mir dann die Wandmalereien.)

Beim Höhlentauchen bin ich raus, doch ich könnte mit dir Höhlen befahren und dir dabei solche atemberaubenden Dinge zeigen und erklären, das es dich "vom Hocker haut". Ausnahmsweise ist das mal völlig ernst gemeint. Diese Welt ohne Sonne, die ist einfach unbeschreiblich. :heart_eyes:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

vom Hocker haut

Typisch, außer dir kommt keiner auf die Idee einen Barhocker mit unter die Erde zu schleppen. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Beim Höhlentauchen bin ich raus, doch ich könnte mit dir Höhlen befahren und dir dabei solche atemberaubenden Dinge zeigen und erklären, das es dich "vom Hocker haut". Ausnahmsweise ist das mal völlig ernst gemeint. Diese Welt ohne Sonne, die ist einfach unbeschreiblich. :heart_eyes:

Welt ohne Sonne kenne ich vom Tauchen und bin genauso fasziniert wie du. Bei „Komm, ich zeige und erkläre dir das“ bin ich immer zu 100 % komplett mit an Bord. 😍

(Damit das nicht ganz OT wird: Sowas wünsche ich mir zum Beispiel von meinen Sexpartnern. Erzähl‘ mir irgendwas, was ich vorher noch nicht wusste.)

• Neu erstellen...