Jump to content

Erwartungen an den Sexpartner

Pa****

Empfohlener Beitrag

Man hat seine Vorstellungen/Wünsche. Manchmal muss man einiges zurückschrauben, weil man teilweise findet was man sucht. Aber immerhin !!! Auch ändert sich oft einiges, ggf. ist auf einmal wieder fast slles weg. Wichtig ist Ehrlichkeit/offene Kommunikation und daran hapert es oft !

vor 16 Minuten, schrieb Paradox:

Dann muss ich ihm leider die Frage stellen, warum er sich hier angemeldet hat

Der Grund war auch bei mir Neugier. Damals war das hier noch eine reine Swinger-Community und ich als Nicht-Swinger hier völlig falsch. 

Deswegen konnte ich damals auch die Community völlig ohne Erwartungen kennenlernen. 

vor 22 Minuten, schrieb Paradox:

Auch wenn es den einen oder anderen geben wird, der sagt, er ist ohne eine Erwartung hier. Dann muss ich ihm leider die Frage stellen, warum er sich hier angemeldet hat

Weil ich es kann. Weil ich das Forum unterhaltsam finde. Wenn ich vögeln wollen würde, bräuchte ich dafür ganz sicher kein Internetportal, den "Vorteil" hat die Natur den Frauen nun mal gegeben. :grimacing:

Ich hatte bei der Anmeldung keine konkrete Erwartung.... Und ganz schnell merkte ich: es gibt noch nicht mal das bare Minimum wie zb Respekt im miteinander. Dafür aber ne Frauenverachtung vom Feinsten

Ich hab mich ja erst vor Kurzem hier angemeldet und ich muss sagen, meine Erwartungen sind entsprechend dem Namen dieser hübschen Platt-Form sehr hoch. Ich erwarte mindestens eine vollbusige immerwillige Nymphomanin, die sich mir zu Füßen wirft und dann langsam hocharbeitet! 😁

Neugier, falsch abgebogen, Interesse ja warum meldet man sich hier an. Es mag wohl tausend Gründe geben und trotzdem läuft es meistens auf eins hinaus und Garantien gibt es für nichts m Leben.

vor 16 Minuten, schrieb Paradox:

Aber dennoch stelle ich mir die Frage, ob es den möglich ist, hier das zu finden, wo nach man sucht oder ob es eher so ist, dass Erwartungen, die geweckt wurden, eher nicht erfüllt werden könnten.

Kommt immer darauf an, welche Erwartungen man hat und auf welche Erwartungen man trifft. Stimmen die überein, dann werden die Erwartungen erfüllt. Stimmen sie nicht überein, dann wird man enttäuscht oder überdenkt seine Erwartungen.

vor 19 Minuten, schrieb Paradox:

Dann muss ich ihm leider die Frage stellen, warum er sich hier angemeldet hat

Weil ich glaub eine Nacht lang so ähnliche Erwartungen hatte, wie Du vermutlich hast. Aber ich wurde am nächsten Morgen bereits mit der Realität konfrontiert...dass ich genau diese Erwartungen so nicht wollte. Nicht schlimm, weil man ohne diese Erwartungen zu haben und dieser Seite zu stellen, viel entspannter ist. Und ich kann Dir sagen, entspannt erfüllt sich manchmal etwas, das man nicht erwartet hatte. Manchmal sogar über kurze Zeit oder auch länger das was man sich am Anfang bei der Anmeldung erwartet hat (nur besser).

Vor 4 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Ich hatte bei der Anmeldung keine konkrete Erwartung.... Und ganz schnell merkte ich: es gibt noch nicht mal das bare Minimum wie zb Respekt im miteinander. Dafür aber ne Frauenverachtung vom Feinsten

Aber auch zig arrogante Frauen, die auf alles einen unpassenden Kommentar schreiben und Männer verachten. Das ist glaub 1:1 hier

Wünsche hat jeder.Erwartungen? Vielleicht? Kommt immer auf die Sichtweise an.Hier erwarten meiner Meinung nach Zuviele, zuviel.Es wäre schön wenn es deiner in Gruppen unterteilt sein könnte.Ich habe grundsätzlich kein Problem damit,das mein Profil von allen eingesehen werden kann.Aber nervig finde ich das schon.Aber egal.Es wird sich nicht ändern lassen.Meine Erwartungen und wünsche werden hier nicht so erfüllt, wie ich es mir zu Anfang vorgestellt habe.Daher bin ich auch nicht an ein festes Abo interessiert.Ich habe natürlich Wünsche.Ich wünsche aber auch allen das was sie sich wünschen.He He he

Anonymes-Mitglied-1

Wenn man sorgfältig auswählt und auch kommuniziert, kann man auch das finden was man sich vorstellt.
Ich habe all meine Affären hier kennengelernt und bin nie enttäuscht worden.
Bei dieser Beliebigkeit, Niveaulosigkeit und Oberflächlichkeit die mittlerweile hier fast schon normal ist, wird jemand der auch nur etwas Anspruch hat, nicht mehr fündig werden, AUCH als Frau nicht!

Ja, für eine (viel zu kurze) Zeit habe ich hier eine Sexpartnerin gefunden und wir beide haben voneinander und miteinander weit mehr bekommen, als wir je zu hoffen gewagt hatten.

vor 11 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Aber auch zig arrogante Frauen, die auf alles einen unpassenden Kommentar schreiben und Männer verachten. Das ist glaub 1:1 hier

Das kann ich nicht beurteilen, habe es ausschließlich mit Männern hier zu tun 

Ich habe es schon öfters gesagt. Ich suche den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens. Da dieser Weg alleine kaum zu bewältigen ist, suche ich mir Helfer für diese Mission. Ach ja die Sache mit dem Sex und alles was damit zusammen hängt? Nun ja ist meine Sache und bleibt auch bei mir🤷‍♂️

Du musst mir gar keine Frage stellen, weil es dich gar nichts angeht warum ich mich hier angemeldet habe. Man kann auch ohne ständige Erwartungen glücklich durchs Leben gehen. Ich habe zum Beispiel nie Erwartungen, wenn ich zu einem Date gehe, sondern nur Vorfreude. Ich verstehe dein Problem nicht, aber zum Glück muss ich das auch nicht, weil es deins ist.

• Neu erstellen...