Al**** Geschrieben Januar 5 vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960: die Frauen, welche meinen Frauengeschmack nachhaltig geprägt haben, namentlich benennen zu können Du kannst sie namentlich benennen, aber in welchem Verhältniss hast Du zu den Frauen gestanden? Das schreibst Du nicht.
Ra**** Geschrieben Januar 5 Autor vor 17 Minuten, schrieb AllesFürDieKatz: Du kannst sie namentlich benennen, aber in welchem Verhältniss hast Du zu den Frauen gestanden? Das schreibst Du nicht. Richtig. Hätte ich das veröffentlichen wollen, dann hätte ich das getan.
No**** Geschrieben Januar 9 Ich kann nicht sagen, dass meine Ex-Partner irgendwelche Gemeinsamkeiten gehabt hätten. Der einzige gemeinsame Nenner war, dass es alles Männer waren. 😁
Im**** Geschrieben Januar 17 Ich weiß inzwischen (noch nicht sehr lange), warum ich immer Partner gesucht habe, die leider Gottes so waren wie meine Partner. Optisch und charakterlich. Eine sehr, sehr frühe unschöne Prägung. Ich ekel nicht vor mir selber, dass ich diesen Typ Mann mein Leben lang gesucht habe. Aber umswitchen ist leider nicht so einfach.
Al**** Geschrieben Januar 17 Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin: Ich weiß inzwischen (noch nicht sehr lange), warum ich immer Partner gesucht habe, die leider Gottes so waren wie meine Partner. Optisch und charakterlich. Eine sehr, sehr frühe unschöne Prägung. Ich ekel nicht vor mir selber, dass ich diesen Typ Mann mein Leben lang gesucht habe. Aber umswitchen ist leider nicht so einfach. Du kannst nichts dafür. Freund hat dazu eine Analyse gemacht. Ich sende dir mal was.
Im**** Geschrieben Januar 17 Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Du kannst nichts dafür. Freund hat dazu eine Analyse gemacht. Ich sende dir mal was. Ich musste erstmal meine Einstellungen verändern, dass du mir was schicken kannst, sollte jetzt funktionieren, dass du mir schreiben kannst. Ich kann dir leider nicht schreiben ohne Mitgliedschaft.
Al**** Geschrieben Januar 17 Wir wählen einander nicht zufällig aus. Wir begegnen nur denen, die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren. Sigmund Freud
Empfohlener Beitrag