Jump to content

Tägliche Masturbation

Pk****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb JungUndNaiv:

Es kann sehr viel negatives mit sich bringen . Stimmungsschwankungen, Traurigkeit, Reizbarkeit, unzufrieden und das alles weil man sein Hormonhaushalt durcheinander bringt

Wie so oft:
Die Dosis macht das Gift….
Selbst wenn man täglich masturbiert, zum Bsp als Einschlafhilfe, wird man dadurch nichts von dem was du hier aufführst bekommen… 🤷‍♀️ Wenn man natürlich den „ganzen Tag“ über masturbiert, dann kann es definitiv zu einer Sucht und somit zu einer Abhängigkeit werden, die vor allem mental „ungesund“ ist… deswegen braucht man es aber nicht grundsätzlich zu „verteufeln“…

vor 13 Stunden, schrieb Pkng:

Tägliche Masturbation ? Wie denkt ihr darüber ?

Muss ich da was drüber denken? Mach halt. 

vor 2 Stunden, schrieb Juergenran:

Macht doch jeder gerne

Wie gut das ich nicht jeder bin. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast vergessen zu erwähnen das nach 1000 Schuss Schluss ist Herzelein ;)

Uiiiiii, da werden aber einige beizeiten, den Rest ihres Lebens ein trostloses Dasein fristen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Uiiiiii, da werden aber einige beizeiten, den Rest ihres Lebens ein trostloses Dasein fristen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Selber Schuld , Gier war noch nie gut B|

Vor 15 Minuten , schrieb Maxim633:

Wenn Druck drauf ist und die Hoden spannen .

Kann ich nicht mitreden, mir fehlen doch tatsächlich die Hoden um so zu denken...

vor 14 Stunden, schrieb Pkng:

Tägliche Masturbation ? Wie denkt ihr darüber ?

Wie denkst du denn darüber?

Wie ich darüber denke?

Ich denke darüber, dass ich mich frage weshalb es manchen Leuten so wichtig ist zu wissen was andere Leute darüber denken wenn man den Drang hat sich täglich einen von der Palme zu schleudern.

¯\_()_/¯

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Maxim633:

Wenn Druck drauf ist und die Hoden spannen .

.... Wird da auch nichts explodieren. Das würde der Körper sonst selber loswerden, wenn es sein muss...🤷🏻‍♂️

(ab hier dann ganz allgemein gesprochen, damit auch jeder hier den Gedankensprung erkennen kann bzw einen neuen Absatz... 😑

Von einem "Muss" kann also keine Rede sein. Das ist vielmehr Kopfsache, wenn man sich tgl einen Hobeln will, oder meint zu müssen. 

Ich denke, dass das auch abhängig davon ist, wie beschäftigt man am Tag war. Wie abgelenkt man über den Tag ist oder auch ob man bspw in einer in glücklichen/aktiven Beziehung lebt. 

Wenn ich abends Sport mache und mich beim Krafttraining ausgepowert habe, dann habe ich oftmals keine Lust mehr auf weitere Aktivitäten, weil ich dann kroggy bin. Gleiches gilt nach nem Grand Fondo (100 km Radtour). Ich gehe auch viel Angeln, da schleudere ich mir dann sicher auch keinen, wenn ich in Gesellschaft bin... Mit Frau zusammen war das früher allerdings anders... 😅 (ACHTUNG!!! FRÜHER... bevor sich hier jemand berufen fühlt das auseinander zu pflücken, weil hier Frau schreibe und Single angegeben habe...).

Wer es tgl braucht, wobei das wie erwähnt sicher Kopfsache ist, der "braucht" es halt. Andere suchen sich eben eine andere Beschäftigung. Und wer in einer tollen Beziehung lebt, der kann ja möglicherweise auch "richtigen" Sex genießen. Das würde ich auch eher bevorzugen, als mir tgl selber einen Hobeln zu müssen. Wird ja auch irgendwann langweilig 😅

Aber schön, dass gewisse Themen auch im neuen Jahr wiederkehren und Bestand haben ✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Ergänzung...

Nun ja, es laufen schon immer mehr "Wicher" herum , das ist schon einigen aufgefallen.
Trotzdem irgendwie traurig wenn so viele Menschen nicht mehr beziehungsfähig sind und Angst vor Frauen haben.

Wie ich darüber denke?

Also wahrscheinlich komme ich täglich auf eine Anzahl von 0,5.

Denn meist fällt mir kurz vorm Höhepunkt ein....

.....das Wasser im Wasserkocher brennt an....

.....der Fernseher läuft noch und frisst Strom....

.....ich habe meine tägliche Dosis Nasentropfen nicht genommen....

.....ich muss noch meine Blumen gießen...

.....die Kerze auf dem Couchtisch brennt noch....

.....die Klingel läutet - der Mann vom Lieferdienst ist da....

Vor 7 Minuten , schrieb OnMyBorder:

Kann ich nicht mitreden, mir fehlen doch tatsächlich die Hoden um so zu denken...

Aber du könntest ja Empathie und Mitgefühl zeigen 😉

Vor 6 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

.... Wird da auch nichts explodieren. Das würde der Körper sonst selber loswerden, wenn es sein muss... Von einem "Muss" kann also keine Rede sein. Das ist vielmehr Kopfsache, wenn man sich tgl einen Hobeln will, oder meint zu müssen. 

Ich denke, dass das auch abhängig davon ist, wie beschäftigt man am Tag war. Wie abgelenkt man über den Tag ist oder auch ob man bspw in einer in glücklichen/aktiven Beziehung lebt. 

Wenn ich abends Sport mache und mich beim Krafttraining ausgepowert habe, dann habe ich oftmals keine Lust mehr auf weitere Aktivitäten, weil ich dann kroggy bin. Gleiches gilt nach nem Grand Fondo (100 km Radtour). Ich gehe auch viel Angeln, da schleudere ich mir dann sicher auch keinen, wenn ich in Gesellschaft bin... Mit Frau zusammen war das früher allerdings anders... 😅 (ACHTUNG!!! FRÜHER... bevor sich hier jemand berufen fühlt das auseinander zu pflücken, weil hier Frau schreibe und Single angegeben habe...).

Wer es tgl braucht, wobei das wie erwähnt sicher Kopfsache ist, der "braucht" es halt. Andere suchen sich eben eine andere Beschäftigung. Und wer in einer tollen Beziehung lebt, der kann ja möglicherweise auch "richtigen" Sex genießen. Das würde ich auch eher bevorzugen, als mir tgl selber einen Hobeln zu müssen. Wird ja auch irgendwann langweilig 😅

Aber schön, dass gewisse Themen auch im neuen Jahr wiederkehren und Bestand haben ✌️

Wie kommst du auf mich ? Ich habe nie behauptet das ich täglich mir einen runterhole.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

....die Klingel läutet - der Mann vom Lieferdienst ist da....

Na also, dass dich gerade dieser genannte Punkt abhält wundert mich doch ein bisschen. Hast du nicht den Bestseller "Die zügellosen Memoiren des Mannes vom Lieferdienst" gelesen? Auf 84 Ländern Platz 1 der Beststeller Listen. Dort beschreibt er doch in ausgiebig detaillierter Weise wie oft ihm die Türe von masturbierenden Menschen geöffnet wurde.

Gerade eben, schrieb Maxim633:

Wie kommst du auf mich ? Ich habe nie behauptet das ich täglich mir einen runterhole.

🙄🙄🙄 

Ich hab den ersten Teil auf deinen Kommentar bezogen... 

"Wenn Druck drauf ist und die Hoden spannen ." 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Na also, dass dich gerade dieser genannte Punkt abhält wundert mich doch ein bisschen. Hast du nicht den Bestseller "Die zügellosen Memoiren des Mannes vom Lieferdienst" gelesen? Auf 84 Ländern Platz 1 der Beststeller Listen. Dort beschreibt er doch in ausgiebig detaillierter Weise wie oft ihm die Türe von masturbierenden Menschen geöffnet wurde.

Ich kann doch gar nicht lesen.

Wenn mir die KI nicht vorlesen würde, was hier so steht, ich würde in seliger Zufriedenheit sterben.

So aber kann ich mich täglich berauschen.

Das führt zwar zur völligen Verblödung, aber ein Mensch muss sich im Leben Ziele setzen.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Für mich wäre es eh wichtiger, täglich zu atmen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...