Jump to content

Tägliche Masturbation

Pk****

Empfohlener Beitrag

Denk dran beide Hände im Wechsel zu nutzen oder deine Muskeln entwickeln sich ungleichmässig.....

In manchen Situationen, wenn ich zum Beispiel dienstlich unterwegs und alleine im Hotel bin . Ich lebe mit meiner Frau meine oder ihre blühende Fantasie per Cam aus und dann passt es super 😉

vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Traurig, wenn das der tägliche Lebensinhalt ist.

Es ist auch genauso eine Sucht . Die meisten begreifen es nicht das es irgendwo schädlich im Hirn ist

vor 11 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

irgendwo schädlich im Hirn ist

Kannst du das mal bitte genauer definieren? 

Warum sollte Selbstbefrieidigung schädlich sein?

vor 20 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Also bei mir läuft täglich die Waschmaschine die schleudert 😉

vor 20 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Traurig, wenn das der tägliche Lebensinhalt ist.

Es ist halt alles eine Prioritäten Sache, was machen machen möchte... und das eben täglich.

Ob das aber jetzt traurig sein muss, würde ich nicht behaupten.

vor 13 Stunden, schrieb Pkng:

Wie denkt ihr darüber ?

Ich denke darüber nicht nach und wie andere das handhaben ist auch allein ihre Sache.

Warum schreibst du nicht wie DU darüber denkst? Schamgefühl?

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Kannst du das mal bitte genauer definieren? 

Warum sollte Selbstbefrieidigung schädlich sein?

Weil es die meistens nicht lassen können und eine gewisse Abhängigkeit darauf bilden . Weil man die Lust am Fühlen und spüren verliert . 

vor 3 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Weil es die meistens nicht lassen können und eine gewisse Abhängigkeit darauf bilden . Weil man die Lust am Fühlen und spüren verliert . Traurig das man sowas einen erwachsen Mann bei bringen muss .

Du hast Rückenmarkschwund vergessen 🙄

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Es ist halt alles eine Prioritäten Sache, was machen machen möchte... und das eben täglich.

Naja sind wir mal ehrlich ,ich kann mit besseres vorstellen ,sowas wie Eis essen  oder Schokolade oder so ..😊 ( wer wäscht schon gerne Wäsche)

bearbeitet von Sabrina1978
vor 8 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Weil es die meistens nicht lassen können und eine gewisse Abhängigkeit darauf bilden . Weil man die Lust am Fühlen und spüren verliert . Traurig das man sowas einen erwachsen Mann bei bringen muss .

Was ihr immer alles als traurig empfindet 😅

Sorry, ich kenne niemanden der Gefühlskalt oder Gefühösarm ist. Entweder machen diese alle keine tägliche masturbation, oder es stimmt nicht.

Davon mal abgesehen, wenn man Täglich Sex hat, müsste das ja dann das gleiche Problem nachsich ziehen, oder?

Wer sagt, das ich erwachsen bin?

vor 6 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Naja sind wir mal ehrlich ,ich kann mit besseres vorstellen ,sowas wie Eis essen  oder Schokolade oder so ..😊 ( wer wäscht schon gerne Wäsche)

Kein Ding, ist ja absolut jedem selbst überlassen. Ich mache das "täglich" auch lieber andere Sachen. Aber wir haben eben auch andere Prioritäten. 

Naja und Wäsche waschen sehe ich eher als Pflich, nicht täglich, aber wichtig.

Anonymes-Mitglied-4

versuch's mal mit täglicher Arbeit.

soll Wunder bewirken

vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Karpaltunnel läßt grüßen und blind wird man obendrein noch:yum:

Bei der Fahrt durch einen Karpaten-Tunnel ist beides eher doof.

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

😅

. Ich mache das "täglich" auch lieber andere Sachen. Aber wir haben eben auch andere Prioritäten.

Was denn? Was könnte schöner sein wie Eis essen?

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer sagt, das ich erwachsen bin?

Weil du sonst gar nicht hier sein darfst :clapping:

Großes poppen.de Ehrenwort :coffee_happy:

• Neu erstellen...