Jump to content

Tägliche Masturbation

Pk****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Für mich nicht......:confused:

Nicht? Uih . 😳
Wie dem auch sei. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das es nicht nur Frauen gibt, die nicht durch reine Penetration einen Orgasmus erreichen bzw sich beim sogenannten „fallen lassen“ schwer tun. Das für diesen „death grip“ ein Masturbationsverhalten einzig und alleinige Ursache ist, halte persönlich für eine urbane Legende und die Definition irgendwie …unkorrekt, um es mal diplomatisch auszudrücken.🤷‍♀️

Vor 36 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Nicht? Uih . 😳
Wie dem auch sei. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das es nicht nur Frauen gibt, die nicht durch reine Penetration einen Orgasmus erreichen bzw sich beim sogenannten „fallen lassen“ schwer tun. Das für diesen „death grip“ ein Masturbationsverhalten einzig und alleinige Ursache ist, halte persönlich für eine urbane Legende und die Definition irgendwie …unkorrekt, um es mal diplomatisch auszudrücken.🤷‍♀️

Warum?

Vor 3 Minuten , schrieb alice666:

Warum?

Ach nee, jetzt habe erst den Ansatz verstanden.

-
Beides hat nichts miteinander zutun.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb alice666:

Beides hat nichts miteinander zutun.

Wie heißt der Griff bei den anderen, die wegen der Sensibilität auch  „nicht wichsbar“ sind? Ich frag für ne Freundin 🙈

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 10 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Wie heißt der Griff bei den anderen, die wegen der Sensibilität auch  „nicht wichsbar“ sind? Ich frag für ne Freundin 🙈

Da bin ich gerade tatsächlich ratlos.

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Da bin ich gerade tatsächlich ratlos.

Schade. So könnte man ja zumindest begrifflich das eine von dem anderen unterscheiden. auch wenn’s aufs gleiche rauskommt. Ist ihr letztendlich aber egal, sagt die Freundin. 

Vor 5 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Schade. So könnte man ja zumindest begrifflich das eine von dem anderen unterscheiden. auch wenn’s aufs gleiche rauskommt. Ist ihr letztendlich aber egal, sagt die Freundin. 

Hauptsächlich soll ja die „Freundin“ glücklich sein.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb alice666:

Hauptsächlich soll ja die „Freundin“ glücklich sein.

Ganz ehrlich, ob sich selbst „unwichsbar“ bzw. auf den sogenannten „Todesgriff“ konditioniert oder nicht, mit jenen  hatte sie die höchste Quote bzgl eigenen Höhepunkt. Schade liegt also wie immer im Auge des Betrachter. 😜

bearbeitet von glaubensfrage
Am 1.1.2026 at 20:41, schrieb Pkng:

Tägliche Masturbation ? Wie denkt ihr darüber ?

Jeder hat ein andere Libido, Also jeder wie er will und kann

Am 2.1.2026 at 08:58, schrieb boobs24340:

Mind 3 mal täglich und meine Lust wird immer besser

und wie ist es nach dem mal wieder richtig gefickt wurdest? 🙃

Leute, freut euch über eure Geilheit und lebt sie aus. Wenn es Euch guttut dann auch oft und heftig. Und sollte jemand in der Nähe wohnen, bin ich wie viele andere auch, ein dankbarer Abnehmer. Das einzig Verwerfliche ist doch, der ungenutzte Verlust wertvoller Ressourcen 

Am 1.1.2026 at 20:41, schrieb Pkng:

Tägliche Masturbation ? Wie denkt ihr darüber ?

Oder zwischendurch auch mal nur wöchentlich? Dann geht die Luzie ab!

Am 2.1.2026 at 08:58, schrieb boobs24340:

Mind 3 mal täglich und meine Lust wird immer besser

So ist es bei mir auch und möchte immer mehr 💦💦💦💦 tu mir bitte ein Gefallen drin Profil gefällt mir sehr . Ich möchte dir schreiben 💬 leider nicht möglich . Schreib mir es wichtig 🚨😈👅💦🔥🍆

Vor 1 Stunde, schrieb Jojo1848:

Manchmal mache ich es auch jeden Tag. Ich merke aber, wie auf Dauer die Lust darauf schwindet

hin und wieder tut’s gut

Vor 1 Stunde, schrieb L_smartstyle:

hin und wieder tut’s gut

Das stimmt. Manchmal auch 2 mal am Tag 😅

Solche Fragen kommen immer nur von Männern. Und genau das ist der Grund, warum Frauen Männer für primitiv halten. Ich würde nie im Leben auf den Gedanken kommen öffentlich nachzufragen, ob andere es OK finden, wenn man sich täglich einen von der Palme wedelt.

• Neu erstellen...