Jump to content

Tägliche Masturbation

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun, ob eine Frau häufig Lust auf Sex hat, sondern damit was für einen Mann sie im Bett hat.

Danke für das Kompliment. Da meine Partnerin sehr regelmäßig Sex mit mir möchte, bin ich dann wohl ein 'passender Mann' für meine Partnerin. Was natürlich selbstverständlich ist, da sie ja eine unabhängige, intelligente und selbstbewusste Frau ist, die im Prinzip jeden Mann haben könnte, aber mich gewählt hat. Da der Altersunterschied über 10 Jahre ist, ist sie natürlich auch körperlich noch fitter und es ist für mich manchmal fast zu viel Sex. Aber ich hab dann keine Migräne, sondern stehe meinen Mann. Selbst wenn sie mich regelmäßig halb tot reitet, haben wir beide großen Spaß daran und es gibt unangenehmere Arten abzutreten. Ich spiele tatsächlich keinen Fußball mit Männern Mitte/Ende 20, weil ich da keine Chance mehr habe. Trotzdem kann ich noch ohne große Probleme Sex mit einer Frau Mitte/Ende 20 haben und das ist aus Erfahrung besser als Sex mit einer Frau in meinem Alter. Es kommt nämlich beim Mann auch darauf an, welche Frau er im Bett hat. 

Die meisten sind einfach sehr langweilig, nur auf ihre Wünsche fixiert, sind zu faul oder haben keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Das ist kein Männerbashing sondern meine reale erschütternde Erfahrung mit wirklich vielen Männern jeden Alters.

Da hat meine Partnerin ja Glück gehabt, wenn "die Meisten"  Männer so langweilig sind. Es ist allerdings schon Männerbashing, weil du Dir diese Langweiler ja regelmäßig selbst aussucht und dann unzufrieden bist. Da kann jetzt nicht jeder Mann was dafür, wenn du Dir überwiegend die falsche Typen aussuchst. 

Ich behandle meine Frau übrigens wie eine Prinzessin. Ich lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab und unterstütze sie in allem was sie tut oder plant. Ihre Bedürfnisse sind mir wichtig. Wir sind beste Freunde und gleichberechtigte Partner in jedem Aspekt unseres Lebens. Egal in welcher Situation, ich bin immer da und immer an ihrer Seite. 

Männer die um einiges jünger waren als ich waren zT irritiert und überfordert, wenn ich äußere , dass ich mit Ü 60 auch mehrmals am Tag Lust auf GUTEN Sex hätte und das täglich. 

Es gibt bestimmt Männer in deinem Alter, die darauf auch Lust haben und die nicht langweilig und selbstfixiert sind.

Das ein 30 jähriger beim Sex mit einer 60 jährigen keinen hoch bekommt halte ich für ziemlich normal. Bei einer 20 jährigen hat er solche Probleme vermutlich deutlich weniger oft. Man kann das aber so pauschal auch nicht sagen, es gibt auch ungewöhnliche Paare, die entgegen aller Konventionen einfach glücklich miteinander sind. 

Meist masturbieren Menschen, die einen (Sexual-) Partner haben gar nicht bis kaum.
DIe, die keinen Sexualparter haben tun es tendenziell öfter.
Mir persönlich ist es egal, wie oft und in welcher Form (Es gibt ja extremere Formen z.B. Harnröhrendehnung usw.) sie da tun.
Ich bin ja nicht betroffen und es juckt mich auch ehrlich nicht, was andere, fremde Menschen tun
Wenn sie meinen, sie brauchen es 10x am Tag für ihr Seelenheil, dann sollen sie es tun.
.asturbation ist Privatsache/deren Sache.

Vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Es gibt bestimmt Männer in deinem Alter, die darauf auch Lust haben und die nicht langweilig und selbstfixiert sind.

Das ein 30 jähriger beim Sex mit einer 60 jährigen keinen hoch bekommt halte ich für ziemlich normal. Bei einer 20 jährigen hat er solche Probleme vermutlich deutlich weniger oft. Man kann das aber so pauschal auch nicht sagen, es gibt auch ungewöhnliche Paare, die entgegen aller Konventionen einfach glücklich miteinander sind. 

Du solltest weniger Text benutzen, dann passiert es nicht so oft, dass du dir selbst widerspricht. Aber lustig beim Lesen ist es schon.
Für mich gehört Selbstliebe zur Körperpflege einfach dazu. Da hat sich auch in meinem hohen Alter nichts geändert.

Am 1.1.2026 at 20:41, schrieb Pkng:

Tägliche Masturbation ? Wie denkt ihr darüber ?

Gar nicht.
Wenn ich masturbiere, denke ich nicht darüber nach, und über die Häufigkeit, mit der andere es tun, sowiesow nicht. Gegenfrage: Tägliches Haarewaschen, wie denkst du darüber?

Machst Du Dir über andere Dinge des Lebens auch so viele Gedanken?
Könnte ich andere hier auch fragen.
Wenn’s Spass macht, und selbst wenn Du Dir den Dödel wund scheuerst: Mach doch.
Es ist Dein Leben.

vor einer Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Da meine Partnerin sehr regelmäßig Sex mit mir möchte, bin ich dann wohl ein 'passender Mann' für meine Partnerin.

Bist ein Guter ... 

vor einer Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Was natürlich selbstverständlich ist, da sie ja eine unabhängige, intelligente und selbstbewusste Frau ist, die im Prinzip jeden Mann haben könnte, aber mich gewählt hat.

Mal davon ab dass ich es für eine absolute Legende halte dass es Frauen gibt Die JEDEN Mann haben können muss ich Dir lassen das es ein Meisterstück an Selbstdarstellung ist was Du da ablieferst .... :joy: 

vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Da der Altersunterschied über 10 Jahre ist, ist sie natürlich auch körperlich noch fitter und es ist für mich manchmal fast zu viel Sex.

Du Armer ... B| 

Aber ich hab dann keine Migräne, sondern stehe meinen Mann.

Also mal davon ab dass ich nicht ganz verstehe wie Du deinen Mann stehst wenn Er nicht steht; - perfekte Rollenumkehr! 

Selbst wenn sie mich regelmäßig halb tot reitet, haben wir beide großen Spaß daran und es gibt unangenehmere Arten abzutreten.

Wenn Sie Dich halb tot reitet, - wie lange dauert denn deine Rekonvaleszenz? 

Ich spiele tatsächlich keinen Fußball mit Männern Mitte/Ende 20, weil ich da keine Chance mehr habe.

Eigentlich logisch; - aber gibt es dafür nicht die Alt-Herren-Mannschaften, genau aus diesem Grund? 

Und verwechselst Du nicht Leistungssport mit Sex? 

Ich habe ja früher für meine Kleine Herrenabende veranstaltet. Unser ältester (Stamm)Gast war damals 86 Jahre alt. Der hat zwar nicht mehr gevögelt wie ein wie ein junger Karnickel-Bock, aber hat durchaus eine sehr ansehnliche Performance hingelegt von Der sich so manch junger Kerl durchaus ein Scheibchen abschneiden konnte ... 

Zudem habe ich einige Jahre in Alten- und Pflegeheimen gearbeitet; - was glaubst Du was da noch rum gevögelt wird? Holla die Waldfee sage ich nur ... 

Trotzdem kann ich noch ohne große Probleme Sex mit einer Frau Mitte/Ende 20 haben

Heldenhaft ... :joy: 

und das ist aus Erfahrung besser als Sex mit einer Frau in meinem Alter.

Liegt es vielleicht daran, dass sich diese junge Dinger viel einfacher beeindrucken lassen als eine reife erfahrene Frau? Ich frage für einen Freund ... 

Da hat meine Partnerin ja Glück gehabt, wenn "die Meisten"  Männer so langweilig sind.

Ja, was bist Du nur für ein Goldstück .... :joy: 

Ich behandle meine Frau übrigens wie eine Prinzessin.

Ich kenne da Frauen Die da weg laufen würden ... also was ist denn mit deinem Glück? Oder hat nur Sie Glück mit Dir? 

vor 2 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab

Jeden! Lückenlos. Immer und 24/7 ... :joy: 

Ich lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab und unterstütze sie in allem was sie tut oder plant.

Du bist einfach perfekt ... wer wird jetzt noch daran zweifeln können? 

Ihre Bedürfnisse sind mir wichtig. Wir sind beste Freunde und gleichberechtigte Partner in jedem Aspekt unseres Lebens.

Und wenn Sie nicht gestorben sind dann ... ;) 

Egal in welcher Situation, ich bin immer da und immer an ihrer Seite. 

Natürlich. Sicher auch dann solltest Du mal beide Arme und Beine gebrochen haben und Sie Dich zusätzlich mal wieder halb tot geritten hat. Auch dann stehst Du natürlich heldenhaft deinen Mann ... :joy: 

Ich finde mehr Crinch in einer Antwort geht kaum! 

Das ein 30 jähriger beim Sex mit einer 60 jährigen keinen hoch bekommt halte ich für ziemlich normal.

Was für eine groteske Aussage! 

Deswegen gibt es ja auch junge Kerle mit 20 Die bekennend auf Oma-Sex stehen ... :joy: 

Btw; - Denen ist eine Dame mit 60 sogar meistens noch zu jung ... 

An der Stelle eine Kultur-Empfehlung für Alle mit schlechten Gedächtnis; - "Der Film Harold & Maude" 

Liebe fällt dahin wo Sie hinfällt ... 

My Opinion: Irre sind Die Die sich heutzutage für normal halten .... :joy: 

Bei einer 20 jährigen hat er solche Probleme vermutlich deutlich weniger oft.

Super-crinch ... 

Man kann das aber so pauschal auch nicht sagen

Wenn Du diese Einsicht tatsächlich hast, dann frage ich mich warum Du genau das die ganze Zeit gemacht hast? 

es gibt auch ungewöhnliche Paare, die entgegen aller Konventionen einfach glücklich miteinander sind. 

Meine Güte ... ich muss mich erst einmal einkriegen  .... :joy: 

Vielleicht fällt Dir ja der Widerspruch auf ... 

Ich für meinen Teil habe das Meiste das ich über Sexualität in meinem Leben gelernt habe vor allem von zum Teil sogar wesentlich älteren Frauen gelernt. 

Sex mit Jüngeren finde ich süß, knackig und es ist eine Eindeckungsreise. Und das ist mein Punkt. Ich bin 54 und habe mich in meinem Leben auf der Speisekarte von sexuellen Praktiken und Fetischen einmal von vorne bis hinten durch genascht. 

Sex mit einer reifen Frau ist frei von diesen Sensationen und für mich deswegen auch frei im Fluss und das ist eher wie ankommen .... 

Für alle Die denen es in den Fingern juckt; - das ist volle Breitseite OT, ich weiß. 

Habe mir nur erlaubt ein Gegengewicht zum Crinch zu liefern .... 

vor 5 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Da hat meine Partnerin ja Glück gehabt, wenn "die Meisten"  Männer so langweilig sind. Es ist allerdings schon Männerbashing, weil du Dir diese Langweiler ja regelmäßig selbst aussucht und dann unzufrieden bist. Da kann jetzt nicht jeder Mann was dafür, wenn du Dir überwiegend die falsche Typen aussuchst. 

Ich behandle meine Frau übrigens wie eine Prinzessin. Ich lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab und unterstütze sie in allem was sie tut oder plant. Ihre Bedürfnisse sind mir wichtig. Wir sind beste Freunde und gleichberechtigte Partner in jedem Aspekt unseres Lebens. Egal in welcher Situation, ich bin immer da und immer an ihrer Seite. 

Da scheint deine Frau ja Glückzu haben einen aufmerksamen, zugewandten und liebevollen Mann gefunden zu haben. 

Ich suche mir keineswegs immer die 'falschen' Männer aus. Ich tausche mich vor einem Treffen ausführlich über das sexuelle Mindset aus, die Männer wollen angeblich das Gleiche wie ich, stehen natürlich alle darauf die Frau wirklich zu verwöhnen, aber beim Treffen haben sie das dann plötzlich alles vergessen und fahren das Minimalprogramm in Bezug auf Verwöhnen der Frau. Das jede Menge Männer beim Thema Sex lügen das sich die Balken biegen um an eine Date zu kommen ist eine Erfahrung der letzten Jahre. Ich bin auch nicht naiv oder dumm , sondern hoffe auf Ehrlichkeit, da ich auch immer ehrlich bin.

Ich hatte noch nie das Problem, dass ein Mann Erektionsprobleme bei mir gehabt hätte, es sei denn er hat Altersbedingt grundsätzlich Probleme. Die jungen schon gar nicht. Die meisten Männer haben schon bei meinem Anblick eine dicke Hose ;) oder wenn sie nur meine Stimme hören. :P

Wenn ein Mann Erektionsproblem hat liegt das nicht am Alter der Frau, sondern hat meist psychische oder gesundheitliche Gründe.

Am 2.1.2026 at 08:39, schrieb Sommerfrucht:

Total unnötig. Lenkt nur ab vom wahren Leben , wahrer Liebe oder echten Trieben . Dopaminkick auf kurzer und künstlicher Basis.
Einfach gesagt ,wer es jeden Tag selber macht der wird nicht gezielt nach echten Glück suchen . Man isoliert sich in gewissermaßen in einer beschränkten Welt .

Jemandem mit einem gesunden Menschenverstand, wird klar sein, dass das eine nicht durch das andere ersetzt werden kann.

Am 2.1.2026 at 08:48, schrieb OnMyBorder:

Selbstbeherrschung ist auch echt schwierig...

Warum sollte man sich diesbezüglich selbst beherrschen? Was ist daran der Vorteil?:confused:

Am 2.1.2026 at 09:52, schrieb Sabrina1978:

( wer wäscht schon gerne Wäsche)

Na ja, die Maschine wäscht ja, bügeln ist die wirklich "schlimme" Strafe, in meiner Vorstellung, deshalb bügele ich nur im Notfall. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Deswegen gibt es ja auch junge Kerle mit 20 Die bekennend auf Oma-Sex stehen ... :joy: 

Btw; - Denen ist eine Dame mit 60 sogar meistens noch zu jung ... 

Wie sollte ich Dich in irgendeiner Art und Weise ernst nehmen Druide-Jo? 

vor 10 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Wie sollte ich Dich in irgendeiner Art und Weise ernst nehmen Druide-Jo? 

Also weißt Du, - die Antwort auf diese Frage zu finden ist tatsächlich nicht mein Problem. :joy:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Also weißt Du, - die Antwort auf diese Frage zu finden ist tatsächlich nicht mein Problem. :joy:

Deine Probleme interessieren mich nicht. Du brauchst sie mir deshalb auch nicht erzählen. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Am 2.1.2026 at 14:39, schrieb Cleo91:

Der „Death-Grip“

Was dat denne? Noch nie gehört.:confused:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Was dat denne? Noch nie gehört.

Ich glaube, ich weiß was sie damit meint. Männer, die sehr viel wichsen werden mit der Zeit immer unempfindlicher und entwickeln dadurch eine spezielle Technik, mit der sie (überhaupt noch) kommen können. Diese Technik kann man als Frau wenn überhaupt nur mit viel Übung „imitieren“. Solche Typen haben sich damit unwichsbar gemacht. Deshalb „Todesgriff“.

bearbeitet von alice666
Am 2.1.2026 at 09:51, schrieb Soul_Away:

Der Karpaltunnel läßt grüßen und blind wird man obendrein noch:yum:

Und nach maximal tausend Mal ist Schluss, also nicht mal drei Jahre...

vor 23 Minuten, schrieb alice666:

Ich glaube, ich weiß was sie damit meint. Männer, die sehr viel wichsen werden mit der Zeit immer unempfindlicher und entwickeln dadurch eine spezielle Technik, mit der sie (überhaupt noch) kommen können. Diese Technik kann man als Frau wenn überhaupt nur mit viel Übung „imitieren“. Solche Typen haben sich damit unwichsbar gemacht. Deshalb „Todesgriff“.

Ok, ja, damit kann ich was anfangen.Danke :thumbsup:

heidrunficken
vor 10 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Danke für das Kompliment. Da meine Partnerin sehr regelmäßig Sex mit mir möchte, bin ich dann wohl ein 'passender Mann' für meine Partnerin. Was natürlich selbstverständlich ist, da sie ja eine unabhängige, intelligente und selbstbewusste Frau ist, die im Prinzip jeden Mann haben könnte, aber mich gewählt hat. Da der Altersunterschied über 10 Jahre ist, ist sie natürlich auch körperlich noch fitter und es ist für mich manchmal fast zu viel Sex. Aber ich hab dann keine Migräne, sondern stehe meinen Mann. Selbst wenn sie mich regelmäßig halb tot reitet, haben wir beide großen Spaß daran und es gibt unangenehmere Arten abzutreten. Ich spiele tatsächlich keinen Fußball mit Männern Mitte/Ende 20, weil ich da keine Chance mehr habe. Trotzdem kann ich noch ohne große Probleme Sex mit einer Frau Mitte/Ende 20 haben und das ist aus Erfahrung besser als Sex mit einer Frau in meinem Alter. Es kommt nämlich beim Mann auch darauf an, welche Frau er im Bett hat. 

Je jünger die Frau ist, umso schneller bekomme ich meinen hoch, bei älteren Frauen dauerts etwas länger, aber er wird nach einiger Zeit mit guter Massage von der Frau auch noch steif und hart. Also hast du voll recht muss ich feststellen.

Am 2.1.2026 at 09:08, schrieb daniki:

Medizinisch ist es nicht das beste aber jeder wie er will .

• Körperliche Gesundheit: Es gibt keine Belege dafür, dass häufige Masturbation dem Körper schadet, die Spermienqualität dauerhaft verschlechtert oder die körperliche Leistungsfähigkeit mindert.
  • Psychische Vorteile: Onanieren kann Stress abbauen, die Schlafqualität verbessern und die Stimmung heben, da dabei Endorphine und Oxytocin ausgeschüttet werden.
  • Wann es zum Problem wird: Es gilt erst dann als bedenklich, wenn es zwanghaft wird. Wenn Sie tägliche Verpflichtungen (Arbeit, Freunde, Hobbys) vernachlässigen oder Schmerzen im Genitalbereich auftreten, sollten Sie Ihr Verhalten reflektieren oder ärztlichen Rat suchen. 

Ich bin 62 Jahre und habe immer noch Spaß daran, Meine Frau ist Asexuell und akzeptiert es, auch wenn es manchmal täglich ist. Gibt allerdings auch mal Zeiten da passiert 3-4 Tage am Stück nichts. Und dann auch mal 2 -3 Mal an einen Tag.

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ok, ja, damit kann ich was anfangen.Danke :thumbsup:

Und das Womanizerding ist ein Teufelsgerät. Wer sich darauf konditioniert, ist allerdings bei nem Supergau ganz schön aufgeschmissen. Dann lieber den Todesgriff können. ☝️

Meine Hand heißt übrigens Berta 🫣😂

vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und das Womanizerding ist ein Teufelsgerät.

Für mich nicht......:confused:

vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Genau das war gemeint, danke. „Sich selbst unwichsbar machen“ trifft es auf den Punkt.

Vor 58 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Und das Womanizerding ist ein Teufelsgerät. Wer sich darauf konditioniert, ist allerdings bei nem Supergau ganz schön aufgeschmissen. Dann lieber den Todesgriff können. ☝️

Meine Hand heißt übrigens Berta 🫣😂

Das Ding ist das Pendant zum „death grip“, da hast Du recht.

• Neu erstellen...