Jump to content

Tägliche Masturbation

Pk****

Empfohlener Beitrag

Hand drauf: Du packst ganz schön an. Den Tüchtigen belohnt ein Happy End. Mir kommt soetwas nicht in den Sinn. Qualität vor Quantität ist meine Devise.

Anonymes-Mitglied-5

Je öfter Mann sich selbst glücklich macht, um so mehr müssen sich Frauen ansträngen, um auch mal ran zu kommen.
Männer sind keine leichte Beute. 😁

Wenn es nicht überhand nimmt und Mann/Frau nur damit beschäftigt ist spricht nichts dagegen, tja dann ist es sogar gesund und wird von Ärzten und Apotheken empfohlen ⚕️!

Vorteile der Selbstbefriedigung:

Stressabbau und Entspannung: Endorphine und Oxytocin werden ausgeschüttet, was Stress reduziert und die Entspannung fördert. 

Besserer Schlaf: Die Entspannung nach einem Orgasmus kann das Einschlafen erleichtern. 

Stärkung des Immunsystems: Erhöht die Anzahl von Leukozyten und Immunglobulin A. 

Schmerzlinderung: Kann bei Kopfschmerzen und Regelschmerzen bei Frauen helfen. 

Prostatagesundheit (Männer): Häufige Ejakulationen können das Prostatakrebsrisiko senken. 

Übrigens sollen es Frauen mindestens genauso häufig machen wie Männer im normalen Bereich, sie reden halt nicht soviel davon 🥂

Im Moment bin ich Morgens nach dem Aufstehen immer Geil dann mache ich es mir gerne selber .

Anonymes-Mitglied-6

@anonymes mitglied 5: "ansträngen" 😳😳
streng du dich mal an, richtig deutsch zu schreiben !!

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Der Gegenbeweis sind Männer die sich durchaus beherrschen können.

Genau, weil nämlich alle (!) Männer den gleichen "Drang" nach Selbstbefriedigung haben! Völlig ungeachtet solcher Faktoren wie Alter, Gesundheit, Lebenssituation oder Partnerschaft. Schließlich sind auch alle (!) Frauen gänzlich bedürfnislos in dieser Hinsicht. Aber nur manche geben dem Drang nach, andere aufgrund ihrer Sexualität abzuwerten. Wahrscheinlich weil sie befürchten an ihrer eigenen Galle zu ersticken, wenn sie nicht ausgespuckt wird.

Ist vielleicht einfach eine Frage des Charakters!?🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nein Männer brauchen es nicht mehr, viele geben nur dem Drang mehr nach und glauben wahrscheinlich, dass der Lurch eintrocknet, wenn er nicht bei jeder Regung gewürgt wird. Der Gegenbeweis sind Männer die sich durchaus beherrschen können.

Deine Antwort ist glaubhaft und entspricht bestimmt der Realität und deinem Kommentar zu diesem Thema nehme ich sehr stark an, das du dich durchaus ebenso beherrschen kannst wie manche Männer, die du so beschreibst. Habe ich damit recht, ganz bestimmt, keine Frage für uns beide, oder doch?

Vielleicht nicht täglich aber schon recht häufig. 

Gruß an euch alle und ein gesundes neues Jahr

Wir haben in der Regel 4-7 mal Sex pro Woche. Da habe ich wenig Veranlassung täglich zu masturbieren. Aber auch ich masturbiere ab und zu.

vor 11 Stunden, schrieb Maria--68:

Hoffentlich gibt's da wat von Ratiopharm 😉

Hallo

vor 3 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Wir haben in der Regel 4-7 mal Sex pro Woche. Da habe ich wenig Veranlassung täglich zu masturbieren. Aber auch ich masturbiere ab und zu.

Du bist echt zu beneiden und das nicht nur von mir, sondern bestimmt auch von vielen anderen hier ob Mann oder sogar Frau, so ein schönes erfülltes Sexleben haben bestimmt nicht viele Männer und Frauen.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Du bist echt zu beneiden und das nicht nur von mir, sondern bestimmt auch von vielen anderen hier ob Mann oder sogar Frau, so ein schönes erfülltes Sexleben haben bestimmt nicht viele Männer und Frauen.

Du musst nur eine etwas jüngere Frau heiraten und es ist nicht nur erfüllend, wenn sie öfter Sex möchte, als du. Mit reicht 2-3 mal die Woche völlig.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@anonymes mitglied 5: "ansträngen" 😳😳
streng du dich mal an, richtig deutsch zu schreiben !!

Ja, ja immer die Anonymen hier, die meisten bringen immer Kommentare hier auf die man besser nicht antwortet, hat sowieso keinen Sinn, deswegen auch die Anonymität und von der Rechtschreibung noch dazu ganz zu schweigen obendrein. Anonymität muss ja irgendwie einen Grund haben.

vor 7 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Du musst nur eine etwas jüngere Frau heiraten und es ist nicht nur erfüllend, wenn sie öfter Sex möchte, als du. Mit reicht 2-3 mal die Woche völlig.

Das alles glaube ich dir voll und beneide dich noch mehr, weil ich aus deinem Schreiben entnehmen muss, das du bestimmt eine wesentlich jüngere Frau hast, die zurecht noch mehr Sex will als du eigentlich brauchst, aber Du hast ja nichts dagegen, mir ging es in deiner Situation doch genauso, also muss ich dich weiterhin beneiden. Viele Grüße an deine Frau, sie soll so bleiben wie sie ist.

vor 5 Minuten, schrieb suchewixkumpel:

Ich machs mir täglich, meine Frau ist schon so lange lustlos.

Genau so ist das im Leben bei vielen Paaren, denn bei manchen wollen die Männer mehr Sex als die Frauen (wie bei dir ) und bei den anderen Paaren ist es genau umgekehrt. Die beste Kombination von Paaren ist entweder wollen beide wenig Sex oder beide wollen viel Sex, dann funktionieren die Beziehungen in Bezug auf Sexhäufigkeit bei beiden verschiedenen Paaren.

vor 16 Minuten, schrieb heidrunficken:

Das alles glaube ich dir voll und beneide dich noch mehr, weil ich aus deinem Schreiben entnehmen muss, das du bestimmt eine wesentlich jüngere Frau hast, die zurecht noch mehr Sex will als du eigentlich brauchst, aber Du hast ja nichts dagegen, mir ging es in deiner Situation doch genauso, also muss ich dich weiterhin beneiden. Viele Grüße an deine Frau, sie soll so bleiben wie sie ist.

Sie ist 27, ich 41. Der Altersunterschied ist garnicht so groß. Hat aber auch Nachteile. Sie kennt keinen Film, den ich gut finde. Und wenn ich erzähle, dass ich früher Kassetten aufgenommen habe, dann hat sie keine Ahnung wovon ich rede. 

Täglich ? In jungen Jahren sicherlich problemlos möglich. In meinem jetzigen Alter wohl auch noch möglich, aber da alles nicht mehr so "dringend" ist kann auch ruhig mal mehrere Tage Ruhe sein.

Grundsätzlich gilt sowieso: Lieber 1x in der Woche richtigen erfüllten Sex haben als täglich selber rumorgeln...  

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Deine Antwort ist glaubhaft und entspricht bestimmt der Realität und deinem Kommentar zu diesem Thema nehme ich sehr stark an, das du dich durchaus ebenso beherrschen kannst wie manche Männer, die du so beschreibst. Habe ich damit recht, ganz bestimmt, keine Frage für uns beide, oder doch?

Ich mich durchaus beherrschen trotz starker Libido und großer Leidenschaft und Lust. Sie beherrscht nicht mich, ich beherrsche sie.

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn man sonst nichts zu tun hat.....

Vielleicht ist er multitaskingfähig und macht dabei... Nee, nee, du hast doch selbst genug Phantasie...:smiley:

Anonymes-Mitglied-5

Kommt ja auch auf die Penisgröße an. Ein Kleiner muss eben öfter herhalten als ein Großer. Ist doch logisch. 🤷‍♂️

Ich sehe da tatsächlich kein Problem drin...auch wenn es definitiv mehr Spaß macht, wenn man dabei beobachtet wird 😉

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau, weil nämlich alle (!) Männer den gleichen "Drang" nach Selbstbefriedigung haben! Völlig ungeachtet solcher Faktoren wie Alter, Gesundheit, Lebenssituation oder Partnerschaft. Schließlich sind auch alle (!) Frauen gänzlich bedürfnislos in dieser Hinsicht. Aber nur manche geben dem Drang nach, andere aufgrund ihrer Sexualität abzuwerten. Wahrscheinlich weil sie befürchten an ihrer eigenen Galle zu ersticken, wenn sie nicht ausgespuckt wird.

Ist vielleicht einfach eine Frage des Charakters!?🤔

Du hast  meinen Kommentar komplett falsch interpretiert. Da ich aber jetzt ins Bett gehe fange ich nicht mit erklären an. Nach all den Jahren hier im Forum solltest du mich besser kennen und mir nicht so einen Blödsinn unterstellen.

vor 3 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Es hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun, ob eine Frau häufig Lust auf Sex hat, sondern damit was für einen Mann sie im Bett hat. Die meisten sind einfach sehr langweilig, nur auf ihre Wünsche fixiert, sind zu faul oder haben keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Das ist kein Männerbashing sondern meine reale erschütternde Erfahrung mit wirklich vielen Männern jeden Alters. Männer die um einiges jünger waren als ich waren zT irritiert und überfordert, wenn ich äußere , dass ich mit Ü 60 auch mehrmals am Tag Lust auf GUTEN Sex hätte und das täglich. 

• Neu erstellen...