Jump to content

Bereicherung oder Ersatz?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ziehe die Schuhe aus und gehe in dich. Dann wirst du die Antwort finden. Oder auch nicht... 

Heute wohl nicht mehr…

Ich finde Sexspielzeug völlig unnötig. Ein Mann hat alles was es braucht. Toys sind nicht lebendig, da fehlt etwas ganz wichtiges.

Es sind Mitspieler- keine Gegespieler. Eine Freundin brachte ihren Glasdildo mit zum Date.

Ich war skeptisch und natürlich ein bisschen eingeschüchtert. Also versuchte ich das Beste aus der Situation zu machen. Wie würde ich sie... ficken ... wenn ich so einen Riesenschwanz hätte?

Also probierte ich verschiedene Winkel, Tiefen und Rhythmen und es gefiel ihr unheimlich gut. Ab und an hat sie ihn zur Abwechslung mal zu Dates mitgebracht.

Außerdem kann man sich da einige Inspirationen für das eigene Bewegungsrepertoire abschauen.

Teils teils, es gibt Frauen die ihre Spielzeuge so häufig nutzen, dass sie sie benötigen um einen Höhepunkt zu erreichen. Aber es kann auch ein wenig Abwechslung ins Liebesspiel bringen, wenn man es mit einbezieht. Nicht immer, nicht nur, aber besser als immer Schema F und Autopilot an…

Also ich denke, der dauerhafte und alleinige Einsatz von Hilfsmitteln z.B. Satifyer/Vibs/Ei bei der Frau oder den Pendants dazu für den Mann (Gummipussy, Vibratoren, Lippennachbildungen usw) ist doch ermüdend.
Vereinzelt denke ich, könnte es u.U. ganz angenehm sein.
Aber Sex mit einem lieben Mitmenschen ist eine ganz andere Kategorie, eine andere Welt, eine ganz andere Galaxie.
Es ist viel schöner. Man gibt sich einander hin. Es ist viel lebendiger als alleine.

• Neu erstellen...