Jump to content

Bereicherung oder Ersatz?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Sexspielzeug hab ich, wenn ich keinen Mann am Start habe. Ist ein Mann da, möchte ich Haut spüren, kein Silikon, Metall oder Plastik.

(bearbeitet)

Meine Rede:

Körperliche Nähe/Zuneigung zu einem Mitmenschen ist durch nichts ersetzen.

Sei es in sexueller Form oder in fürsorglicher Form.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22

Es ist doch ein Ersatz wen man allein ist wen man jemanden hat eine Ergänzung

Anonymes-Mitglied-1

Ganz ehrlich ? Man kommt sich als Frau ab und zu wie ein Auto auf der Hebebühne vor. Blöde Rumschrauberei, damit man nicht selbst ran muss. Nervtötend und abturnend.

Ich bin keine Frau, aber da ich sehr viele Frauen in meinem Leben hatte und kannte - viele meiner Lebensbegleiterinnen fanden Hilfsmittel toll, wenn wir sie gemeinsam in Liebe miteinander einsetzten...
Das gemeinsame Spielen damit ist der Reiz

Woho...wie charming...😂
Und dennoch irgendwie für mich keine Frage die in ne Öffentlichkeit gehört. Wie wohl viele Erwachsene gibt's auch in meinem Schlafzimmer ne Schublade mit Spielzeug. Kann benutzt werden, muss aber nicht. Und bisher war es auch ohne immer mehr als genug. 🤷

Und wieder spreche ich von mir persönlich...ich halte nichts von Hilfsmitteln...wenn ein Mann mich nicht befriedigen kann,mit dem was die Natur ihm gegeben hat,tja....dann tut er mir leid...ich brauch auch nichts wenn ich alleine bin,ich bin teilweise schon 2Jahre und länger ohne ausgekommen...ich habe keine Probleme damit...wer es braucht/mag/liebt soll es machen

Hilfsmittel sind kein Ersatz für Nähe - welch Erkenntnis am letzten Tag des Jahres 2025. Möge auch im kommenden Jahr die Erleuchtung mit Dir sein 💡

Sehe das als Frau als Ergänzung. Kein Ersatz. Nähe ist für mich, nicht nur Körperkontakt, sondern auch Vertrauen, sich gehen lassen, sichvim den anderen kümmern, um dessen Bedürfnisse und meine vollends zu befriedigen

vor einer Stunde, schrieb DonnaP:

Sexspielzeug hab ich, wenn ich keinen Mann am Start habe. Ist ein Mann da, möchte ich Haut spüren, kein Silikon, Metall oder Plastik.

Danke für deine Offenheit. Das zeigt gut, wie stark Berührung und Präsenz für viele im Vordergrund stehen.

vor 2 Minuten, schrieb Einfach_mal_so597:

Sehe das als Frau als Ergänzung. Kein Ersatz. Nähe ist für mich, nicht nur Körperkontakt, sondern auch Vertrauen, sich gehen lassen, sichvim den anderen kümmern, um dessen Bedürfnisse und meine vollends zu befriedigen

Das kann ich gut nachempfinden. Wenn man sich wirklich aufeinander einlässt und auf Bedürfnisse achtet, entsteht eine Tiefe, die über reinen Körperkontakt hinausgeht.

vor 5 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Hilfsmittel sind kein Ersatz für Nähe - welch Erkenntnis am letzten Tag des Jahres 2025. Möge auch im kommenden Jahr die Erleuchtung mit Dir sein 💡

Manche Dinge bleiben auch 2025 noch diskussionswürdig 💡

Danke für den Jahresabschlussgruß.

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

warum jetzt gerade Frauen? Ist Mann etwa eine?

Es ging hier um eine Perspektive, nicht um eine Abgrenzung.

vor 10 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Da wären wir doch  sonst nie drauf gekommen! Wobei, bei Hilfsmitteln denke ich eher an Rollator und Inkontinenzeinlagen. Aber egal, wir sind ja bei p de

Einen guten Rutsch und viel Spaß :tropical_drink:

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da wären wir doch  sonst nie drauf gekommen! Wobei, bei Hilfsmitteln denke ich eher an Rollator und Inkontinenzeinlagen. Aber egal, wir sind ja bei p de

Einen guten Rutsch und viel Spaß :tropical_drink:

Unterschiedliche Blickwinkel gehören dazu.

Guten Rutsch.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Warum muss ich die ganze Zeit an Temu denken? 🤔

Verwechslungsgefahr inklusive 😄

Vor 12 Minuten , schrieb Michaela4711:

Einen guten Rutsch und viel Spaß 

🤣🤣🤣 Nun, wir werden hier alle geneinsam alt und eines Tages - da bin ich mir sicher - werden wir das Niveau der Apotheken-Umschau erreichen. Komm gut ins neue Jahr 🍀

vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Warum muss ich die ganze Zeit an Temu denken? 🤔

Ziehe die Schuhe aus und gehe in dich. Dann wirst du die Antwort finden. Oder auch nicht... :relaxed:

Ich mag Sexspielzeug gerne .. und liebe meinen Magic Wand....es ist alles eine Ergänzung die Spaß macht

Steh ich gar nicht drauf,ein Mann reicht mir wenn er mit allen gut umgehen kann .

vor 17 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

🤣🤣🤣 Nun, wir werden hier alle geneinsam alt und eines Tages - da bin ich mir sicher - werden wir das Niveau der Apotheken-Umschau erreichen. Komm gut ins neue Jahr 🍀

P.de - die Seite für betreutes poppen. :highheels::wheelchair:  -  Du ebenfalls, wir lesen nächstes Jahr!

Seit wann funktioniert denn die Anzeige "Weitere Kommentare anzeigen" wieder?
Sorry lieber TE für OT. 🤫

• Neu erstellen...