Jump to content

Was bleibt von euren Ex-Partnern?

Cl****

Empfohlener Beitrag

Tja, was bleibt vom Ex? Drei wunderbare Kinder und ein gutes Verhältnis auf Abstand. Wir kommen letztendlich seit der Trennung immer besser miteinander klar. Es ist lockerer geworden, aber deshalb möchte ich ihn noch lange nicht zurück und er mich jetzt, nachdem er es verarbeitet hat, wohl auch nicht. Und er ist wohl langsam bereit für was Neues, was ich ihm von Herzen gönne.
Ansonsten bleibt die Erkenntnis, dass ich jetzt auch nicht großartig was benennen könnte, dass mich da was nachhaltig geprägt hätte.

Von meinem Ex habe ich gelernt, die Augen weit zu öffnen beim Kennenlernen und Signale ernst zu nehmen. 

Erinnerungen. Das Gefühl allein zu sein. Sie zu vermissen(obwohl schon 11 Jahre her)
Und die Lust mit ihr die ich hatte . Ich war ein kleiner cucki

Ich nehme von Ex Partnern nur mit das sie übertrieben eifersüchtig sind, unter Kontrollzwang leiden,

faul sind und lügen

Zum Glück gibt es noch Männer die nicht so sind und mit solch einem bin ich nun schon über 27 Jahre zusammen ;) 

Am 31.12.2025 at 02:16, schrieb Cleo91:

Was habt ihr gelernt, wofür interessiert ihr euch, was bleibt von ganz besonderen Menschen?

Nichts...ich radiere die meisten aus meinem Leben aus und das ist gut so. Der Blick ist immer nach vorne gerichtet und nie nach hinten.

• Neu erstellen...