Jump to content

Was bleibt von euren Ex-Partnern?

Cl****

Empfohlener Beitrag

Ich habe von meinen 3 bisherigen Beziehungen gelernt, dass die Wut über eine Trennung oder die schlechten Dinge mit der Zeit verblassen. Man erinnert sich lieber an die schönen Dinge und Zeiten in den Partnerschaften zurück. Alle 3 Ex-Partner waren technisch und handwerklich gut unterwegs und automobil-, motorrad- und eisenbahnverliebt. Auch kann man miteinander weiter lose befreundet sein nach einer Trennung, wenn der Schmerz verflogen ist. 

Im Alter wird man generell auch gelassener bei allen Themen und läßt neue Dinge auf sich zukommen. 

Von meiner letzten Affäre ist geblieben: wie sie mir geflüstert hat: ich liebe dich- wie ich sie massieren durfte- die erste Berührung-wie sie meine Füße eingecremt hat- ihre Wünsche wenn ich dran denke bin ich hin und weg-aber auch wie die mich angemacht hat weil ich das Handtuch falsch weggelegt habe

Seufz hätte ich beibihr bleiben sollen? Ich war nicht mutig genug

vor 24 Minuten, schrieb chris5050:

aber auch wie die mich angemacht hat weil ich das Handtuch falsch weggelegt habe

😳

Vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Narben sind gelebtes Leben und gehören dazu.

Und Sie erzählen Geschichten, sie sonst nirgends gibt ✌

vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich habe gelernt dass der Spruch 'Es kommt nix Besseres (oder zumindest adäquates) nach' wahr ist.

Das klingt für mich sehr traurig, etwas trostlos und eine ganz kleine Spur Verbitterung lässt sich auch erahnen. Finde ich jedenfalls... 

Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das klingt für mich sehr traurig, etwas trostlos und eine ganz kleine Spur Verbitterung lässt sich auch erahnen. Finde ich jedenfalls... 

Nein, ich bin nicht verbittert, nicht frustriert, aber definitiv habe ich einige Illusionen an die Realität verloren. Das muß ja nicht schlecht sein, und es geht mir gut, es ist nur eben Manches nicht so gekommen wie ich es mir vorgestellt oder gewünscht habe. Es ist nicht schlechter, nur anders.... Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 🫶

• Neu erstellen...