Jump to content

Sie verlangt Coitus interruptus

Ba****

Empfohlener Beitrag

Am 30.12.2025 at 14:15, schrieb BadHarzburger:

Eine neue Bekannte möchte Sex aber nur als Coitus Interruptus.

Jeden Tierchen sein Pläsierchen.

Ich sag nur: Gummi. Das Ejakulieren kannst du separat immer noch bewerkstelligen. Ich wär viel zu verkrampft, mit diesem Wunsch ohne Kondom. Würde mir keinen Spaß machen. Was ist eigentlich mit Vorsaft? Der stört sie nicht? 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Ich sag nur: Gummi. Das Ejakulieren kannst du separat immer noch bewerkstelligen. Ich wär viel zu verkrampft, mit diesem Wunsch ohne Kondom. Würde mir keinen Spaß machen. Was ist eigentlich mit Vorsaft? Der stört sie nicht? 🤷‍♂️

Genau, der scheint sie nicht zu stören. Und nun?  Was ist nur los mit dir? Warum so zickig, den Vorlieben anderer gegenüber?

Ihr seid doch alle gleich, ständig liest man hier was von Respekt, Vorlieben akzeptieren und so'n Blödsinn.

Hier lesen wir wieder, wie es tatsächlich abläuft; Labern, bis die Beine breit sind und dann ohne Rücksicht auf Verluste losrammeln, sollte sie auch nur piep machen, wird gezickt. Ach, ist das nervig.

bearbeitet von MolliPassion

Entweder machst du mit oder du lässt es und suchst dir eine andere Frau.
Gerade,wenn es auf Dauer so sein sollte, wärst du wahrscheinlich nicht glücklich. Oder?

Sicher, null Problemo. Alternativ gäbe es allerdings auch Kondome und Femidome. Die könnten dann hinterher ausgelutscht werden ;)

Vor 11 Stunden, schrieb MolliPassion:

Genau, der scheint sie nicht zu stören. Und nun?  Was ist nur los mit dir? Warum so zickig, den Vorlieben anderer gegenüber?

Ihr seid doch alle gleich, ständig liest man hier was von Respekt, Vorlieben akzeptieren und so'n Blödsinn.

Hier lesen wir wieder, wie es tatsächlich abläuft; Labern, bis die Beine breit sind und dann ohne Rücksicht auf Verluste losrammeln, sollte sie auch nur piep machen, wird gezickt. Ach, ist das nervig.

Ich war nicht zickig. Jedem das seine. Der TE fragte, ob ich damit zurechtkäme. Habe nur geantwortet, dass ich auf ein Kondom bestehe. Wer das nicht akzeptiert oder akzeptieren kann, ist nix für mich. So einfach. Habt euch lieb! Ärger gibt es schon genug. ☺️

• Neu erstellen...