Jump to content

Sie verlangt Coitus interruptus

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Und wo ist das Problem? Bei "neuen Bekannten " sollte man doch immer vorsichtig sein und sich selbst und andere schützen. Sprich ein Kondom benutzen. Für mich liest es sich aber so, das es dir vollkommen egal ist, Hauptsache " ficken "?!🤷‍♀️🙈

Genau so liest es sich .. 😂

Eine Frage, die die Welt bewegt … Mach‘s einfach oder lass es bleiben. Was interessiert Dich die Meinung anderer? Oder brauchste die Antworten für eine weitere Doktorarbeit?

vor 2 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Eine neue Bekannte möchte Sex aber nur als Coitus Interruptus. Sie mag kein Sperma in ihrer Vagina. Erwartet jedoch ausdauernd gefickt zu werden bis zu ihrem Höhepunkt. Der Mann soll dann auf ihrem Bauch ejakulieren. Für mich wäre es so kein Problem. Ich frage mich jedoch, ob andere Männer sich auf ihr Verlangen einlassen würden und auch in der Lage wären, ihre Bedingungen einzuhalten? 

"Machsch di Zipfli halt ins Tütli, dann isch die Sach au sicher. Odr gosch halt no eis go poste. Mit, isch halt immer sichr. I weiß echt nit, wie oft i daß scho gseit ha, hier. Asüschte gilt wie immer, d Frau hät immer recht und so wirds au gmacht."

Das war Schweizerdeutsch.🤣

Wenn es füt dich ok ist, dann ist es doch gut. Wie es andere sehen, interessiert dann doch nicht.

Muss man immer in ihr abspritzen? Wenn sie es nicht möchte, dann ist es ihr Wille der zu 100% zu akzeptieren ist, alles andere ist sexuelle Gewalt wenn man es trotzdem macht.

Ja wenn Ihr beide Euern Spaß habt, ist das ok. Ich hätte allerdings schwer zu kämpfen, es zurückzuhalten, wenn ich in ihr wäre und sie einen Orgasmus hat 😉 Vorher abspritzen, dann wieder rein und Sie zum Orgasmus treiben wäre dann wohl die Lösung für mich … Aber mach wie Du denkst.

Vor 9 Minuten , schrieb Baldur8:

Muss man immer in ihr abspritzen? Wenn sie es nicht möchte, dann ist es ihr Wille der zu 100% zu akzeptieren ist, alles andere ist sexuelle Gewalt wenn man es trotzdem macht.

Du bist ja ein schlaues Kerlchen

Wenn das jemand nicht möchte, kann er das doch mit nein beantworten. Oder? Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite, und habe jedoch schon Zweifel an den Männern. 

Ich meine es ist ihr gutes Recht Wünsche vorzubringen.

Wenn eine Frau etwas überhaupt nicht gern' mag, dann richte ich mich (im Allgemeinen)  schon danach.

Es (Sex) soll ja beiderseitig Spaß machen und man sollte  nur Dinge machen,  die gefallen.

In deinem speziellen Fall würde ich nur blank miteinander schlafen, wenn ich ihr vertraue, die Beziehung monogam ist und wir uns evtl. sogar vorher testen haben lassen.

Bei Coitus Interruptus besteht außerdem noch  u.U. das Problem der zusätzlichen Verhütung. Es muss sicher verhütet werden.

Bei Coitus Interruptus (Herausziehen des Penis vor dem Samenerguss) besteht die akute  Gefahr einer Schwangerschaft.

Liebestropfen, die vor dem Samenerguss austreten, können Spermien enthalten, die eben 'ne Empfängnis herbeirufen können.

Anonymes-Mitglied-2

Ich bin immer wieder verwundert über solche "Vorlieben" und frage mich warum dann jemand überhaupt Sex hat. Will selbst bis zum Höhepunkt gefickt werden, mag aber kein Sperma in sich.🤦‍♀️
Naja, zum Glück gibt es Kondome.

Das kann niemand - etwas Lustflüssigkeit wird immer in ihr landen und wenn sie das will, weil sie denkt das schützt sie vor Schwangerschaft - Pech gehabt, denn das funktioniert nicht.

Wie wär’s mit einem Kondom?
Das sich solche Frage bei einer neuen Bekannten überhaupt stellt, verstehe ich schon nicht.

Achherrje da isser wieder.
Allein schon ohne Kondom vögeln wäre für mich daneben. Aber jeder wie er will.

Wird tatsächlich Zeit für ein Männerforum

Nimm ein Kondom und kleckere es anschließend auf ihren Bauch.

Vielleicht findet sie auch den Anblick geil, wenn Mann seinen Orgasmus bekommt und ejakuliert.

vor 4 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Für mich wäre es so kein Problem. Ich frage mich jedoch, ob andere Männer sich auf ihr Verlangen einlassen würden und auch in der Lage wären, ihre Bedingungen einzuhalten? 

Du hast doch Sex mit ihr und nicht andere Männer .Was interessiert es ob andere damit klarkommen , wenn du es kannst. 

Na, wie gut, dass es seit Jahrzehnten die segensreiche Erfindung namens Kondom gibt. Da kannst du rammeln, bis dir die Augen quer vorm Kopf stehen. Und dann den Dödel rausziehen, das Kondom runter und spritzen wie ein Weltmeister.
Oder zielt deine Frage nach den AO Liebhabern?
Ob andere Männer DEINE Bekannte zielführend ficken können, kann doch eigentlich keiner beantworten, denn keiner kennt deine Bekannte. Also ist der ganze Post im Kern sinnleer!

(bearbeitet)

Wenn ein Mann Herr seines Körpers ist funktioniert es. Schon öfters erlebt. Mein Partner hat damit null Problem. Die anderen spritzen brav in ihren Gummi.... oder ziehen in ab ... wichsen es sich selbst heraus und spritzen mir auf den Körper.

bearbeitet von mariaFundtop

#
Das ist doch cool. Da kann der TE Beischlafrodeo machen. Es sagt, dass er gleich in ihr kommen wird und dann muss er sich noch 8 Sekunden oben halten. Yeeehaw

Der Dame würde ich zunächst einmal Verkehr mit Kondom anbieten. Den Coitus Interuptus, wie sie das gerne hätte, erfordert Übung. Dann nimmt sie hoffentlich die Pille den als Verhütungsmethode ist diese Technik äußerst unzuverlässig. Selbst mit Übung wird sie hin und wieder etwas Sperma in die Scheide bekommen. Und soviel Spaß wie andere Techniken macht es auch nicht, weil es sehr viel Konzentration erfordert. Ob ich mich darauf einlassen würde? Nur wenn mich mehr mit ihr verbindet als nur Sex. Das erfordert echte Liebe und Zuneigung.

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich frage mich jedoch, ob andere Männer sich auf ihr Verlangen einlassen würden und auch in der Lage wären, ihre Bedingungen einzuhalten? 

Wenn man solch einen Schwachsinn an mich herantragen würde hätte sich alles erledigt und ich bin an der nächsten dran.

• Neu erstellen...