Jump to content

Sie verlangt Coitus interruptus

Ba****

Empfohlener Beitrag

Warum was andere Männer machen würden?! Bedürfnisse sind grundverschieden und mich persönlich interessiert es eher weniger wie „andere“ das handhaben, geht ausschließlich um die beiden betreffenden Personen und wie die damit klarkommen ist doch alles fein.

Auf den Bauch. Auf die Brüste. Ins Gesicht. Solange das nicht als Verhütung gedacht ist, alles valid.

Oder halt einfach mit Gummi. 🤷

Bei einer Bekannten wäre das sicher ein No-Go für mich, da scheint der Kontakt ja nur oberflächlich zu sein. Also steht der Schutz mit Kondom im Vordergrund. Wobei man das ja auch fix entfernen kann, bevor Mann kommt.
In einer festen Partnerschaft ist das was ganz anderes, da gibt es tiefes Vertrauen und Exklusivität.

Ist doch egal was alle anderen dazu sagen. Wenn es euch beiden so Spaß macht leg das Handy weg und ran

Wenn man(n) einen sehr ausgeprägten Lusttropfen hat, auch Precum genannt, kann er nach ner halben Stunde auch genauso gut reinspritzen weil es eh schon eine Schlammschlacht ist... Von CI als Verhütungsmethode halte ich überhaupt nichts...^^*
Wenn es ihr jedoch nur um das Gefühl geht soll sie jedoch ihren Willen haben! ;)

Wenn es für dich okay ist, dann ist doch alles prima. 💁🏻‍♂️
Was interessieren dich dann andere Männer?🤔

vor 1 Stunde, schrieb BadHarzburger:

Sie mag kein Sperma in ihrer Vagina.

Kondom löst das "Problem".

Der Mann soll dann auf ihrem Bauch ejakulieren. Für mich wäre es so kein Problem.

Für mich schon. Wenn ich beim Sex bin, dann kann ich nur noch wenig kontrollieren wann ich komme. Ich würde es erst merken, wenn es bereits zu spät ist um ihr dann noch auf den Bauch zu spritzen. Zudem finde ich das nicht gerade toll. Auch finde ich das Verweilen in ihr nach einem Orgasmus als fast schöner als den Orgasmus selbst. Ich würde wohl mit der Frau nicht zusammen passen.

(bearbeitet)

Okay, was hat das drinnen Kommen, mit deiner Ausdauer zu tun? Was sucht das Wort erwartet da? Das klingt sehr zickig und unwissend bzw 0 verständnisvoll.

Ja, dass kann sie so entscheiden, ich kann das sogar nachvollziehen. Du hattest bisher keine ernsthaften Gespräche darüber, kann ich hier rauslesen, sonst wäre da kein Erwähnen von Ihren Erwartungen.

Ja klar sind andere in der Lage, ich nenne es mal Vorlieben bzw Tabus einzuhalten, die vorher klar kommuniziert werden. Das sollte IMMER normal sein.

Ich denke ihr wollt alle eine, die weiß, was sie nicht will.
Habt ihr so eine, kommen solche Fragen.
Absurd.

bearbeitet von MolliPassion

Wenn man(n) seinen Körper kennt und den Orgasmus kontrollieren kann, sollte das doch eigentlich kein Problem sein...mal von den Moralbedenken was die Benutzung eines Kondoms angeht, abgesehen. Das sollte jede(r) für sich selbst entscheiden....

Da gibt's im Versandhandel das nötige Untensil.
Das stellt auch keine lästigen Forderungen.

Seit wann sind Männer eigentlich nur noch Orgasmusgehilfen geworden?
Habe ich was verpasst?

Und verlangt wird bei mir schon rein gar nichts.
Da wird nur der kürzeste Weg zum Ausgang gezeigt.🤷

vor 56 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Eine neue Bekannte möchte Sex aber nur als Coitus Interruptus. Sie mag kein Sperma in ihrer Vagina. Erwartet jedoch ausdauernd gefickt zu werden bis zu ihrem Höhepunkt. Der Mann soll dann auf ihrem Bauch ejakulieren. Für mich wäre es so kein Problem. Ich frage mich jedoch, ob andere Männer sich auf ihr Verlangen einlassen würden und auch in der Lage wären, ihre Bedingungen einzuhalten? 

Ja.

Eine neue Bekannte möchte Sex aber nur als Coitus Interruptus. Sie mag kein Sperma in ihrer Vagina. Erwartet jedoch ausdauernd gefickt zu werden bis zu ihrem Höhepunkt. Der Mann soll dann auf ihrem Bauch ejakulieren. Für mich wäre es so kein Problem. Ich frage mich jedoch, ob andere Männer sich auf ihr Verlangen einlassen würden und auch in der Lage wären, ihre Bedingungen einzuhalten? 

Die Verhütungsmethode wird so genannt. Wenn das die einzige Verhütung sein soll dann definitiv nein. Der Pearl Index ist schlecht. 

Ein Kondom kann dieses Problem ganz einfach lösen. Und Verlangen kann Sie was sie möchte, Ihr Körper Ihre Regeln. Ob man da mitspielt ist die eigene Entscheidung und die können wir Dir nicht abnehmen.

Wieso interessiert Dich, was andere Männer machen. Wenn Ihr beide das so mögt, ist es doch in Ordnung. Aber bei "kein Sperma in der Vagina" würde ich doch eher zu Kondomen raten. 

• Neu erstellen...