li**** Geschrieben Januar 1 vor 23 Minuten, schrieb Randdresden: Ich wollte nur eine Brücke bauen. Aber die ist offensichtlich auch eingestürzt. Ich sollte meinen Nick überdenken... Der ist gut!
ku**** Geschrieben Januar 2 Doch doch, die gibt es schon. Mehrfach erlebt. Muss es also geben. Vielleicht sollteste mal an deiner Technik feilen und dich vorher über weibliche Anatomie schlaulesen?
My**** Geschrieben Januar 2 vor 23 Stunden, schrieb Randdresden: Ich wollte nur eine Brücke bauen. Aber die ist offensichtlich auch eingestürzt. Ich sollte meinen Nick überdenken... Demnächst als KonstrukteurEinstürzenderBrücken unterwegs? 😄
rolleken6 Geschrieben Januar 2 Ganz einfach, es gibt Frauen, die durch Penetration kommen und es gibt auch einige, die alleine dadurch nicht kommen.
Ra**** Geschrieben Januar 2 vor 35 Minuten, schrieb Myrff: Demnächst als KonstrukteurEinstürzenderBrücken unterwegs? 😄 Gute Idee, danke. Kommt auf jeden Fall unter die Top 4 1/2.
Be**** Geschrieben Januar 6 Hallo Ja ich komme beim Vögeln immer, nicht nur ein mal . Bei großen und dicken sogar Multiple. Auch beim lecken oder fingern kommt es grrrrr.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Januar 7 Durch vaginalen Sex komm ich gar nicht. Nur bei Oralverkehr oder Arschficken.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben Januar 8 Also, ich möchte natürlich, dass meine Freundin einen Orgasmus hat, ich weiß das es sehr schwierig ist für sie beim Sex einen Orgasmus zu bekommen. Deswegen verwöhne ich sie vorher oral, damit sie einen Orgasmus hat und danach ficken wir bis zum Schluss. Aber wir hatten auch schon so gemacht, dass ich sie oral zum Orgasmus gebracht habe, wir haben dann kurz gefickt und sie hat bei mir fertig geblasen, dass machen wir öfters so. Für mich ist es wichtig das meine Freundin einen Orgasmus hat, ich möchte das sie es genauso genießen kann wie ich auch, sonst wäre es für mich ein No-Go. Das findet sie auch okay so, ich habe ihr von Anfang an gesagt, das ihr Orgasmus wichtiger ist als meiner, sie war überrascht.
Empfohlener Beitrag