-
Ähnliche Themen
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 56 Antworten
- 793 Aufrufe
-
- NS****
-
Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt? 1 2 3 4 17
Von MI**** , in Sex Forum
- 409 Antworten
- 15804 Aufrufe
-
- ue****
-
Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen? 1 2 3 4 30
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 738 Antworten
- 30083 Aufrufe
-
- Al****
-
- 659 Antworten
- 47371 Aufrufe
-
- ue****
-
- 176 Antworten
- 25235 Aufrufe
-
- paar49521
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Das kann dir nur die jeweilige Frau beantworten.
19****
Ich habe bisher noch keine getroffen wo es so ist, zumindest nicht was mich betrifft
In****
Gibt es. Die Mehrheit der Frauen kann alleine durch Penetration mit einem Penis nicht kommen. Wie der Penis aussieht ist dabei weniger wichtig.
Es liegt an der Anatomie der individuellen Frau. Die Klitoris liegt nicht bei jeder Frau exakt gleich. Damit eine Frau durch Penetration mit einem Penis einen Orgasmus haben kann
sollte die Klitoris nicht weiter als max. 2,5 cm von ihren Harnweg entfernt sein. Je weniger entfernt desto wahrscheinlicher ein Orgasmus. Leider scheint bei der Mehrheit der Frauen die Entfernung größer als 2,5 cm zu sein.
Bo****
Mancher Frau langen vielleicht 12 Zentimeter, vor allem wenn es der für sie richtige Mann ist und manche brauchen eher 20 Zentimeter.
Aber sofern deine Profilangabe stimmt, sollte es eher nicht an deinem Penis liegen.
Ye****
Das ist ja nun wirklich sehr verschieden und bei jeder von uns anders. Und es kann zwar auch an der Größe liegen, weil ein bisschen Reibung braucht es halt schon - muss aber nicht.
Anonymes-Mitglied-7
Willst Du das nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen? Dir wurde hier jetzt mehr als oft mitgeteilt, dass es möglich ist, dass eine Frau durch reine Penetration zum Orgasmus kommt. Wie groß der Pimmel in der Gleichung ist, spielt aber nur eine untergeordnete Rolle, weil da weitaus mehr Faktoren mit reinspielen. Und Dir wird hier auch niemand sagen können, wie groß er mindestens sein muss, damit es klappt, weil das immer auch darauf ankommt, wie die Anatomie der Frau aufgebaut ist.
Luderwicht
Du meinst wahrscheinlich die „Perle“!
Die Klitoris hat ungefähr Form und Größe eines männlichen Glieds.
In****
Könnte eventuell auch an Dir liegen. Einfach mal darüber nachdenken.
Ar****
Da hast du viel was falsch gemacht.
Loewenreh
Höher, schneller, weiter! Wer hat den Größten, wer kann am Längsten? Die Menschen sind unterschiedlich und dass macht das Leben interessant. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht dann nicht. Gib dir halt mehr Mühe und rede vor allem mit deinen Partnern darüber! Es ist ja halt auch Kopfsache und nicht nur Frage der Anatomie.
Wieder mal interessant hier zu lesen, wieviele Autobiografie mit Wissenschaft verwechseln.
Bo****
Was genau hat er falsch gemacht?
Ar****
Es kommt nicht auf die Größe des Penis an , sondern an die Herangehensweise .
Was er falsch gemacht hat? Ich war nicht dabei.
An****
Wenn sie nicht kommt hast du wohl was falsch gemacht, natürlich gibt es Frauen die durch Sex zum Orgasmus kommen das sind die , die es genießen.
Fr****
Eigentlich wäre es interessant zu lesen, wie den Frauen die Funktionen ihres Körpers erklärt werden und die Männer sich als die ultimativen FKK (Frauenkörperkenner) gebaren.
Aber eigentlich habe ich wichtigere Dinge zu tun. Das vegane Chili will nach dem Einkaufen geköchelt werden und geschneit hat es auch. Prioritäten.
Ca****
Du kennst die Mehrheit der Frauen?😎
au****
Klar kommen Frauen durch Sex zum Orgasmus. Verstehe die Frage gar nicht! Klar wird es Ausnahmen geben, aber eigentlich sollte dies auch jedem klar sein.
Ha****
Es ist ganz einfach,nicht jede Frau kann es. Genauso können manche Frauen durch anale Penetration kommen,das hat aber nichts damit zu tun,dass es eine bestimmte Größe benötigt,ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich glaube bei der Frage eher,dass du auf Erniedrigung stehst und deshalb extra erwähnst dass dein Schwanz zu klein ist. Wie wärs wenn du dir über die Größe keine Gedanken machst und stattdessen einfach auf die Reaktion/Körpersprache der Frau achtest? Du kannst doch erkennen wann was gut ist und wann nicht.
19****
Dan habe ich mein ganzes Leben lang nur ausnahmen getroffen oder was?
In****
Ist eine Hochrechnung der wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema.
Ich muss auch nicht Milliarden Frauen getroffen haben um sagen zu können das die Mehrheit davon 10 Finger hat.
An****
Eine Frau kann selbstverständlich auch zum Höhepunkt, Orgasmus kommen durch ein ausgiebiges Vorspiel und das zärtliche verwöhnen. Nicht zwangsläufig ist dafür der Geschlechtsverkehr erforderlich.
au****
Lass uns über etwas anderes schreiben, möchte dir nicht das letzte Stück vom Jahr ruinieren ...
My****
Beckenheizung, Kolbenmotor, Schminkspiegel, volle Tankfüllung und ganz wichtig Bremslichter! ☝️