Jump to content

"Unkompliziert" macht es kompliziert

Un****

Empfohlener Beitrag

Am 29.12.2025 at 19:02, schrieb Uncut_Version:

Meine Frage geht an die Ladys, wie ist das bei euch?

Anders. Hab’s aber auch gerne unkompliziert 🤷‍♀️

Am 30.12.2025 at 08:47, schrieb FellatiaMcSuccle:

Anders. Ich find's aufregend, mit jemandem, den ich kaum kenne, körperlich zu werden. Ich will nicht wissen, was sein Lieblingsfilm ist oder welchen Hobbys er nachgeht und hab keine Lust auf Regelmäßigkeit oder irgendwelche Ansprüche. Unkompliziert und unverbindlich ist mein Credo. 

Das hast du aber sehr schön unkompliziert formuliert. 😁

Ich mag es unkompliziert.
Wichtig wäre, miteinander lange zu kommunizieren. Eine gute Basis war immer der beste Einstieg.
Gemeinsame Vorlieben und Gedanken. Somit konnte nichts schief gehen.

• 2 Wochen später...
Am 29.12.2025 at 22:30, schrieb Crazy_Man_Wife:

Zum einen hast du dir wahrscheinlich dafür die Muskulösen Waschbrett Bauch Typen ausgesucht ....

Genau das Gegenteil ist in meiner Erfahrung.  Je oller, desto höher die Ansprüche ans Gegenüber. 

Und desto weniger Bereitschaft selbst was zu bringen.

Häufig auch nur das Angebot ins Hotel zu fahren, den Herrn zu bedienen oder Seesernen zu spielen, dann wieder nach Hause zu fahren. 

Häufig ist diesen Männern sogar ein vorheriges Treffen mit anschliessender Aussicht auf Sex zu viel.

(bearbeitet)

Als Mann denke ich: Unkompliziert klingt nach "Lass ma kurz abchecken. Du bist heiss - Rommelrammel und ciao / Du bist nicht heiss - ciao." Es ist doch spannend jemanden kennen zu lernen, und sich erst einmal zu "beschnuppern". Wenn ich eine Frau nicht riechen kann, dann wird´s auch nicht prickelnd bei mir, dann lieber ganz sein lassen und ehrlich sein. ONS hatte ich wenige in meiner Jugend *huströchel*, kann ich mir sparen. Der Sex wird doch erst gut wenn man sich näher kennen lernt. Von daher mag ich es dann doch sehr gerne kompliziert. 

bearbeitet von Val

Meiner Erfahrung nach bedeutet unkompliziert seitens der Herren, dass sie sich auf nichts festlegen wollen, s wirklich nur um Sex geht, d. h. Ich als Persönlichkeit bin völlig egal. Mit etwas Pech sind sogar meine Bedürfnisse völlig egal und der Herr möchte halt nur nicht zu einer Nutte. Wahlweise, weil die Geld kostet oder weil es anrüchig ist, bzw. die Dame halt jeden ranlässt sozusagen. Da legen sie plötzlich wert auf eine gewisse Exklusivität.

Am 29.12.2025 at 23:02, schrieb nmsup24:

Vorher beschnuppern muss sein.
Alles andere ist niveaulos

gern pn senden 

Für mich ist es schon kompliziert, jemand zu finden, der zu mir passt, der sich auch ausdrücken kann und trotzdem nicht abhebt,  der auch ein Treffen möchte, (dass zumindest innerhalb der nächsten 4 Wochen) und nicht 3 mal absagt, weil.... ( Gründe sind sehr vielfältig 🤥)

Jetzt will ich erstmal eine Verschnaufpause!!!

Bin noch nicht fertig, aber der Anfang ist gemacht 😎🤪🥳

Selbstverständlich möchte man es "unkompliziert". Wer hat schon Bock auf kompliziert? Der Alltag ist doch stressig genug.

Aber es ist auch vollkommen klar, dass Frauen, gerade im online-dating, nicht bei allem direkt "Ja-und-Amen" sagen. Da muss man sich schon etwas anstrengen und Mühe geben. Ganz ohne gehts halt nicht

Ist halt so.

vor 16 Stunden, schrieb BobStrongo:

Aber es ist auch vollkommen klar, dass Frauen, gerade im online-dating, nicht bei allem direkt "Ja-und-Amen" sagen. Da muss man sich schon etwas anstrengen und Mühe geben. Ganz ohne gehts halt nicht

Ist halt so.

Es gibt halt doch ne ziemliche Bandbreite zwischen "bei Allem Ja und Amen" zu sagen und sofort mit Jedem in die Kiste zu hüpfen und über Jahre hinweg unendlich viele nette Menschen/Typen kennenzulernen.

Und das mit der Mühe sollte halt immer auch auf Gegenseitigkeit basieren und keine Einbahnstraße sein.

Und v.a. sollte es nicht so sein, dass z.b. Frauen mit etwas Niveau und klasse sagen, "wenn ich mir schon die Mühe mache mit dir ins Bett gehn zu wollen, kümmere du dich gefälligst um den Rest!".

Grade Frauen schreiben ja recht gerne öfter was von "Augenhöhe", was ich oft dabei erlebt habe war...naja, doch häufig extrem fragwürdig in der Hinsicht.

Ich kann's zwar einerseits verstehn, dass es auch ne Frau häufig frustriert, wie mit ihr umgegangen wird, aber zum einen ist's in den allermeisten Fällen (eigentlich immer) ihre eigene Verantwortung und zum anderen kann ich halt nix dafür, dass sie halt ihre Erfahrungen gemacht hat.

Dann liegt's entweder an ihr bessere zu machen, oder die bisherigen einfach zu akzeptieren.

Mittwoch um 11:29, schrieb Mona54321:

Meiner Erfahrung nach bedeutet unkompliziert seitens der Herren, dass sie sich auf nichts festlegen wollen, s wirklich nur um Sex geht, d. h. Ich als Persönlichkeit bin völlig egal. Mit etwas Pech sind sogar meine Bedürfnisse völlig egal und der Herr möchte halt nur nicht zu einer Nutte. Wahlweise, weil die Geld kostet oder weil es anrüchig ist, bzw. die Dame halt jeden ranlässt sozusagen. Da legen sie plötzlich wert auf eine gewisse Exklusivität.

Ja klar Exklusivität am besten bei allen Frauen die sie für ihre Begattungsversuche erwählen🤣

Am 21.1.2026 at 12:29, schrieb Mona54321:

Als Mann wird einem hier ständig klargemacht, dass Frau sich eben nur mit sympathischen, attraktiven und besonders tollen Männern trifft, dass man selbst "schuld" dran ist, wenn man hier üblichen "Erfolge" nicht mit feiert.

Aber von Männern wird erwartet, dass sie sich mit beliebig austauschbaren, uninteressanten, langweiligen Frauen immer wieder treffen- solange DIE es wollen.

Ich hab mich anfangs, als ich Single war öfter mit Frauen getroffen, die tatsächlich keinerlei Persönlichkeit hatten. Ich hab halt einfach gesagt- sorry- nicht mein Typ.

Auch eine Frau ist in allererster Linie selbst dafür verantwortlich, wie sie von einem Mann behandelt wird, wie Mann sie sieht.

Was unterscheidet eine Frau für die's selbstverständlich ist, dass ein Mann sich Sex mit ihr gefälligst etwas kosten lässt, am Ende von einer Prostituierten?

Es ist eines der Erkennungsmerkmale einer Prostituierten, dass Männer dafür bezahlen um Sex mit ihr zu haben.

Und Frauen hier drin- online grundsätzlich bevorzugen nicht selten spendable, großzügige Herren, die ihnen zumindest nen Kaffee vorab spendieren. Anders würden sie nie mit ihnen ins Bett...

Wenn Frau die Erfahrung macht, dass Männer häufiger nicht auf ihre Bedürfnisse eingehn, sollte sie es evtl. mal probieren, das herauszubekommen, bevor sie sich vögeln lässt.

Manche lernen's schnell, andere langsam und wieder andere eben nie.

Jeder macht so seine Erfahrungen und ist irgendwie selbst dafür verantwortlich.

Wenn die Frau nunmal auf die sexuell ständig erfoglreichen, besonders erfahrenen 20cm und mehr "ohne Grund zum jammern" steht ist "Exklusivität" evtl. irgendwie schwierig.

Man kann im Leben doch meist nicht alles haben.

Woher sollte diese oft weitreichende Erfahrung kommen?

Dass ne Frau nunn wirklich Jeden ranslässt, gleich mit Jedem in die Kiste hüpft ist wohl kaum möglich.

Da würde sie spätestens nach dem 2. Tag Darting das zeitliche segnen.

Wer Exklusivität möchte, muss sie auch ausstrahlen- und damit meine ich nicht, dass man nach besonders spendablen Herren Ausschau hält.

Vielleicht liegt ja auch darin , manchmal das Problem?

Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen die mehr als Sex, die mehr als ihren (oftmals gar nicht soooooo extrem luxuriösen) Körper zu bieten haben, die nicht allzu naiv und zu doof, leichtgläubig sind, durchaus Exklusivität bekommen.

Als Mann wäre man schön blöd, bei den wenigen Optionen, die man meist hat, ne tolle Frau einfach so auszutauschen.

Auch wenn man sich jetzt nicht unbedingt zwangsläufig für immer binden möchte. Aber das wird ja meist auch vorab entsprechend abgeklärt.

Exklusivität und unendlich viele nette Bekanntschaften z.b. widersprechen sich eben auch meist.

Und wer sich drauf einlässt, sollte dann auch nicht jammern, wenn's halt dann doch mal zuende ist.

Vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Als Mann wird einem hier ständig klargemacht, dass Frau sich eben nur mit sympathischen, attraktiven und besonders tollen Männern trifft, dass man selbst "schuld" dran ist, wenn man hier üblichen "Erfolge" nicht mit feiert.

Aber von Männern wird erwartet, dass sie sich mit beliebig austauschbaren, uninteressanten, langweiligen Frauen immer wieder treffen- solange DIE es wollen.

Ich hab mich anfangs, als ich Single war öfter mit Frauen getroffen, die tatsächlich keinerlei Persönlichkeit hatten. Ich hab halt einfach gesagt- sorry- nicht mein Typ.

Auch eine Frau ist in allererster Linie selbst dafür verantwortlich, wie sie von einem Mann behandelt wird, wie Mann sie sieht.

Was unterscheidet eine Frau für die's selbstverständlich ist, dass ein Mann sich Sex mit ihr gefälligst etwas kosten lässt, am Ende von einer Prostituierten?

Es ist eines der Erkennungsmerkmale einer Prostituierten, dass Männer dafür bezahlen um Sex mit ihr zu haben.

Und Frauen hier drin- online grundsätzlich bevorzugen nicht selten spendable, großzügige Herren, die ihnen zumindest nen Kaffee vorab spendieren. Anders würden sie nie mit ihnen ins Bett...

Wenn Frau die Erfahrung macht, dass Männer häufiger nicht auf ihre Bedürfnisse eingehn, sollte sie es evtl. mal probieren, das herauszubekommen, bevor sie sich vögeln lässt.

Manche lernen's schnell, andere langsam und wieder andere eben nie.

Jeder macht so seine Erfahrungen und ist irgendwie selbst dafür verantwortlich.

Wenn die Frau nunmal auf die sexuell ständig erfoglreichen, besonders erfahrenen 20cm und mehr "ohne Grund zum jammern" steht ist "Exklusivität" evtl. irgendwie schwierig.

Man kann im Leben doch meist nicht alles haben.

Woher sollte diese oft weitreichende Erfahrung kommen?

Dass ne Frau nunn wirklich Jeden ranslässt, gleich mit Jedem in die Kiste hüpft ist wohl kaum möglich.

Da würde sie spätestens nach dem 2. Tag Darting das zeitliche segnen.

Wer Exklusivität möchte, muss sie auch ausstrahlen- und damit meine ich nicht, dass man nach besonders spendablen Herren Ausschau hält.

Vielleicht liegt ja auch darin , manchmal das Problem?

Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen die mehr als Sex, die mehr als ihren (oftmals gar nicht soooooo extrem luxuriösen) Körper zu bieten haben, die nicht allzu naiv und zu doof, leichtgläubig sind, durchaus Exklusivität bekommen.

Als Mann wäre man schön blöd, bei den wenigen Optionen, die man meist hat, ne tolle Frau einfach so auszutauschen.

Auch wenn man sich jetzt nicht unbedingt zwangsläufig für immer binden möchte. Aber das wird ja meist auch vorab entsprechend abgeklärt.

Exklusivität und unendlich viele nette Bekanntschaften z.b. widersprechen sich eben auch meist.

Und wer sich drauf einlässt, sollte dann auch nicht jammern, wenn's halt dann doch mal zuende ist.

Uiuiui, da habe ich mit meinem vergleichsweise kurzen Beitrag aber ganz schon was ausgelöst.

Von deinen ganzen Ausführungen, die durchaus nicht von der Hand zu weisen sind, trifft auf mich genau ein Aspekt zu. Mit dem ein oder anderem wirst du wohl schon auch jemanden ansprechen, aber nicht mich. Was ja nicht weiter schlimm ist.

Nur habe ich mich genau wegen des bei mir zutreffenden Aspekts hier angemeldet. Und klar ist mir das dann auch geworden, dass sich da zumindest bei mir die Katze in den Schwanz beißt, wenn ich deine Ansicht dazu mit hinein nehme. Aber zu diesem Schluss war ich ja schon ganz alleine gekommen.

Womit ich davon unabhängig nicht mitgehe, ist deine implizite Gleichsetzung, den Kaffee zu zahlen (was ich übrigens nicht erwarte, mich aber trotzdem freue) und dass Frauen deshalb gleich den spendablen Herren suchen. Und von diesem Punkt aus war dein Weg zu Sex gegen Geld auch nicht mehr weit. Das finde ich extrem überspitzt. Denn zahle ich den Herrn den Kaffee, hat er sich danni m Umkehrschluss auch prostituiert ? Ich denke nein, da Prostituierte idR weiblich konnotiert sind. Mal darüber nachgedacht?
Leider funktioniert das gedanklich wohl kaum, sonst würde ich nur aus diesem Grund mit diabolischer Freude dem nächsten Herrn den Kaffee bezahlen.😈😇🤪

Unkompliziert bedeutet, du hast dann Zeit zu haben wenn ich es will ;)

Und verschone mich bloß mit so Dingen wie Romantik oder zuvor mal ein Kino oder Theaterbesuch, ich will nur vögeln :clapping:

Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Unkompliziert bedeutet, du hast dann Zeit zu haben wenn ich es will 

Und verschone mich bloß mit so Dingen wie Romantik oder zuvor mal ein Kino oder Theaterbesuch, ich will nur vögeln 

Frag nach Tantra,dann ist der Ofen aus 😂😂😂 wer seine Ruhe haben möchte, sollte das im Profil ergänzen,dann ist nämlich Ruhe.

Vor 8 Stunden, schrieb Mona54321:

Uiuiui, da habe ich mit meinem vergleichsweise kurzen Beitrag aber ganz schon was ausgelöst.

Von deinen ganzen Ausführungen, die durchaus nicht von der Hand zu weisen sind, trifft auf mich genau ein Aspekt zu. Mit dem ein oder anderem wirst du wohl schon auch jemanden ansprechen, aber nicht mich. Was ja nicht weiter schlimm ist.

Nur habe ich mich genau wegen des bei mir zutreffenden Aspekts hier angemeldet. Und klar ist mir das dann auch geworden, dass sich da zumindest bei mir die Katze in den Schwanz beißt, wenn ich deine Ansicht dazu mit hinein nehme. Aber zu diesem Schluss war ich ja schon ganz alleine gekommen.

Womit ich davon unabhängig nicht mitgehe, ist deine implizite Gleichsetzung, den Kaffee zu zahlen (was ich übrigens nicht erwarte, mich aber trotzdem freue) und dass Frauen deshalb gleich den spendablen Herren suchen. Und von diesem Punkt aus war dein Weg zu Sex gegen Geld auch nicht mehr weit. Das finde ich extrem überspitzt. Denn zahle ich den Herrn den Kaffee, hat er sich danni m Umkehrschluss auch prostituiert ? Ich denke nein, da Prostituierte idR weiblich konnotiert sind. Mal darüber nachgedacht?
Leider funktioniert das gedanklich wohl kaum, sonst würde ich nur aus diesem Grund mit diabolischer Freude dem nächsten Herrn den Kaffee bezahlen.😈😇🤪

Den Kommentar von ihm darfst Du nicht auf Dich beziehen. Er bringt nahezu in jedem seiner Foren-Kommentare unter, dass alle Frauen nur einen „großzügigen Herrn“ ranlassen. Das ist ne Endlosschleife bei ihm.

Vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Den Kommentar von ihm darfst Du nicht auf Dich beziehen. Er bringt nahezu in jedem seiner Foren-Kommentare unter, dass alle Frauen nur einen „großzügigen Herrn“ ranlassen. Das ist ne Endlosschleife bei ihm.

Danke, hatte ich auch nicht auf mich bezogen. Aber ich wollte die Logikprobleme aufzeigen.....
Woher soll er auch wissen, was ich tue, suche und lasse.....da,waren so einige pauschale Unterstellungen drin. Frauen sind selber schuld am Angebot, und letztendlich ihren Erfahrungen wenn sie vorher doch nicht ihre hellseherischen Fähigkeiten benutzt haben..... Auch leicht überspitzt.
/Ironie on/

In Zukunft erwarte ich natürlich nur noch den Weltklasse Mann. Sowohl optisch als auch intellektuell, der dann noch spendabel ist. Und der natürlich mit 20+ bestückt ist, auch ein super Lover, aber natürlich mir treu ergeben und es hält bis an unser Lebensende, denn ich habe es so verstanden, dass es nur an meiner bisher mangelhaften Erwartungshaltung liegt../Ironie off/

Am 25.1.2026 at 06:52, schrieb Mona54321:

Von deinen ganzen Ausführungen, die durchaus nicht von der Hand zu weisen sind, trifft auf mich genau ein Aspekt zu.

Ich habe ja auch nicht dich persönlich angesprochen, sondern nur auf deinen Beitrag, bzw. auf Teile davon geantwortet.

Ansonsten hab ich einfach meine Erfahrungen kommentiert, Erlebtes und v.a. in erster Linie gelesenes.

Ich finde es einfach manchmal einerseits verständlich, wenn Frauen die Einstellungen haben- "wenn ich schon ständig nur gevögelt und gut dafür bin, soll es nem Mann auch was kosten".

Abererseits- wie geschrieben, liegt es in der Verantwortung jeder Frau, wie sie sich behandeln lässt.

Es geht hier auch gar ums Kaffee bezahlen. Also echt, wenn eine Frau denkt, dass Mann sich nicht 5 Euro für ne Tasse Kaffee leisten kann- geschenkt.

Unendlich viele Männer gehn tatsächlich regelmäßig mehrmals im Monate zu Nutten, da ist dann auch mal ne Tasse Kaffee drin um ran zu dürfen- sozusagen als Eintrittskarte.

Und klar, jede Dame denkt- der Mann, der mit mir ins Bett geht hat sowas nicht nötig...auch geschenkt.

Aber wenn ein Mann schon so locker und ohne groß nachzudenken ständig Damen auf nen Kaffee und mehr einlädt...

Es spricht auch nix gegen "Großzügigkeit", nur wenn's praktisch als selbstverständlich und gefälligst vorrausgesetzt wird, wird's für mich ganz persönlich ekelhaft und billig.

Wenn Ein Mann und eine Frau tatsächlich einigermaßen "auf Augenhöhe" und gleichzeitig nicht allzu bildungsfern sind, wird's ohnehin kaum vorkommen, dass eine Frau diese Selbstverständlichkeit empfindet.

Der Typ Frau hat soviel Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Klasse, dass es selbstverständlich ist, sich nicht nur aushalten zu lassen.

Der Rest der Frauen muss halt damit rechnen, dass so mancher Gentleman, ne Frau als mehr oder weniger billiges Nutzobjekt betrachtet.

Das sind halt dann nicht selten "intelligente, erfolgreiche" Sparfüchse...

Kann ja für ne Frau auch sehr prickelnd sein, warum nicht...

Vom Trend, dass Frau sich ab und an gerne wie ne Nutte fühlen möchte, liesrt man ja mittlerweile gar nicht soooo selten.

• 3 Wochen später...

Ich mag 'unkompliziert' und wenn ich auf Sex in Form von ONS, Affäre, F+ oder sonstwas aus bin, verstehe ich das Rumgebiedere hier in den Posts nicht. Wenn beide dasselbe suchen, ist unkompliziert doch toll. Kein Date ist ein Garant, daß es auch zum Körperlichen kommt, wenn das Gegenüber nicht passt aber erzählt mir nicht, daß Ihr 'unvorbereitet' zu Dates geht :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-6
Am 29.12.2025 at 19:02, schrieb Uncut_Version:

Ich finde die Vorstellung mich mit jemandem "mal eben" zum Sex zu treffen einfach abstoßend.

Wenn mich etwas abstößt, mache ich das natürlich nicht, daran verschwende ich erst gar nicht groß Gedanken.

Spontane Dates hatte ich aber schon und die waren auch meist so interessant, dass es Wiederholungen gab.

Vorher kennenlernen und nen kaffee oder Tee trinken muss dabei sein. Man kann ja viel schreiben oder Bilder verschicken aber am Ende merkt man doch erst beim realen Treffen ob es passt oder nicht. Aber mittlerweile muss ich sagen , das es Männern hier teilweise egal ist , wie man als Frau aussieht, Hauptsache sie können flicken. Niveau lässt echt zu wünschen übrig.

Am 29.12.2025 at 22:46, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich denke, dass sich wohl die wenigsten Frauen auf so etwas einlassen.

Das denke ich als Mann auch.

Also eigentlich kein Grund zum Jammern.

• Neu erstellen...