Jump to content

"Unkompliziert" macht es kompliziert

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Jammere ich nicht, da ich nichts habe worüber ich jammern könnte.

2. Ich verstehe anscheinend etwas anderes unter dem Wort "unkompliziert" als du.

3. Du bist definitiv keine Frau die mich interessieren würde....nicht mal um "unkompliziert" einen wegzustecken.

Du hättest auch niemals die Chance dazu, Kleiner. 😉

Noch viel lernen du musst, sehr sehr viel. 

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Silky23:

Du hättest auch niemals die Chance dazu, Kleiner. 😉

Noch viel lernen du musst, sehr sehr viel. 

Die Krux der Sache liegt darin, dass du mich niemals ablehnen könntest, da ich dich nie ansprechen würde.

Schließe nie von dir auf andere, junger Padawan! ;)

Vor 31 Minuten , schrieb DarkKnightRises:

Danke hatte es schon fast vergessen aber jetzt weiß ich wieder warum ich mich von meiner Frau getrennt habe 🙄

Weil Sie Ihr nicht wirklich argumentativ das Wasser reichen konnten? Welch Glück für sie. 😁

Ob Mann schreibt: unkompliziert oder Frau: Sapiosexuell ist doch das gleiche. Sie hätten gerne etwas bei dem anderen mit was sie selbst nur bedingt dienen können. 🤷‍♂️ Aber egal, so sind wir Menschen, finde ich auch nicht schlimm.

Es gibt hier richtig viele kaputte Männer. Da würde ich über solche dämlichen Wünsche gar nachdenken. Wer meint er könne mal eben seinen Pimmel irgendwo rein stecken, ist hier falsch!

vor 17 Stunden, schrieb Uncut_Version:

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass soviele Männer "unkomplizierte" Treffen wollen.
Bevor mir jemand an die Wäsche darf, setze ich ein erstes Treffen zum Kennenlernen voraus und da erwarte ich einfach, dass er sich soweit unter Kontrolle hat, dass man sich normal kennen lernen kann.
Ich finde die Vorstellung mich mit jemandem "mal eben" zum Sex zu treffen einfach abstoßend.

Das Ganze auch völlig unabhängig von einer Beziehung.
Meine Frage geht an die Ladys, wie ist das bei euch?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Sex meistens für mich scheisse war, wenn das mal so ne spontane Nummer war.

Da ich von natur aus kompliziert bin, gibts bei mir auch keine unkomplizierten Treffen. 

Anonymes-Mitglied-5

Ich treffe mich nicht zu "spontanen Nummern" mit Fremden, also gar nicht kompliziert, sondern völlig "unkompliziert", wie ich finde. 😉 Für gewöhnlich schreibt man ja vorher und kann herausfinden, ob man diesbezüglich auf einer Wellenlänge zu sein scheint. Wenn's da schon hapert, treff ich mich erst gar nicht. Wenn's zu passen scheint, treffe ich mich auf neutralem Boden und dann kann man weitersehen. Ich selber finde das total unkompliziert, aber es wird Männer geben, die das schon als kompliziert ansehen, diese kommen für mich nicht in Frage, reine Zeitverschwendung, sich damit zu befassen.

Spontan bedeutet für viele wie Parkplatztreffen.
Billig, spontan, unkompliziert.

Kenn keine Frau die spontan ist. Viele sollen mal weiter träumen.
Kommen eh nicht an ihre Ziele,ausser im PK, auf Parkplätzen oder Sex FKK Stränden.

Die Fraktion "unkompliziert" ist mir zu kompliziert. Wer ficken will ohne etwas zu investieren, soll sich bitte ein Schnitzel an die Heizung klemmen! Wird hier immer mehr zum Fleischmarkt, dafür bin ich mir zu schade! Ich will hier keinen heiraten, aber etwas Kommunikation ist das Mindestmaß!

vor 18 Stunden, schrieb Uncut_Version:

Ich find's offen gesagt immer etwas seltsam, wenn ich Beschwerden diesbezüglich lese.

Denn mal ehrlich- wer möchte denn tatsächlich komplizierte Treffen?

Und wenn ich diesbezüglich wehklagen von Frauen lese...ist's nicht eigentlich so, dass es dieser Typ Frau für sich selbst dann doch meist maximal unkompliziert haben möchte?

Also entweder Mann soll zig bis hunderte von km durch die Gegend kutschieren es sei denn, sie selbst ist im Umkreis von 50km bereits bekannt wie ein bunter Hund.

Sie würde selbstverständlich nur dann ein paar km fahren, wenn sie ihr Umfeld geheim halten möchte.

Sie ist selbstverständlich grundsätzlich nie besuchbar, also sollte es gefälligst der Mann sein, oder Er muss sich selbstverständlich um die "Location" kümmern und bezahlen...

Und natürlich gibt Sie vor, wann sie Lust auf ein Date hat und der Mann muss sich gefälligst danach richten. Kompromisse- keinesfalls, schließlich ist die Warteschlange lang und die nächsten Kandidaten stehen parat.

Er sollte gefälligst kreativ sein und sich was einfallen lassen, selbst wenn sie maximal langweilig ist, das einzige mit dem sie punkten kann ist evtl. ihre (Bereit)Willigkeit.

Und klar sollte Er kein Schmarotzer sein, sie hält schließlich keinen Typen aus, findet es aber vollkommen normal und selbstverständlich, sich selbst aushalten zu lassen, zu "schmarotzen".

Weil sie's eben kann...!!!

Ich mein- was bedeutet unkompliziert für mich ganz persönlich?

Dass man ehrlich miteinander umgeht, dass man klare Ansagen macht, zuverlässig ist, und dass man weiß, was man möchte und was nicht. Und das auch klar und deutlich kommuniziert.

Dass man Dating nicht als Hobby und Zeitvertreib gegen die eigene, persönliche Langeweile betreibt, dass man nicht unendliche viele nette Bekanntschaften machen möchte und gemacht hat.

Über Jahre und Jahrzehnte hinweg, wo man praktisch beinahe gezwungen ist zu betonen, selbstverständlich nicht mit allen gepoppt zu haben.

Dass man nicht zig und hunderte von Bekanntschaften macht und trotzdem ständig wartet und sucht, ob denn nicht doch evtl. was noch besseres nachkommt.

Unkompliziert bedeutet nicht, dass ich mit jeder Frau sofort in die Kiste hüpfe, auch wenn's die jeweilige Frau evtl. so praktiziert.

Aber unkompliziert heisst für mich einfach, dass ich nicht wochenlang online Buchstaben hin und her schubsen möchte, nicht über's Wetter schreiben mag, dass ich meinen Lebenslauf nicht täglich Unbekannten ausbreiten möchte, die eigentlich sowieso schon die Lebensläufe von hunderten gesammelt haben.

Unkompliziert bedeutet für mich, dass ich kein Bittsteller bin, dass ich nicht wochenlang rum betteln möchte.

Entweder wir haben Lust uns kennenzulernen, oder halt nicht.

Nix gegen ne vernünftige, ehrliche, offene Kommunikation. 

Aber wochenlanger Kaffeeklatsch online nur um es komplizierter zu machen???

Zumal diejenigen, die's besonders gerne ko0mplizierter mögen und sich erstmal ausführlich online "kennenlernen" möchten ja nicht selten die erfahrensten und erfolgreichsten sind, diejenigen, die nun wirklich schon von hunderten angetatscht wurden.

Deine Erwartungen kann ich nicht teilen. Ich habe viele wundervolle Momente bei ersten Treffen erlebt.

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Kommen eh nicht an ihre Ziele,ausser im PK, auf Parkplätzen oder Sex FKK Stränden.

Sprichst du gerade von dir? Trifft nämlich haargenau auf dich zu, wenn man deine Kommentare überfliegt. 

Am 29.12.2025 at 19:02, schrieb Uncut_Version:

Niemand betritt mein Heiligtum "unkompliziert."

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Seh ich genauso.

Was siehst du genauso? Das vom TE, das hier nachfolgende Zitat? Das ist kompliziert, so ganz ohne Bezug. 

vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

An einem komplizierten Besuch deines Heiligtums hättest du sicher auch keinen Spass. Einem Heiligtum begegnet man achtsam, würdevoll, mit Respekt, im besten Fall vertraut, aber doch nicht kompliziert. 😉

Hallo zusammen,

Bevor mir jemand an die Wäsche darf, setze ich ein erstes Treffen zum Kennenlernen voraus und da erwarte ich einfach, dass er sich soweit unter Kontrolle hat, dass man sich normal kennen lernen kann.
Ich finde die Vorstellung mich mit jemandem "mal eben" zum Sex zu treffen einfach abstoßend.

Das Ganze auch völlig unabhängig von einer Beziehung.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Sex meistens für mich scheisse war, wenn das mal so ne spontane Nummer war.

Unter unkomplizierten Treffen verstehen nicht alle Männer das Selbe, schon gar nicht das Gleiche. Nicht jeder Mann (auch wenn es viele sein mögen) versteht das darunter, was du beschreibst. Ich kann deine Ablehnung und deine "Mindestanforderungen" nachvollziehen (@Frau_Schlaflos: dich übrigens auch. Ich hab dich tatsächlich verstanden, war nicht kompliziert!😚). Unkomplizierte Treffen bedeutet für viele Männer: keine komplizierte Beziehung, wie zB feste Partnerschaft, das einengen der eigenen Freiheit (was auch wieder jeder anders definiert), da ist aber trotzdem kein "mal schnell und fertig". Du weißt, Männer sind im Allgemeinen in ihrem Vokabular viel undeferenzierter als Frauen. Berückrichtige das, und finde im Zweifel heraus, was der einzelne Mann damit meint. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

An einem komplizierten Besuch deines Heiligtums hättest du sicher auch keinen Spass. Einem Heiligtum begegnet man achtsam, würdevoll, mit Respekt, im besten Fall vertraut, aber doch nicht kompliziert. 😉

Tatsächlich? Darauf wäre ich ja wirklich nie gekommen. Wie gut, dass du mir das jetzt nochmal erläutert hast. Herzlichen Dank dafür. 

Vor 13 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

This!

Ohne ein vorheriges, unverbindliches Treffen, auf neutralem Boden passiert bei mir nix.
Und wem das zu kompliziert ist...🤷‍♂️.
Es gab schon Treffen, wo die Damen bei der Verabschiedung auf dem Parkplatz ganz enttäuscht waren, daß ich ihnen nicht gleich an die Wäsche wollte.....

Wenn ich unkomplizierten Sex will, ziehe ich durch die Clubs und suche mir einen ONS auf der Tanzfläche. Kein nerviges schreiben und man weiß gleich, dass es passt (meine Erfahrung, passt es beim Tanzen, wird der Sex auch gut).

Geht es jetzt um unkomplizierte Treffen oder unkomplizierten Sex? Ich bevorzuge beides und wenn beides an einem Tag und mit einer Person stattfindet auch gut... natürlich mit dem vorhergehenden Schriftverkehr der mir schon suggerieren sollte ob es passen würde... wenn ich dann beim Kaffee Bock auf einen Nachtisch habe dann sehe ich das locker.

Stimme dir absolut zu. Unkompliziert ist das neue Synonym für ich darf mich respektlos verhalten und dir dann an die Wäsche, und wenn du damit nicht cool bist, dann bist du prüde und kompliziert und dann folgen auch oft Beleidigungen. Frag mich echt wie es kommt, dass so eine Masse von Menschen so denken, als hätten sie sich abgesprochen. Hab schon oft gehört, dass er sich nur Treffen will wenn ihm vorher Sex zugesagt wird, das ist schon echt heftig und abstoßend.
Mit respektvollem Verhalten würde man unkompliziert zum Ziel kommen, aber da es daran mangelt werden halt die Tatsachen verdreht. Und wer nicht gleich die Beine breit macht ist dann halt kompliziert. Da kommt mir echt die Galle.

Und ja, du darfst respektvoll sein und "unkompliziert" aber dann fühl dich bitte nicht von meinem Post angesprochen.

Am 30.12.2025 at 14:08, schrieb DonnaP:

Wer ficken will ohne etwas zu investieren, soll sich bitte ein Schnitzel an die Heizung klemmen! 

Was kann denn das arme Schnitzel jetzt dafür?!

(Ich finde die Formulierung ganz, ganz toll!)

• Neu erstellen...