Jump to content

"Unkompliziert" macht es kompliziert

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Schüchtern01:

Aber viele sehen die Seite mittlerweile als Freifahrtschein.

Ist das so?

Woher nimmt man dieses Wissen?

Und was sagt das darüber aus, ob die Vielen überhaupt jemals ein Date haben?

Die Seite gibt nur Bordmittel. 

Was man damit anfängt, liegt an jedem selbst. 

Klar sollte eigentlich sein, dass man es mit Menschen zu tun hat, die alle einen eigenen Willen haben und mit Respekt behandelt werden wollen.

Die einen strahlen das selbstbewusst aus, für andere ist das noch ein weiter Weg, diese Ausstrahlung zu erlangen. 

Fakt ist:

Kommunikation ist  vielschichtig und Bedarf auch ein gutes Level an Empathie.

Wenn man es einfach mag, kann man ja mal Werbetexter, Songwriter fragen, wie schwierig es ist, einfache Worte zu finden, die jeder versteht.

Oder sei ein Politiker. Versuche komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen, dass es jeder versteht, du aber nicht als Lügner da stehst. 

Das ist kompliziert. 

Kennenlernen hingegen, ist nicht kompliziert.

Das ist eine Freude, ein Spiel, das ist Leichtigkeit in seiner schönsten Form.

Anonymes-Mitglied-2

ich geh den frauen beim ersten treffen sehr gerne gleich an die wäsche bzw den geilen körper, hand auf den arsch und die geilen brüste, steifen penis rausholen und kräftig vor ihnen wichsen, um sie mit dem geilen sperma schön vollzusauen, am liebsten spritz ich in oder auf einen nassen stringtanga.

Auch ich favorisiere unkomplizierte Treffen und hatte unzählige dieser Art 🍀
Wenn man sich dabei erstmals real begegnet, findet doch i.d.R. immer ein Gespräch vor dem Check-In statt, welches bei Sympathie zur Action vertieft werden kann - alles völlig stressfrei - meine Erfahrungen

vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Anders. Ich find's aufregend, mit jemandem, den ich kaum kenne, körperlich zu werden. Ich will nicht wissen, was sein Lieblingsfilm ist oder welchen Hobbys er nachgeht und hab keine Lust auf Regelmäßigkeit oder irgendwelche Ansprüche. Unkompliziert und unverbindlich ist mein Credo. 

Dafür lieben wir dich. Und für noch soviel mehr.

Wer es " unkompliziert" mag, ist bei mir raus, das hat nie geklappt.
Ich setze ein neutrales kennen lernen vorraus, und dann sieht man weiter für die evtl nächsten Treffen.

"unkompliziert" - das einfachste Mittel, um demjenigen einen Puff zu empfehlen, und bei mir in den IGNOkeller zu gelangen, ohne gross 2000 einzukassieren, oder die grosse Straße zu kaufen🤞🏻

Niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist. Wer mit überzogenen Erwartungen an ein Date herangeht, wird vermutlich hinterher enttäuscht sein. Von daher gesehen waren all meine Dates stets unkompliziert - mit oder auch ohne Sex.

Auch als Mann muß bei mir ein kennenlernen ohne Sex ein muss. Bei mir muss die Chemie stimmen. Aber als verheirateter bekommt man hier auch gleich einen Stempel aufgedrückt

Auch ich habe das natürlich schon gelesen. Was man unter „unkompliziert“ versteht, ist allerdings, wenn man nachfragt, sehr unterschiedlich und trifft selten den Kern der Sache. Ich möchte auch Treffen, die nicht Besitzansprüche, Eifersucht oder Kontrolle zur Folge haben. Möchte, dass ein Nein akzeptiert wird und ich nicht weiter belästigt werde. Das würde es für mich auch „kompliziert“ machen. Einfach mal nachfragen, was die Person genau darunter versteht.

vor 11 Stunden, schrieb CalamityJane:

Wer nur mal eben solche Fi....treffen sucht wird von mir auf das nächstgelegene Freudenhaus verwiesen.
Ich bin keine Abladestelle für die genitalen Absonderungen solcher Personen.

Moin sehr schöner Nick - ich liebte Jane.........F........und B. B.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer will denn schon komplizierte Treffen? Du etwa???

Ein intensives Kennenlernen ist übrigens kein Garant für guten Sex.

Wenn du dich nicht nach kurzer Zeit treffen möchtest ist das doch deine Sache. Findest du etwa niemanden und bist deswegen am Jammern?

Keine Treffen mit einer Nase, die nur schnell einen wegstecken will und mit Kommunikation schon überfordert ist, ganz einfach. Intensives Kennenlernen garantiert jedenfalls die Vermeidung von Typen wie dir, der offensichtlich keine findet, um „unkompliziert“ einen Wegstrecken und daher hier rumpöbeln muss… und rumjammern. 

Vor 1 Stunde, schrieb DarkKnightRises:

Letzter Kommentar hierzu:
Ich verteidige auch nicht das männliche Geschlecht an sich weil auch hier die Idioten ebenso gut verteilt sind, noch werden alle Frauen verdammt - wie ja mehrfach geschrieben.
Andere Meinungen muss man in einer Diskussion aushalten können, sonst ist es keine 😉
Also hat jeder/jede seinen/ihren Standpunkt - ist ja auch gut so...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Ich halte Ihren Starrsinn mehr als aus. Aber ich vermisse Ihre Argumente schmerzlichst. Das Wiederholen der immergleichen Grütze macht es nicht zur Wahrheit. Ein netter Trick, gerne angewendet in der Werbeindustrie. 🥱🥱

Wenn ich dieses „unkompliziert“ schon gelesen habe, verzichtete ich gern.
Wenn er einfach nur versenken möchte, soll er doch bitte in den Puff gehen!
Wer sich nicht mal Zeit zum Kennenlernen nimmt, der interessiert sich auch nicht wirklich für sein Gegenüber und ist dann auch nur mit seiner eigenen Befriedigung beschäftigt.

Was ist schon "unkompliziert"? Es hört sich so an, wie spontaner Sex, bei dem die Frau nur Sexpuppe ist. Für die Frau vermutlich nicht unbedingt eine tolle Erfahrung. Aber was weiß ich schon...

Ich überlege gerade, bis jetzt waren alle meine Treffen unkompliziert, also entspannt und locker.

Was interessant ist, dass Frauen, welche ich als unkompliziert wahrnehme, von anderen Herren als kompliziert, zickig etc. bezeichnet werden.

vor 2 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Was ist schon "unkompliziert"? Es hört sich so an, wie spontaner Sex, bei dem die Frau nur Sexpuppe ist. Für die Frau vermutlich nicht unbedingt eine tolle Erfahrung. Aber was weiß ich schon...

Unkompliziert wird mit wahllos und ohne Anspruch gleichgesetzt.

Manchmal hilft ein einfaches Nachfragen was mit unkompliziert überhaupt gemeint ist.

Anonymes-Mitglied-3

Selbst Tiere gehen nicht aufeinander los(außer Bonobos...die 'vögeln' um zu schlichten,sich Fortpflanzen,ect.) und vögeln wahllos....die Männchen kämpfen,balzen,tanzen..... zeigen sich von ihrer besten Seite um Weibchen zu beeindrucken,denn diese suchen sich das stärkste,schönste und beeindruckendste Männchen aus....die Männchen müssen 'arbeiten' um die/das Herde/Rudel zu führen....OK...manchmal sind es auch Weibchen,die führen (Hyänen,Bienen,Hornissen,ect.)...was will ich damit sagen? Männer könnten aus der Tierwelt viel lernen

Vor 4 Stunden, schrieb NoDate80:

Und die wärmen auch nicht so gut und kuscheln tut weh 😂

Die sind wie Stahl, zum angucken okay 😂😂

Vor 1 Stunde, schrieb leipzig98214:

Ich halte Ihren Starrsinn mehr als aus. Aber ich vermisse Ihre Argumente schmerzlichst. Das Wiederholen der immergleichen Grütze macht es nicht zur Wahrheit. Ein netter Trick, gerne angewendet in der Werbeindustrie. 🥱🥱

Danke hatte es schon fast vergessen aber jetzt weiß ich wieder warum ich mich von meiner Frau getrennt habe 🙄

Anonymes-Mitglied-1
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Männer könnten aus der Tierwelt viel lernen

z.B. das Totbeißen des DNA-fremden Nachwuchses wie bei den Löwen? Oder viell. doch lieber das Anlegen eines Harems wie ein Löwe? Was darf es sein? :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Silky23:

Intensives Kennenlernen garantiert jedenfalls die Vermeidung von Typen wie dir, der offensichtlich keine findet, um „unkompliziert“ einen Wegstrecken und daher hier rumpöbeln muss… und rumjammern. 

1. Jammere ich nicht, da ich nichts habe worüber ich jammern könnte.

2. Ich verstehe anscheinend etwas anderes unter dem Wort "unkompliziert" als du.

3. Du bist definitiv keine Frau die mich interessieren würde....nicht mal um "unkompliziert" einen wegzustecken.

Unkompliziert = meine Bedürfnisse sind völlig klar... und ganz manchmal möchte jemand damit ausdrücken das ein Kennenlernen in Leichtigkeit und ohne Erwartung möglich sind , so manchmal

• Neu erstellen...