Jump to content

"Unkompliziert" macht es kompliziert

Un****

Empfohlener Beitrag

Vor 33 Minuten , schrieb Achim23552:

Viele die hier "unkomplizierte" Treffen wünschen haben entweder die Nase voll von Partnerinnen, die sich hier verhalten, als wäre ihre Intimzone die letzte im Universum und sie die Herrscherrinnen des Pussyversums , oder sind selbst im Chaos gefangen.
Sicher gibt es hier auch viele Leute, die alles "nageln" wollen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt , jeder hat halt seine Vorlieben, aber mal ehrlich, ich könnte mir nicht vorstellen mit Jemanden einfach so hop , hop ins Bett zu steigen ...... , da würde zumindest mir ja wirklich alles fehlen.
Selbst auf früheren Dorffesten war erst ein Kennenlernen und am Ende vielleicht mehr drin.
Also ja , ein erstes Kennenlernen ist in der Regel sinnvoll um zu entscheiden ob überhaupt und wenn , dann wie es weiter geht.

Da triffst du voll auf die zwölf!
Wenn das Profil in Zeile 1 mit "I got the pussy..." anfängt, nix wie weg!
Gerade hier denkt man, jede ist die Trägerin des heiligen Grals und kann es sich bei dem Männerüberschuss auch erlauben so aufzutreten.
Erfreuliche Ausnahmen ausgenommen versteht sich!

Aber was war nochmal das Thema... Ja ein erstes Treffen ist für beide mehr als wichtig, da es eine gewisse Sympathie und Anziehung schon erfordert wenns mehr werden soll...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Um ehrlich zu sein hatte ich nur einmal diese Erfahrung machen dürfen und es war wunderbar,es folgten viele aufregende Momente danach. Nichts war geplant,es verlief wie ein Melodie, ein Rhythmus, eine Leichtigkeit im hier und jetzt.Wir schrieben die ganze Nacht, die Zeilen wollten nicht enden bis wir uns am Morgen sagten" hey Was haben wir zu verlieren...

vor 5 Stunden, schrieb Uncut_Version:

Warum gehst du davon aus, dass ich auf so Gymbros abfahre😂
Die können sich meist nicht ordentlich bewegen im Bett😂

Und die wärmen auch nicht so gut und kuscheln tut weh 😂

Vor 1 Stunde, schrieb DarkKnightRises:

Da triffst du voll auf die zwölf!
Wenn das Profil in Zeile 1 mit "I got the pussy..." anfängt, nix wie weg!
Gerade hier denkt man, jede ist die Trägerin des heiligen Grals und kann es sich bei dem Männerüberschuss auch erlauben so aufzutreten.
Erfreuliche Ausnahmen ausgenommen versteht sich!

Aber was war nochmal das Thema... Ja ein erstes Treffen ist für beide mehr als wichtig, da es eine gewisse Sympathie und Anziehung schon erfordert wenns mehr werden soll...

Da wird schon nochmal "so nebenher" nach dem Thema gefragt und dann geht's trotzdem fett dran vorbei. Beeindruckend.
Und schön, dass in ihrer Auffassung die Frauen die Bösen sind und die ewige Schuldfrage mit eingearbeitet wurde. Ganz stark!...

Vor 8 Stunden, schrieb Crazy_Man_Wife:

Zum einen hast du dir wahrscheinlich dafür die Muskulösen Waschbrett Bauch Typen ausgesucht die wahrscheinlich nur an ihre Bedürfnisse gedacht haben, zum anderen gibt es die ehr schüchternen Typen wo nicht angeben wie toll sie sind aber alles tun um die frau glücklich zu machen. Grüße vom weiblichen Teil

Wie kommt man auf so eine oberflächliche Aussage? Ich habe schon einige durchtrainierte Männer kennengelernt, die es in keinster Weise „unkompliziert“ wollten, ganz im Gegenteil. Sie waren intelligent, humorvoll, kommunikativ und sind absolut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die, die alles sehr gern unkompliziert wollen, ist ein ganz anderes Klientel.

Unkompliziert ist ein sehr vager Begriff - ich, als Frau, hab auch auf meiner Seite stehen, dass ich unkomplizierten Mann suche. Damit meinte ich humorvollen, sympathischen Mann - wenn möglich - idealerweise, mit gleicher Wellenlänge und das findet man schnell raus, ob das so ist !

Vor 37 Minuten , schrieb leipzig98214:

Da wird schon nochmal "so nebenher" nach dem Thema gefragt und dann geht's trotzdem fett dran vorbei. Beeindruckend.
Und schön, dass in ihrer Auffassung die Frauen die Bösen sind und die ewige Schuldfrage mit eingearbeitet wurde. Ganz stark!...

Erfahrungen können "böse" sein und sind wie ja auch andere schreiben hier kein Einzelfall...
Also wer sich den Schuh anzieht...

Vor 12 Minuten , schrieb DarkKnightRises:

Erfahrungen können "böse" sein und sind wie ja auch andere schreiben hier kein Einzelfall...
Also wer sich den Schuh anzieht...

Ich verstehe Ihre Anmerkung dazu nicht. Geht's über eine Metapher hinaus? Was wollen Sie mir denn mitteilen?

Online dating ist uns für Frauen, vorallem im Kontext, einen wildfremden Mann zu treffen, um mit ihm zu schlafen, mit einem weit aus größeren Risiko verknüpft... Zwischen Ungewollt Schwanger und aus einer Laune heraus ermordet, kann für uns alles bei raus kommen... 🤷🏻‍♀️ Aber was ist DAS SCHON gegen einen Korb einer Frau... Die Krone der Schöpfung in der Opferrolle. Hauptsache nicht am eigenen Verhalten arbeiten... Wie oft noch, Männer?

Vor 8 Minuten , schrieb leipzig98214:

Ich verstehe Ihre Anmerkung dazu nicht. Geht's über eine Metapher hinaus? Was wollen Sie mir denn mitteilen?

Jetzt wirds philosophisch...
Ich hatte die Meinung im Kommentar vor mir geteilt, dass - mit Ausnahmen - doch sehr viele Frauen sich als Geschenk Gottes hier begreifen, weil sie es sich hier halt auch erlauben können. Wenn eine Meinung - einfach mal durchs Forum lesen - viele teilen ist es keine Einzelmeinung. Es muss sich ja niemand angesprochen fühlen der / die anders tickt

• Neu erstellen...