Jump to content

"Unkompliziert" macht es kompliziert

Un****

Empfohlener Beitrag

erbsenzählungsgefährdet kam mir in den sinn, dass "unkompliziert" vielleicht nicht unbedingt ausschliesst, sich vorher kennenzulernen ... "und wenn es nur um den sex geht, beide es wollen?" ... sagte erst neulich ein (männer-)stammtisch-mitglied, ein anderes jedoch "dann ist das eher extrem selten (auch bei der einen oder anderen betriebs-bzw.-weihnachtsfeier eher eine legende)". es folgten vergleiche zu appetit ("der/die eine eher mehr, ungezügelt ... andere in maßen ...") und sport ("tut gut und ist gesund"). ich denke, das beides auch ohne kategorien funktionieren kann und auch ohne dass macho-allüren dahinter stecken müssen: rein körperlich, ("unkompliziert"?,) spontan und mit gebührender anlaufzeit und emotionaler bindung.

Zwischenmenschlich und unkompliziert in einem Satz finde ich witzig. Gut, für die Herrschaften, die keine Namen für Geschlechtsverkehr brauchen und vieles andere egal ist, ist das sicher ok. Nicht meine Welt.
Ja, und ungefragt Senf dazu gegeben. Ich versuche mich zu bessern...

vor 4 Stunden, schrieb Uncut_Version:

Meine Frage geht an die Ladys, wie ist das bei euch?

Unkompliziert wird's mit mir nie 

Mit spontan kann ich nichts anfangen, das ist wie ein Zeitvertreib für den anderen. Hinterlässt einen fiesen abwertenden Beigeschmack. Die "unkompliziert" und "mal eben" Sex bevorzugen, sind nicht beziehungstauglich und wollen lieber keine. Ist mir zu oberflächlich. Halten sich für gut und sind es nicht. Denken nur an sich und alles andere ist denen egal.
Miese Nummer und reine Zeitverschwendung.

Die Frage ging doch von Mädel zu Mädel 🤷‍♂️ .... warum antworten in dieser Diskussion die Jungs 🙈

Da bin ich komplett bei dir. Hab inzwischen schon keine Lust mehr, wenn ich das Wort „unkompliziert“ nur lese. Ich bin überhaupt nicht unkompliziert und will auch nichts Unkompliziertes. Das Wort wird (hier) überdurchschnittlich oft genutzt, um der angeblichen Last, mit Menschen sprechen und auf sie achten zu müssen, zu entgehen. Thank you, next.

vor 1 Stunde, schrieb Crazy_Man_Wife:

Zum einen hast du dir wahrscheinlich dafür die Muskulösen Waschbrett Bauch Typen ausgesucht die wahrscheinlich nur an ihre Bedürfnisse gedacht haben, zum anderen gibt es die ehr schüchternen Typen wo nicht angeben wie toll sie sind aber alles tun um die frau glücklich zu machen. Grüße vom weiblichen Teil

Ziemlich viele Klischees haste da bedient.

Hier tummelt sich ein Querschnitt der Gesellschaft und Viele benutzen gern das Wort * unkompliziert *, egal ob muskulös und Waschbrettbauch. 

Darum bin ich aus dem Dating absolut raus. Immer vorher schon diese Diskussion. In dieser Hinsicht sind die Männer hier wirklich Kleinkinder, denen man alles zig mal erklären muss. Ich will auch kein erstes treffen bei mir Zuhause. Immer in der Öffentlichkeit und nur ein Kennenlernen. Mehr nicht. Und dann wird diskutiert und diskutiert "lass uns doch bei dir treffen" bla bla bla...

(bearbeitet)

Ach ich bin eh recht kompliziert. Die Frauen die ich mag auch. 

Also bin ich bei "unkomplizierten" Treffen schon mal raus. Bin da auch relativ klar in meiner Ansage. Erstes Treffen, nur an einem neutralen Ort. Kein Sex,

Übrigens will ich ergänzen, in die gleich Reihe wie "unkompliziert" ( zumindest wenn es um Treffen geht ) würde ich "alles kann, nichts muss" einordnen. Da schüttelt es mich auch immer durch. 

bearbeitet von Carbonated
DerLustvolle22

Sind die meisten Frauen da nicht sowieso raus wenn es um reine Ficktreffen ohne kennenlernen? Ich kann es verstehen....selbst ich als Mann habe da kein Bock drauf reine Ficktreffen ohne kennenlernen...ich möchte die Frau schon vorher kennenlernen

Der Mensch neigt im allgemeinen dazu alles zu verkomplizieren..
Aber da bin ich beim TE
Ein erstes Date ist bei mir grundsätzlich unvoreingenommen und dient einfach dazu den Menschen näher kennen zu lernen..

Vor 2 Stunden, schrieb Crazy_Man_Wife:

Zum einen hast du dir wahrscheinlich dafür die Muskulösen Waschbrett Bauch Typen ausgesucht die wahrscheinlich nur an ihre Bedürfnisse gedacht haben, zum anderen gibt es die ehr schüchternen Typen wo nicht angeben wie toll sie sind aber alles tun um die frau glücklich zu machen. Grüße vom weiblichen Teil

Warum gehst du davon aus, dass ich auf so Gymbros abfahre😂
Die können sich meist nicht ordentlich bewegen im Bett😂

Unkompliziert kann auch heißen spaziergehen und nen Kaffee trinken - kann auch unkompliziert sein

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wer will denn schon komplizierte Treffen? Du etwa???

Ein intensives Kennenlernen ist übrigens kein Garant für guten Sex.

Wenn du dich nicht nach kurzer Zeit treffen möchtest ist das doch deine Sache. Findest du etwa niemanden und bist deswegen am Jammern?

Geh weiter unkomplizierte Sachen machen und nerv nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb Bella-9188:

Der Sex kann bei einem ons scheiße sein aber nach dem Kennenlernen auch. Nur weil ich ein paar Worte mit dem anderen Wechsel ist doch der Sex nicht gleich besser. Also die Logik fehlt mir da schon. Außer man sucht den Mann fürs Leben.....

Es geht darum dass hier viele meinen die könnten mal eben schnell einen weg stecken.
Es gibt Frauen, die da mit konform gehen, der Großteil braucht da aber einfach bisschen mehr als nur stupides Reingehämmere, ich suche definitiv keine Beziehung, darf aber von einem Mann erwarten, dass er auch an mir und meiner Person interessiert ist, wenn ich mich auf die Sachen einlasse, die ich so mag.
Mich interessiert wie ihr das handhabt und welche Erfahrungen ihr selbst gemacht habt.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer will denn schon komplizierte Treffen? Du etwa???

Ein intensives Kennenlernen ist übrigens kein Garant für guten Sex.

Wenn du dich nicht nach kurzer Zeit treffen möchtest ist das doch deine Sache. Findest du etwa niemanden und bist deswegen am Jammern?

Ja, es war eine gute Entscheidung, das anonym zu schreiben 😅
Es gibt viel Raum zwischen „unkompliziertem Treffen“ und „intensivem Kennenlernen“!

Zudem: Wer jammert denn?  🤔

Sich gegenseitig im Vorfeld kennenlernen und bei Sympathie sich treffen..... Alles andere wäre mir zu oberflächlich.
Sieht jeder anders mag sein.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Uncut_Version:

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass soviele Männer "unkomplizierte" Treffen wollen.
Bevor mir jemand an die Wäsche darf, setze ich ein erstes Treffen zum Kennenlernen voraus und da erwarte ich einfach, dass er sich soweit unter Kontrolle hat, dass man sich normal kennen lernen kann.
Ich finde die Vorstellung mich mit jemandem "mal eben" zum Sex zu treffen einfach abstoßend.

Das Ganze auch völlig unabhängig von einer Beziehung.
Meine Frage geht an die Ladys, wie ist das bei euch?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Sex meistens für mich scheisse war, wenn das mal so ne spontane Nummer war.

'Unkompliziert' heißt ja nicht, daß es schon beim ersten Treffen zum Sex kommen muss. Du kannst Dich doch auch mit jemandem ein-, zwei- oder dreimal treffen, dass Du ihn kennenlernen kannst. Und dann erst kommt es zu Treffen, bei denen ihr Sex habt. Aber das eben ganz unkompliziert ohne vorher Essen gehen, Theater, Museum, Konzert oder oder oder. Sondern einfach nur treffen, ein bißchen quatschen und dann die schönste nebensache der Welt.

bearbeitet von baerliner007
(bearbeitet)

Leute die alles nur unkompliziert wollen, sind meistens eh vom Wesen her schon kompliziert und bekommen selber oft eh nichts gebacken, ein Zeichen für mangelnde Selbstkontrolle ... daher sollte man um solche leute einen großen Bogen machen... 

bearbeitet von Funbird1980

Für mich ist dieses Wort „unkompliziert“ eine absolute red flag. Ich lasse mich auf solche Typen gar nicht mehr ein. Denen dauert alles zu lange, sie sind ungeduldig in der Kennenlernphase, jedes Wort, jede Nachricht ist denen zu viel, oftmals können sie noch nicht mal ordentlich kommunizieren. Und bloss keine Verantwortung übernehmen. Was soll das dann erst beim Sex mit denen werden? Niemals! Da ist mir echt meine Zeit zu schade! Männer, werdet einfach mal erwachsen!

Viele die hier "unkomplizierte" Treffen wünschen haben entweder die Nase voll von Partnerinnen, die sich hier verhalten, als wäre ihre Intimzone die letzte im Universum und sie die Herrscherrinnen des Pussyversums , oder sind selbst im Chaos gefangen.
Sicher gibt es hier auch viele Leute, die alles "nageln" wollen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt , jeder hat halt seine Vorlieben, aber mal ehrlich, ich könnte mir nicht vorstellen mit Jemanden einfach so hop , hop ins Bett zu steigen ...... , da würde zumindest mir ja wirklich alles fehlen.
Selbst auf früheren Dorffesten war erst ein Kennenlernen und am Ende vielleicht mehr drin.
Also ja , ein erstes Kennenlernen ist in der Regel sinnvoll um zu entscheiden ob überhaupt und wenn , dann wie es weiter geht.

• Neu erstellen...