-
Ähnliche Themen
-
- 169 Antworten
- 1768 Aufrufe
-
- No****
-
- 246 Antworten
- 3156 Aufrufe
-
- Si****
-
- 0 Antworten
- 183 Aufrufe
-
- sh****
-
Schnell und unkompliziert, oder lieber romantisch erotisch? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 89 Antworten
- 807 Aufrufe
-
- Gu****
-
- 146 Antworten
- 1687 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
Empfohlener Beitrag
Un****
Es geht darum dass hier viele meinen die könnten mal eben schnell einen weg stecken.
Es gibt Frauen, die da mit konform gehen, der Großteil braucht da aber einfach bisschen mehr als nur stupides Reingehämmere, ich suche definitiv keine Beziehung, darf aber von einem Mann erwarten, dass er auch an mir und meiner Person interessiert ist, wenn ich mich auf die Sachen einlasse, die ich so mag.
Mich interessiert wie ihr das handhabt und welche Erfahrungen ihr selbst gemacht habt.
Te****
Hätte lust auf spaß
Luderwicht
Ja, es war eine gute Entscheidung, das anonym zu schreiben 😅
Es gibt viel Raum zwischen „unkompliziertem Treffen“ und „intensivem Kennenlernen“!
Zudem: Wer jammert denn? 🤔
Gi****
Sich gegenseitig im Vorfeld kennenlernen und bei Sympathie sich treffen..... Alles andere wäre mir zu oberflächlich.
Sieht jeder anders mag sein.
ba****
'Unkompliziert' heißt ja nicht, daß es schon beim ersten Treffen zum Sex kommen muss. Du kannst Dich doch auch mit jemandem ein-, zwei- oder dreimal treffen, dass Du ihn kennenlernen kannst. Und dann erst kommt es zu Treffen, bei denen ihr Sex habt. Aber das eben ganz unkompliziert ohne vorher Essen gehen, Theater, Museum, Konzert oder oder oder. Sondern einfach nur treffen, ein bißchen quatschen und dann die schönste nebensache der Welt.
bearbeitet von baerliner007Fu****
Leute die alles nur unkompliziert wollen, sind meistens eh vom Wesen her schon kompliziert und bekommen selber oft eh nichts gebacken, ein Zeichen für mangelnde Selbstkontrolle ... daher sollte man um solche leute einen großen Bogen machen...
bearbeitet von Funbird1980in****
Für mich ist dieses Wort „unkompliziert“ eine absolute red flag. Ich lasse mich auf solche Typen gar nicht mehr ein. Denen dauert alles zu lange, sie sind ungeduldig in der Kennenlernphase, jedes Wort, jede Nachricht ist denen zu viel, oftmals können sie noch nicht mal ordentlich kommunizieren. Und bloss keine Verantwortung übernehmen. Was soll das dann erst beim Sex mit denen werden? Niemals! Da ist mir echt meine Zeit zu schade! Männer, werdet einfach mal erwachsen!
Ac****
Viele die hier "unkomplizierte" Treffen wünschen haben entweder die Nase voll von Partnerinnen, die sich hier verhalten, als wäre ihre Intimzone die letzte im Universum und sie die Herrscherrinnen des Pussyversums , oder sind selbst im Chaos gefangen.
Sicher gibt es hier auch viele Leute, die alles "nageln" wollen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt , jeder hat halt seine Vorlieben, aber mal ehrlich, ich könnte mir nicht vorstellen mit Jemanden einfach so hop , hop ins Bett zu steigen ...... , da würde zumindest mir ja wirklich alles fehlen.
Selbst auf früheren Dorffesten war erst ein Kennenlernen und am Ende vielleicht mehr drin.
Also ja , ein erstes Kennenlernen ist in der Regel sinnvoll um zu entscheiden ob überhaupt und wenn , dann wie es weiter geht.