Jump to content

"Unkompliziert" macht es kompliziert

Un****

Empfohlener Beitrag

Zum einen hast du dir wahrscheinlich dafür die Muskulösen Waschbrett Bauch Typen ausgesucht die wahrscheinlich nur an ihre Bedürfnisse gedacht haben, zum anderen gibt es die ehr schüchternen Typen wo nicht angeben wie toll sie sind aber alles tun um die frau glücklich zu machen. Grüße vom weiblichen Teil

Jemand, der mir so etwas vorschlägt, kann sich auf den kostenlosen Eintritt in meinen Ignoclub freuen.
Da habe ich schon einiges zu lesen oder zu hören bekommen. Und es sind immer die gleichen schmierigen Argumente von immer den gleichen schmierigen und meistens sehr bedürftigen Menschen.

Ob der Sex gut wird oder nicht, wirste durch ne "Vorbesprechung" auch nicht herausfinden. Was nicht gegen ein Kennenlernen über den Vornamen hinaus spricht. Mir sind Oberflächlichkeiten auf allen Ebenen zuwider.

Beim ersten Treffen läuft überhaupt nichts. Und nur die schnelle Nummer? Dafür gibt es andere.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb Uncut_Version:

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass soviele Männer "unkomplizierte" Treffen wollen.

Wer will denn schon komplizierte Treffen? Du etwa???

Ein intensives Kennenlernen ist übrigens kein Garant für guten Sex.

Wenn du dich nicht nach kurzer Zeit treffen möchtest ist das doch deine Sache. Findest du etwa niemanden und bist deswegen am Jammern?

Wollen und bekommen, das sind zweierlei Paar Schuhe. Ich denke, dass sich wohl die wenigsten Frauen auf so etwas einlassen.

Vor 19 Minuten , schrieb Crazy_Man_Wife:

Zum einen hast du dir wahrscheinlich dafür die Muskulösen Waschbrett Bauch Typen ausgesucht die wahrscheinlich nur an ihre Bedürfnisse gedacht haben, zum anderen gibt es die ehr schüchternen Typen wo nicht angeben wie toll sie sind aber alles tun um die frau glücklich zu machen. Grüße vom weiblichen Teil

Meine Erfahrung ist, dass das Wort von Männern genutzt wird, egal, wie die „körperliche Ausprägung“/ Figur ist…
Beim Punkt „nur an ihre Bedürfnisse denken“ stimme ich voll und ganz zu! 🤓😉☺️

Bei "unkompliziert " bin ich komplett raus. Das Wort sagt ja schon fast alles, einfach rein, raus, fertig. Nein danke.

"Unkompliziert" bedeutet in diesem Zusammenhang, jemand will direkt ein Sextreffen, also Treffen, intim miteinander werden,  gehen.  Im  Prinzip wie der Besuch bei einer Prostituierten, nur ohne Bezahlung.  In nicht ganz so krasser Auslegung wäre die Umschreibung "Sex ohne Anlaufzeit". 

Was heißt dann kompliziert für einen Mann? Telefonnummern tauschen, davor oder danach was essen gehen, später mal Kino. Einfach Freundschaft haben, Ich behaupte mal Das ist für 80% der Männer hier kompliziert. @wildfang1351 sagt es richtig, "suche nur ein Loch "

Unkompliziert heisst im Prinzip doch nur ,dass es keine bare minimi gibt. Also das Höflichkeit, Respekt und jede Form der Zwischenmenschlichkeit aussen vor bleiben. Die Suche nach der kostenneutralen Hure eben. Diese Herren wären doch mit der Gummipuppe ebenso gut bedient. Mein Gegenüber muss schon sympathisch sein und mich ansprechen sonst hat es gar keinen Zweck.

Bin ich eigentlich der einzige der bei unkompliziert nicht ans Vögeln denkt?
Unkompliziert kann doch auch heißen man trifft sich und schaut wie es läuft und ob man sich nochmal sieht ô.o
Vielleicht bin ich auch zu gut für die Welt, auch möglich.
Persönlich würde ich "Unkompliziert" nicht mit Sex gleich setzten.

Ohne sich je 'beschnuppert' zu haben bei einem ersten Treffen wird es nicht mehr geben.
Aber das verstehen die wenigsten Herren hier. Und ein Nein können auch die wenigsten verstehen.
Da habe ich es lieber 'kompliziert'.

Da gebe ich dem Uncut Version recht. Ich mag auch keine "unkomplizierte" Quickies, deswegen möchte ich vorher jemand per Schrift, Telefon und, wenn es passt, auch das erste Mal in einem Cafe kennen lernen. Ich muss wiwssen wie sie sich bewegt, wie sie duftet (hoffentlich ohne Parfüm) und später wie sie küsst. Erst dann kann ich daran denken, intimer mit ihr zu werden. Tiefergehende Gespräche mit intelligentem Inhalt sind für sie und mich der Türöffner.

Darf ich als Mann dazu antworten? Ich respektiere den Wunsch nach einem ersten platonischen Kennenlernen. Und ich kann auch verstehen, dass Frau sich nicht billig fühlen will.
Gleichzeitig finde ich es aber auch wichtig, selbstbestimmte Spontanität nicht ins "Billige" abzuschieben. Ich hatte in meiner wilden Zeit 1. Dates mit Sex, weil die Frauen sehr genau wussten, was sie wollten und als das persönliche Kennenlernen passte, kam der nächste Schritt. Oder auch eine Frau, die sich auf ein bestimmtes Szenario eingelassen hat, weil sie das reizte. Es gab erste Dates, die so wohltuend aufwühlend oder faszinierend spannend waren, dass es wirklich schade gewesen wäre, dieses Momentum verstreichen zu lassen, nur weil man einem eigenen Anstands-Codex Folge leisten will.
Und selbst Männer oder Frauen, die nur "mal eben solche Fi...treffen" suchen oder sich darauf einlassen, gehören nicht alle in die unterste Schublade für alles Nuttige und sind nicht automatisch billige Ware.
Wichtig: Nicht sofort mit ins Bett zu gehen, bedeutet deshalb auch nicht automatisch, sture Prinzipienreiterin zu sein. So eine Regel kann z. B. durchaus als seelischer Selbstschutz enorm wichtig oder fürs eigene Wohlbefinden entscheidend sein.
Fazit: Ich finds wichtig, den eigenen Weg zu finden und sich gegenseitig zu respektieren. Egal, ob man bim ersten Date, nach 2 Minuten oder erst nach 2 Monaten zusammen vögelt.

Der Sex kann auch für Männer so scheiße sein. Spontane Nummern gibt es bei mir nicht.

• Neu erstellen...