Ti**** Geschrieben Dezember 30, 2025 Geheim? Ich wünsche mir einfach, dass das neue Jahr so startet, wie das alte ausgeklungen ist. Damit bin ich vollkommen zufrieden.
Südfriese Geschrieben Dezember 30, 2025 vor 22 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: "Da mir das Phänomen des „geheimen Wunsches“ in seiner ontologischen wie auch praktischen Ausprägung fremd ist, entfällt für mich folgerichtig bereits die Möglichkeit, derartige Regungen überhaupt zu identifizieren, geschweige denn zu benennen. Ergänzend sei jedoch – rein hypothetisch und ohne jede Konzession an die Realität – angemerkt, dass selbst im unwahrscheinlichen Fall ihrer Existenz, insbesondere jener Wünsche, denen gemeinhin eine gewisse Unaussprechlichkeit zugeschrieben wird, deren Artikulation ausgeschlossen erschiene. Denn ein Wunsch, der öffentlich geäußert wird, hätte sich bereits im Moment seiner Verbalisierung seines konstitutiven Geheimnischarakters entkleidet und wäre somit per definitionem keiner mehr." 🤭 . Du samma, Succi, wat hassu denn inne Weihnachtsbowle gemacht, und wie lange knallt die noch? .
Ca**** Geschrieben Dezember 30, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese: . Du samma, Succi, wat hassu denn inne Weihnachtsbowle gemacht, und wie lange knallt die noch? . Das Konversationslexikon in 12 Bänden mit Rum aufgegossen 😉🤣🤣
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Dezember 30, 2025 Vor 3 Stunden, schrieb Südfriese: . Du samma, Succi, wat hassu denn inne Weihnachtsbowle gemacht, und wie lange knallt die noch? . Das ist KI. das hat mit Weihnachtsbowle oder prätentiös wenig zu tun
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben vor 19 Minuten Geheimer Wunsch? 5 Männer ficken mich hintereinander. Inklusive Sahne.
Empfohlener Beitrag