li**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wünsche die man ausspricht gehen nicht in Erfüllung , also bleiben sie geheim Und ich wundere mich immer, warum ich in Gaststätten nichts bekomme. Sollte wohl meinen Mund halten... Verzeih, der musste raus...
su**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich hoffe mal auf bessere Filme im TV - weg vom hirnlosen Geballer, hin zu mehr Zwischenmenschlichkeit, mehr Zärtlichkeit, mehr Liebe, aber das ist ein Wunsch, der nie erfüllt wird, vermute ich Heute Abend gibt es zumindest "Schlaflos in Seattle", einer der besseren Filme ... (ohne Geballer!)
Na**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Löscht du das bitte? Ich melde nicht gerne. Politik ist im Forum verboten und Menschen die hinterfragen anstatt unseren Medien und Politikern alles zu glauben, haben zu solchen Themen vielleicht eine andere Sichtweise. Und dann eskaliert es hier. Das sagt einer der Anonym schreibt. Das ist feige!😂 Meine Meinung, du Weltverbesserer😂😂😂
Ta**** Geschrieben vor 9 Stunden Machen ist wie wollen, nur krasser 🤷♂️. Wenn ich sonst nicht gern drüber reden wollte, würde ich das hier erst recht nicht tun. Es sind keine geheimen Wünsche, sondern konkrete Vorstellungen, wie ich den Übergang in den (Un)Ruhestand, gestalten möchte. Ups, nu isset raus 🙈.😇😂
Fu**** Geschrieben vor 9 Stunden Wünsche, Träume oder Ziele die man im leben hat, die hat man eigentlich immer und man sollte auch immer daran arbeiten und versuchen diese sich zu erfüllen... da spielt der Jahreswechsel keine Rolle, ist im Prinzip auch nur ein tag wie jeder andere... ich halte auch absolut nichts von guten Vorsätzen für das neue Jahr, denn entweder man realisiert Vorsätze sofort, wenn man sich diese vornimmt oder man sollte es gleich lassen...
Fe**** Geschrieben vor 8 Stunden "Da mir das Phänomen des „geheimen Wunsches“ in seiner ontologischen wie auch praktischen Ausprägung fremd ist, entfällt für mich folgerichtig bereits die Möglichkeit, derartige Regungen überhaupt zu identifizieren, geschweige denn zu benennen. Ergänzend sei jedoch – rein hypothetisch und ohne jede Konzession an die Realität – angemerkt, dass selbst im unwahrscheinlichen Fall ihrer Existenz, insbesondere jener Wünsche, denen gemeinhin eine gewisse Unaussprechlichkeit zugeschrieben wird, deren Artikulation ausgeschlossen erschiene. Denn ein Wunsch, der öffentlich geäußert wird, hätte sich bereits im Moment seiner Verbalisierung seines konstitutiven Geheimnischarakters entkleidet und wäre somit per definitionem keiner mehr." 🤭
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ficken2026!!! wie immer, deiner Zeit voraus. Oder war das ein Keuschheitsgelübde bis zum Eintritt ins neue Jahr, den du ja vor den meisten von uns vollziehen wirst ?
El**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Georg-FR: wie immer, deiner Zeit voraus. Oder war das ein Keuschheitsgelübde bis zum Eintritt ins neue Jahr, den du ja vor den meisten von uns vollziehen wirst ? Altbewährt ist nie verkehrt! 😘
Luderwicht Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Löscht du das bitte? Ich melde nicht gerne. Politik ist im Forum verboten und Menschen die hinterfragen anstatt unseren Medien und Politikern alles zu glauben, haben zu solchen Themen vielleicht eine andere Sichtweise. Und dann eskaliert es hier. Und dein Kommentar ist jetzt angemessener als der, auf den du dich beziehst? Nun ja 🤨 Ich möchte es hier auch nicht eskalieren lassen!
su**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau: Ich bin in einem Alter, in dem ich mir meine Wünsche erfüllt habe. Wüsste auch gar nicht vor wem ich Wünsche geheim halten sollte. Hab aber gerade für vier Wochen einen Lottoschein ausgefüllt, vielleicht klappt es ja. 😊 Geld ist nicht alles ... sieht man ja bei unserem Fernseh-Prollo-Paar Geissens - gruselig
Luderwicht Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: Wünsche die man ausspricht gehen nicht in Erfüllung - sagt wer? Weiß man doch 🙄😅
su**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Spicy_: 2026 🙄 erst mal abwarten ob das überhaupt kommt - danach schau'n mer mal ohne Geheimnisse 🤔 Ich hoffe dass ich nicht mehr so alt werde. Ich möchte nicht wissen, was in 20 oder 30 Jahren auf unserem Planeten für Verhältnisse herrschen (nicht sexuell gemeint!). Gerade eben, schrieb Luderwicht: Weiß man doch 🙄😅 Ich hatte noch nie Wünsche, die nicht in Erfüllung gingen, auch wenn ich sie mit meinen jeweiligen Partnerinnen oder auch anderen Menschen diskutiert habe...
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Stunden, schrieb CuteMan1983: Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht? Auswandern! Noch 2-3 Jährchen dann kann mich D mal am A lecken.
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe keine geheimen Wünsche. Und wenn ich über was nur selten spreche... schreibe ich darüber bestimmt nicht in einem Forum. Ausschließen kann ich direkt den Punkt mit "eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt". Wird nie passieren. Ich kann da ganz klar abtrennen. Dann spreche ich eben nur selten darüber, mit ausgewählten Personen oder den Gebrauchsgegenständen in meiner Küche. Geheime Wünsche hab ich auch so gar nicht. Generell halte ich nichts von dieser "neues Jahr, neues Glück" Nummer. Ich lebe generell im hier und jetzt. Und gebe nicht viel auf den Jahreswechsel.
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mein Beitrag hat sich auf den Post davor bezogen. Der war aber plötzlich weg. 🙄 bearbeitet vor 7 Stunden von Carole202
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich will keine entspannte Zeit. Ich habe Pläne 🤣 Du hast keine Verpflichtung und kannst machen was Du willst. Muss nicht mehr regelmäßig früh aufstehen. Logisch das jeder Pläne hat und sich nicht langweilig vor der Glotze sitzt. Es gibt genügend Personen die in Rente gehen und kein Hobby haben, in ein tiefes Loch fallen und auch kein Sport betrteiben. Das Leben ist süß um nicht zu versauern. Berlin kannte ich mal sehr gut in den 70er / 80er Jahren ( West und Ost).
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 22 Minuten vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Löscht du das bitte? Ich melde nicht gerne. Politik ist im Forum verboten und Menschen die hinterfragen anstatt unseren Medien und Politikern alles zu glauben, haben zu solchen Themen vielleicht eine andere Sichtweise. Und dann eskaliert es hier. Wie dumm, daß du durch das Zitat es nicht löschbar gemacht hast. Melden wäre klüger gewesen
Ac**** Geschrieben vor 1 Minute Ich bin da eher bescheiden, mir würde es schon ausreichen, wenn die Leute hier wieder deutlich kommunikativer würden und wieder auf den Teppich zurück kehren. Liest man hier so manch Themen und Kommentare, wollen das viele, haben aber offensichtlich verlernt wie das geht, machen alles kompliziert , reden selbst von Offenheit, kommen aber selbst nicht aus dem Knick , spielen sich selbst etwas vor . Es wäre schön, wenn sich viele wieder an frühere Zeiten erinnern , wo man einfach und unkompliziert aufeinander zu gehen konnte und erst das "quasseln" , dann alles sonst passierte, oder halt nicht.
Empfohlener Beitrag