Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das bei der Kontrolluntersuchung im CT die Bilder sagen "Alles schick"🤗..bis auf den Dachschaden,der ist nicht mehr zu beheben🤣 Alles andere interessiert mich momentan nicht die Bohne
li**** Geschrieben vor 11 Stunden Diese Wünsche sind so geheim, das sie mein Unterbewusstsein einfach nicht rausrücken will...
Me**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke es geht um Momente, die man nicht plant?! Also denke ich doch gar nicht erst darüber nach. Somit gibt es auch keine Wünsche für diese Momente, sie passieren einfach...oder eben nicht. Das macht sie so besonders.
Cu**** Geschrieben vor 11 Stunden Autor Vor 7 Minuten , schrieb OnMyBorder: Ich wünsche mir schon lange nichts mehr... Warum hast du das Wünschen aufgegeben? 😔
Ki**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden, schrieb CuteMan1983: Das Jahr 2026 rückt näher und ich finde, die besten Momente sind doch die, die man nicht plant, sondern einfach fühlt. Egal ob es dieses besondere Knistern bei einer ersten Begegnung ist oder eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt. Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht? Keine, es kommst so wie es kommt. Was in der Welt passiert, kann man auch nicht beeinflussen
Gö**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 12 Minuten, schrieb OnMyBorder: Ich wünsche mir schon lange nichts mehr... Warum nicht?
Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich plane nicht da ich sehr vieles nicht beeinflussen kann. Wie immer mach ich das beste aus dem was kommt.
Ma**** Geschrieben vor 11 Stunden Naja, geheim ist dieser jener nicht aber nach wie vor ist auf meinem Wunschzettel für 2026, ein Parkplatz vor der Tür +/- 15m. Stand aber schon auf'm Wunschzettel den ick an den Weihnachtsmann geschickt hatte...kam nie ne Antwort 🤷♂️😒
He**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich spreche offen aus das meine Rente näher rückt, in 2026 bestimmt noch öfter als jetzt. Geheimer Wunsch? Na diese o.g Rente
Ki**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich spreche offen aus das meine Rente näher rückt, in 2026 bestimmt noch öfter als jetzt. Geheimer Wunsch? Na diese o.g Rente Es wird einte entspante Zeit werden, wenn Du in Rente bist HerzensheimatBerlin.
On**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb CuteMan1983: Warum hast du das Wünschen aufgegeben? 😔 Ich bin für alles selbst verantwortlich und wenn ich etwas möchte dann muss ich etwas dafür tun...
Cu**** Geschrieben vor 11 Stunden Autor Gerade eben, schrieb OnMyBorder: Ich bin für alles selbst verantwortlich und wenn ich etwas möchte dann muss ich etwas dafür tun... Das ist wahr
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Das wir unsere Jugend nicht verheizen und friedens...tüchtig werden 🙏🕊
Na**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Auf Wunsch eines Anonymen😂 bearbeitet vor 9 Stunden von Nachtblut-Lady
Ca**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Eine neue Liebschaft finden, aber dann wohl eher im wahren Leben, denn was sich hier rumtreibt ist ja kaum in Worte zu fassen. Du zum Beispiel. Ich meine, Du treibst Dich hier ja auch rum. 😂🤣😂 vor einer Stunde, schrieb alsterschwan: Das bei der Kontrolluntersuchung im CT die Bilder sagen "Alles schick"🤗..bis auf den Dachschaden,der ist nicht mehr zu beheben🤣 Alles andere interessiert mich momentan nicht die Bohne 🍀🍀🍀
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 9 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady: Das Pu..n den Ar... zukneift und wir endlich Ruhe vor dem haben! Löscht du das bitte? Ich melde nicht gerne. Politik ist im Forum verboten und Menschen die hinterfragen anstatt unseren Medien und Politikern alles zu glauben, haben zu solchen Themen vielleicht eine andere Sichtweise. Und dann eskaliert es hier.
Paar50 Geschrieben vor 9 Stunden - Rente mit 60 und einer Mindestrente von 2.500€ aufwärts - Eine Institution, die unnütze Ausgaben "vorbeugt" (Mario Barth deckt auf) Verbesserung von Kindergärten, Schulen, Pflegeheimen, Krankenhäusern, und, und, und .......mit gescheitem Essen
Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Stunden, schrieb CuteMan1983: Welcher geheime Wunsch Wünsche die man ausspricht gehen nicht in Erfüllung , also bleiben sie geheim
He**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kielq5: Es wird einte entspante Zeit werden, wenn Du in Rente bist HerzensheimatBerlin. Ich will keine entspannte Zeit. Ich habe Pläne 🤣
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 9 Stunden Wünschte mir, dass hier die Wahrheit, wenn das von Männern geschrieben wird, von anderen Profilen bestätigt wird, wie die Optik sich in den letzten Jahren verändert hat, wie die Ästhetik sich hier verändert hat, wenn man über Lügen spricht und zwar die Lügen, die man hier als Komplimente verteilt, wenn man hier vom Blasen spricht, wo sich Frauen gerne rein begeben, weil sie im realen Leben unscheinbar sind. Wenn man hier mehr Wahrheit verteilen würde, mehr ehrlich wäre, dann wird es auch mit dem Date wieder klappen. Dann wäre es vielleicht nicht so, dass jede Frau eine super Frau ist und ich jede Ruben ist dann eine Ruben es ist denn das, was sie ist und nicht jeder Mann, der einen großen Penis hat ist dann auch nicht eine Gefahr für die anderen Männer, wenn man hier etwas toleranter wär und für die Wahrheit wieder einstehen würde. Dann wäre das schon ein großer Gewinn für diese Seite, die immer weiter ins abseits rutscht und man könnte mit Poppen so viel Geld verdienen, das potenzial ist da, aber da darf man für die Wahrheit nicht bemängelt werden dann müsste man auch die Leute, die dir un ästhetische Bilder und Videos Linken auch mal ne Abmahnung schicken dann müsste man mal mehr die Mitte der Gesellschaft wieder reinlassen die die einen normalen Körper haben die zu den recht normalen hübschen Menschen unsere Gesellschaft hören ohne irgendwelche körperlichen oder äußerliche Probleme. Wenn man dann wieder das sagt das ist die Mitte der Gesellschaft. Was sie nämlich ist wäre das ein großer Sprung in die richtige Richtung dies ist keine Anklage an Menschen hier. Dies ist eine Anklage an die Seite selbst.
Empfohlener Beitrag