Gesundheit für alle die ich kenne. Wünsche habe ich schon, aber die Frage ist, möchte ich wirklich sie erfüllt haben, oder sollte ich mich nicht eher in Demut üben und glücklich sein was ich habe?
Ich schaue positiv auf 2025 zurück und genauso in 2026 rein.
Das Jahr 2026 rückt näher und ich finde, die besten Momente sind doch die, die man nicht plant, sondern einfach fühlt. Egal ob es dieses besondere Knistern bei einer ersten Begegnung ist oder eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt. Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?
Für 2026 sind meine äußerst geheimen und privaten Wünsche folgende...
Das Jahr 2026 rückt näher und ich finde, die besten Momente sind doch die, die man nicht plant, sondern einfach fühlt. Egal ob es dieses besondere Knistern bei einer ersten Begegnung ist oder eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt. Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?
Ich habe keine geheimen Wünsche und meine Freundschaften sollen bitte genau so bleiben, wie sie sind und sich nicht ändern.
2026 soll einfach nicht ganz so furchtbat werden, wie 2025.
Seit vielen Jahren steht die psychische Stabilität bei meiner Frau ganz oben. Und bei mir, dass mich die notwendige Kraft, das alles mit ihr zu meistern, nicht verlässt.
Gar keine. Ich habe noch mit den Wünschen des Jahres 2021 zu tun.
Empfohlener Beitrag
Du****
Gesundheit für alle die ich kenne. Wünsche habe ich schon, aber die Frage ist, möchte ich wirklich sie erfüllt haben, oder sollte ich mich nicht eher in Demut üben und glücklich sein was ich habe?
Ich schaue positiv auf 2025 zurück und genauso in 2026 rein.
Go****
Der Wunsch, dass keiner mehr nach geheimen Wünschen fragt. Das gibt dem Wort "geheim" keinen Sinn.
Mein Wunsch (nicht nur für den Jahreswechsel): Gesund durch das Leben gehen und mich weiter an Kleinigkeiten erfreuen zu können.
Ba****
Für 2026 sind meine äußerst geheimen und privaten Wünsche folgende...
...verrate ich euch doch nicht.😵💫🤣
La****
Ich habe keine geheimen Wünsche und meine Freundschaften sollen bitte genau so bleiben, wie sie sind und sich nicht ändern.
2026 soll einfach nicht ganz so furchtbat werden, wie 2025.
Ic****
Gesund bleiben...mein Wunsch für meine Familie mich und Freunde
Ca****
Seit vielen Jahren steht die psychische Stabilität bei meiner Frau ganz oben. Und bei mir, dass mich die notwendige Kraft, das alles mit ihr zu meistern, nicht verlässt.
Anonymes-Mitglied-3
ja und? was ist da nun anders als 25, 24 usw.
Anonymes-Mitglied-4
Dankeschön
An****
Keiner
Ra****
Gar keine. Ich habe noch mit den Wünschen des Jahres 2021 zu tun.