Jump to content

2026

Cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Sind geheime Wünsche noch geheim, wenn man diese hier öffentlich kund gibt?

Vor 21 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich bin in einem Alter, in dem ich mir meine Wünsche erfüllt habe. Wüsste auch gar nicht vor wem ich Wünsche geheim halten sollte.
Hab aber gerade für vier Wochen einen Lottoschein ausgefüllt, vielleicht klappt es ja. 😊

Das ist ja eine gute Idee mit dem Lottoschein. Ich drück mal die Daumen.

Mein Wunsch ist nicht geheim. Wünsche mir einfach, für nächstes Jahr einfach mal wieder ein oder mehrere tolle Treffen und wer weiß was daraus dann wird. Genauso wünsche ich mir, das es eventuell auch bei mir wieder mal zum Sex kommt. Gut wünschen kann ich mir vieles, aber eintreffen werden sie auch nächstes Jahr nicht. 

Ich glaube, ich habe ganz andere Wünsche als die meisten hier, da die nämlich so gar nichts mit dem Zwischenmenschlichen und Sexuellen zu tun haben. Aber ich wünsche den Usern hier natürlich… mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:

Ich glaube, ich habe ganz andere Wünsche als die meisten hier, da die nämlich so gar nichts mit dem Zwischenmenschlichen und Sexuellen zu tun haben. Aber ich wünsche den Usern hier natürlich… mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mögen sich all deine Träume genau so erfüllen, wie du es dir vorstellst.

Für 2026 wünsche ich meinen liebsten und mir vor allem Gesundheit… 🍀🍀🍀
Geheime Wünsche? 🤔 habe ich keine… 🤔🤷‍♀️ und selbst wenn, dann wären sie schließlich „geheim“, wohl aus gutem Grund… 🤔🤷‍♀️🤓☺️

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Für 2026 wünsche ich meinen liebsten und mir vor allem Gesundheit… 🍀🍀🍀
Geheime Wünsche? 🤔 habe ich keine… 🤔🤷‍♀️ und selbst wenn, dann wären sie schließlich „geheim“, wohl aus gutem Grund… 🤔🤷‍♀️🤓☺️

Dann hoffe ich von ganzem Herzen, dass sich der erste Wunsch für dich erfüllt.

vor 10 Minuten, schrieb CuteMan1983:

Punktlandung beim ersten Wunsch – sehr faszinierend! Den zweiten muss ich dir leider verwehren, aber vielleicht hast du ja eine kreative Idee für eine Alternative? 😉

Die Alternative ist, ihn selber zu blockieren aber alle Jubeljahre gucke ich doch auf sein Profil und lache herzhaft darüber dass ich ihn soooo toll fand 😂 Ich wünsche mir einfach einen Platz auf seiner Igno. Ich versuche es zu provozieren, er  sieht es wenn ich sein Profil besucht habe 😆 Habe ja Rückrat 😁 Und etwas Stänkerlaune :clapping:

Bessere Gesundheit wäre das wichtigste - geheime Wünsche, darüber spricht man nicht - es kommt meistens immer anders als man denkt, aber das kennt man ja - mache das Beste draus !

Jede Woche zwei mal in die Muckibude zu gehen. Allerdings muss ich in diesem Jahr noch schnell 79 mal hingehen, denn das war ja bereits der Wunsch für 2025.

Vor 1 Minute , schrieb irgendwannwieder:

Bessere Gesundheit wäre das wichtigste - geheime Wünsche, darüber spricht man nicht - es kommt meistens immer anders als man denkt, aber das kennt man ja - mache das Beste draus !

Ich hoffe, du fühlst dich ganz bald wieder besser.

Anonymes-Mitglied-2

Eine neue Liebschaft finden, aber dann wohl eher im wahren Leben, denn was sich hier rumtreibt ist ja kaum in Worte zu fassen.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Eine neue Liebschaft finden, aber dann wohl eher im wahren Leben, denn was sich hier rumtreibt ist ja kaum in Worte zu fassen.

Ich finde, wir sollten der Individualität jedes Einzelnen gerecht werden, statt pauschale Urteile zu fällen.

Gesundheit für alle die ich kenne. Wünsche habe ich schon, aber die Frage ist, möchte ich wirklich sie erfüllt haben, oder sollte ich mich nicht eher in Demut üben und glücklich sein was ich habe?
Ich schaue positiv auf 2025 zurück und genauso in 2026 rein.

vor einer Stunde, schrieb CuteMan1983:

Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?

Der Wunsch, dass keiner mehr nach geheimen Wünschen fragt. Das gibt dem Wort "geheim" keinen Sinn.

Mein Wunsch (nicht nur für den Jahreswechsel): Gesund durch das Leben gehen und mich weiter an Kleinigkeiten erfreuen zu können.

vor einer Stunde, schrieb CuteMan1983:

Das Jahr 2026 rückt näher und ich finde, die besten Momente sind doch die, die man nicht plant, sondern einfach fühlt. Egal ob es dieses besondere Knistern bei einer ersten Begegnung ist oder eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt. Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?

Für 2026 sind meine äußerst geheimen und privaten Wünsche folgende...

...verrate ich euch doch nicht.😵‍💫🤣

vor 1 Stunde, schrieb CuteMan1983:

Das Jahr 2026 rückt näher und ich finde, die besten Momente sind doch die, die man nicht plant, sondern einfach fühlt. Egal ob es dieses besondere Knistern bei einer ersten Begegnung ist oder eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt. Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?

Ich habe keine geheimen Wünsche und meine Freundschaften sollen bitte genau so bleiben, wie sie sind und sich nicht ändern. 

2026 soll einfach nicht ganz so furchtbat werden, wie 2025.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb CuteMan1983:

Ich hoffe, du fühlst dich ganz bald wieder besser.

Dankeschön

vor 2 Stunden, schrieb CuteMan1983:

Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?

Keiner 

vor 2 Stunden, schrieb CuteMan1983:

Gar keine. Ich habe noch mit den Wünschen des Jahres 2021 zu tun. 

• Neu erstellen...