Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Jahr 2026 rückt näher und ich finde, die besten Momente sind doch die, die man nicht plant, sondern einfach fühlt. Egal ob es dieses besondere Knistern bei einer ersten Begegnung ist oder eine Freundschaft, die plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt. Welcher geheime Wunsch steht bei euch für das neue Jahr ganz oben, über den ihr sonst eher selten sprecht?
Bi**** Geschrieben vor 13 Stunden Mehr intensiveren sex meinem Schatz und Zärtlichkeiten mit einer frau.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach und hier soll ich meinen "geheimen Wunsch " äußern?🤔🤣 Na klar doch 🙈. Meine Wünsche setze ich dann um, wenn die Zeit da ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin in einem Alter, in dem ich mir meine Wünsche erfüllt habe. Wüsste auch gar nicht vor wem ich Wünsche geheim halten sollte. Hab aber gerade für vier Wochen einen Lottoschein ausgefüllt, vielleicht klappt es ja. 😊
an**** Geschrieben vor 13 Stunden Wenn ich geheime Wünsche hätte, würde ich sie ganz bestimmt nicht hier ausplaudern :-))
In**** Geschrieben vor 13 Stunden 2025 war jetzt nicht so schlecht, wenn es 26 so weitergeht bin ich eigentlich zufrieden. Besser geht immer also lassen wir es auf uns zukommen, vieles kann man eh nicht steuern.
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb Ywo: Ach und hier soll ich meinen "geheimen Wunsch " äußern?🤔🤣 Na klar doch 🙈. Meine Wünsche setze ich dann um, wenn die Zeit da ist. Nichts muss 😊 – aber für 2026 wünsche ich dir nur das Beste und einen zauberhaften Start!
Kl**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich hätte gerne mal weniger Arbeit und mehr Zeit für Freizeit 😂🙈 Kam dieses Jahr völlig zu kurz 😕
Yw**** Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb CuteMan1983: Nichts muss 😊 – aber für 2026 wünsche ich dir nur das Beste und einen zauberhaften Start! Dankeschön, wünsche ich dir auch.
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Vor 4 Minuten , schrieb anne-007: Wenn ich geheime Wünsche hätte, würde ich sie ganz bestimmt nicht hier ausplaudern :-)) Völlig okay – aber für das neue Jahr wünsche ich ihnen einen umso schöneren Start! ✨
Dies ist ein beliebter Beitrag. mo**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe gar keine geheimen Wünsche. Für mich persönlich würde ich mir wünschen, dass alles so bleibt wie es ist. Für die restliche Welt würde ich mir sehnlichst Frieden wünschen.
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb iwdof: Oh, da gibt es schon welche… sind aber geheim Aber für das neue Jahr wünsche ich dir, dass genau das wahr wird, was du dir erhoffst. 😊
an**** Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb CuteMan1983: Völlig okay – aber für das neue Jahr wünsche ich ihnen einen umso schöneren Start! ✨ Vielen Dank. Das wünsche ich Ihnen natürlich auch!
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau: Ich bin in einem Alter, in dem ich mir meine Wünsche erfüllt habe. Wüsste auch gar nicht vor wem ich Wünsche geheim halten sollte. Hab aber gerade für vier Wochen einen Lottoschein ausgefüllt, vielleicht klappt es ja. 😊 Das werden bestimmt sechs Richtige 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich gehe in 3 Tagen in Vorruhestand. Ab dann gilt: Party all the time 🥳👯🎊 bearbeitet vor 13 Stunden von FicksundFotzi Äußerung wurde gestrichen. Deshalb geändert.
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb moma500: Ich habe gar keine geheimen Wünsche. Für mich persönlich würde ich mir wünschen, dass alles so bleibt wie es ist. Für die restliche Welt würde ich mir sehnlichst Frieden wünschen. Dankeschön 😊
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Gerade eben, schrieb FicksundFotzi: Ich gehe in 3 Tagen in Vorruhestand. Ab dann gilt: Sex and *** and Rock`n Roll 🥳👯🎊 😆
Lä**** Geschrieben vor 13 Stunden Essen ohne fett zu werden; aber ich kann nicht alles haben im Leben 😂✌🏼 Und ich möchte gerne bei jemanden auf der Igno landen aber den Gefallen bekomme ich, bis jetzt, leider nicht 🥴🤐 Dann wäre der letzte Schlussstrich entgültig gezogen und überall blockiert und ich glücklich 😁
An**** Geschrieben vor 13 Stunden Da ich keine geheimen Wünsche habe, kann ich daraus resultierend auch keine derartigen Wünsche benennen. Wobei ich allerdings auch anmerken muss, dass selbst wenn ich welche hätte (erst recht welche von der Art über die ich selten spreche), dann würde ich sie wohl nicht öffentlich kund tun, da sie ja logischerweise geheim wären.
Sp**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb CuteMan1983: 2026 2026 🙄 erst mal abwarten ob das überhaupt kommt - danach schau'n mer mal ohne Geheimnisse 🤔 bearbeitet vor 13 Stunden von Spicy_
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Lächelmoment: Essen ohne fett zu werden; aber ich kann nicht alles haben im Leben 😂✌🏼 Und ich möchte gerne bei jemanden auf der Igno landen aber den Gefallen bekomme ich, bis jetzt, leider nicht 🥴🤐 Dann wäre der letzte Schlussstrich entgültig gezogen und überall blockiert und ich glücklich 😁 Punktlandung beim ersten Wunsch – sehr faszinierend! Den zweiten muss ich dir leider verwehren, aber vielleicht hast du ja eine kreative Idee für eine Alternative? 😉
Kr**** Geschrieben vor 13 Stunden Das alle Beiträge wieder auf der Startseite zu sehen wären.Wäre Modern und würde meinen Körper in Wallung bringen
Empfohlener Beitrag