Jump to content

Fremdgehen wenn der Partner es tut

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich muss nochmal etwas dazu schreiben:
Fremdgehen beginnt schon, wenn er oder sie seine Sorgen oder Probleme nicht mit dem Partner teilt, sondern mit der anderen Person. Kommunikation ist alles in einer Beziehung. Man sollte sich mit Respekt und Ehrlichkeit begegnen. Wenn etwas nicht stimmt, sollte man es klar kommunizieren und daran arbeiten. Sollten aber bereits Gefühle für die andere Person bestehen, sollte auch das offen und ehrlich kommuniziert werden. Entweder man kann es klären und arbeitet gemeinsam daran oder man trennt sich.

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Klar doch, ich sehe es doch, bei 3 Sandkästen und einer Sandlandschaft, so oft... :relaxed: Nichts da mit "Kinder an die Macht..." :smiley:

Kauft ne Schippe mehr und die Zwerge geben Ruhe 😅

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Enja781:

Das Tolle ist, ich darf Fremdgehen :). Ist so abgesprochen! Er auch!

Und wir sind treu 🤣🤣🤣🤣.

Es muss niemand gewaltsam treu gehalten werden. 

Das nennt man eine Offene Beziehung - Fremdgehen wäre ohne das Wissen des Partners 

vor 19 Minuten, schrieb Hexe085:

Männer picken sich dann nur die Rosinen aus dem Kuchen 🎂

... Frauen können und tun es auch ☝️

vor 18 Minuten, schrieb Hexe085:

Freundschaft plus finde ich zum kotzen

Ich nicht! Ich hatte 2 Freundschaften+ zeitgleich mit Wissen aller Beteiligten - war super

Was Lisa nicht mochte, fand Karin toll 🤪   

Ist doch optimal für alle 🍀

bearbeitet von Spicy_

Ich kenne leider beide Seiten, darum ist die gesamte Diskussion für mich Augenwischerei.

Wenn man selbst bescheißt, muss man auch mit dem Gewissen leben, sofern man eines hat.
Ist man beschissen worden sitzt der Stachel ein Leben lang.

Das bedeutet für mich:
Es wird verdammt schwer für eine zukünftige Partnerin mich davon zu überzeugen daß sie nicht selbstsüchtig oder gar berechnend agiert.
Währenddessen zerbreche ich innerlich daran stets beweisen zu müssen daß ich kein Wiederholungstäter bin.

Untreue lohnt sich also nie!

Anonymes-Mitglied-8

Ein Paar kann sich hier auch Kaputt Swingen, schnell wenn e länger verheiratet ist. Es ist doch. lese ein Paarprofile und du weist wer da entscheidet - subtile oder ganz hemmungslose. das sind die erstenRisse bei denen....

Ich muss nicht in das gleiche Horn blasen wie derjenige der mich hintergeht.
Hab in beiden Fällen dir Beziehung beendet.

Ich bin die Ausreden diesbezüglich Leid... öffnet die Beziehung oder trennt euch. Alles andere ist meines Erachtens einfach Kindergarten...

vor 23 Minuten, schrieb Angel2:

Fremdgehen beginnt schon, wenn er oder sie seine Sorgen oder Probleme nicht mit dem Partner teilt, sondern mit der anderen Person.

Wenn ich Probleme mit einer Freundin bespreche gehe ich also fremd ? Was ist das denn für eine wirre Theorie.

Was fürn Kindergarten. Wie Du mir, so ich dir?
Grauenhaft.
Wenn ich keinen Bock mehr auf die Beziehung habe, beende ich die. Alles andere ist keine Option.
Betrügt er mich und kriecht nach dem Abrotzen bei ner anderen in mein Bett, mache ich ihm sein Leben zur Hölle.
Ich bin nie mehr gewillt, mir so eine Shice zu geben.

Letzteres ist Blödsinn, oder genauer gesagt einfach nur Bequemlichkeit. Wenn sich Beide (!!!) immer wieder um den Anderen bemühen, auch für den Partner attraktiv machen, dann ist es eben nicht automatisch so dass die Liebesbeziehung zur Friendzone wird. Das erfordert allerdings immer wieder Arbeit, und dazu sind die Meisten schlichtweg zu faul. Natürlich können sich Interessen, Vorlieben und Wünsche ändern und wenn nicht Beide mitziehen können oder wollen ist die Beziehung gefährdet. Aber Fremdgehen ist keine erwachsene verantwortungsvolle ehrliche Antwort auf Diskrepanzen. Und ein 'Wie-du-mir-so-ich-dir' ist billige Revanche ala Kindergarten.Warum geht der Partner oder die Partnerin fremd? Was fehlt ihm oder ihr dass es soweit kommt? Hach jaaaa, es ist ja so viel einfacher das Problem totzuschweigen oder auszulagern und anstatt Mühe in die Primärbeziehung zu investieren lieber diese Mühe in Lügen, Ausreden und Faulheit stecken. Ich hab es schon oft gesagt und ich sage es wieder, ich verachte Fremdgänger, egal welches Geschlecht, egal welche ach so dramatische Ausreden. 🤷🏼

Fremdgehen ist für mich keine Option. Wenn ich meine Partnerin betrügen muss, kann ich gleich die ganze Beziehung in Frage stellen. Wenn ich es rausfinden würde, das sie es getan hat, wäre ich weg.

vor einer Stunde, schrieb brandenburg-anTH1982:

Na ich bin froh das damals mit meiner Frau geredet habe war ehrlich gewesen was für mich sehr erleichtert war 🌈🏳️‍🌈🙂☺️seid dem darf ich auch mit anderen menschen sex und spaß haben.... Ich bin froh das ich es damals geredet habe und bin immer noch mit meiner Frau zusammen und das fast 26 Jahre 🙂☺️

Das finde ich klasse. Ging mir auch so - 10 Jahre lang mit drei Frauen in (echter!, wire haben uns alle geliebt) Polyamorie - es war herrlich. auch wenn nach zehn Jahren zwei meiner Partnerinnen sich nur selbst wollten und heirateten. Die drittestarb etwas später. Aber es war eine gute, erwachsene Zeit, ohne Eifersucht, ohne jeglichen Streit, aber mit viel Kommunikation. Jetzt bin ich alleine, aber ich trauere nicht, bin froh, dass ich dieses Glück in meinem Leben hatte. Hin und wieder habe ich Sex mit einer anderen Frau, es ist reine Lebensfreude, ohne jeglichen Beziehungsschmuh. Habe meine Musik, meine Videos (Dokus) beibehalten, schreibe jetzt vermehrt Bücher. Das füllt mich gut aus. Und ich liebe nach wie vor die Sauna! 

Am besten gleich einigen offene Beziehung oder Polyamore. Meine Frau vor zwanzig Jahren fragte mich was würdest Du tun wenn ich fremd gehe willst du war meine Antwort erst war sie perplex dürfte ich wirklich, warum denn nicht ich profitiere ja auch davon ich weiß das seit Geburt ich nicht so richtig ausreichend bin von da an regelmäßig 2-3 mal pro Woche zu einen festen Liebhaber mit Attributen die sich sehen lassen könnten.

Vielleicht mal über das ganze sprechen? Polyamorie ist doch heute gut möglich.

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Kauft ne Schippe mehr und die Zwerge geben Ruhe 😅

Dann haben sie ja Zeit um mich noch mehr zu belagern... ;)

Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Stunden, schrieb DarkKnightRises:

Lebt man sich nach vielen Jahren automatisch auseinander und die körperliche Anziehung geht gen null?

Muss nicht, aber kommt natürlich vor. Fremdgehen sollte man aber nicht, man kann auch offen besprechen, was diesbezüglich Sache ist !

Fremdgehen, weil die Partnerin fremdgeht, ist kindisch. Entweder Mann fühlt sich betrogen, dann trennt sich Mann oder Mann hat kein Problem mit der sexuellen Untreue und trifft mit der Partnerin die Entscheidung, eine offene Beziehung zu führen.:coffee_happy:

image.gif.0d0f88d195016ebe5f7a02fb02745482.gif

• Neu erstellen...