Jump to content

Fremdgehen wenn der Partner es tut

Da****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

"Wie du mir, so ich dir", geht nie gut.

bearbeitet von SensualMarc
vor 30 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ganz schöne KK - KindergartenKacke!!! Diiiieee hat angefangen...!!! 

Oder wie im Sandkasten, an den Haaren ziehen und der Stärkere kriegt die Schippe... :relaxed:

vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wie du mir, so ich dir geht nie gut.

Das habe ich auch so gelernt! Niemals Gleiches mit Gleichem vergelten. Deswegen.......am besten sich direkt trennen oder das Gespräch mit dem Partner suchen und evtl. die Beziehung öffnen, wenn das für beide eine Option sein kann. 

Reden hilft. Was fehlt in der Beziehung, das man heimlich fremd gehen muss? Hauptsächlich Vertrauen würde ich sagen.

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht um fremdgegen und nicht um offene Absprache, was dann kein fremdgehen wäre. 

Es geht in jedem Fall um fremdgehen - man vögelt jemand anderen, nicht den eigenen Partner, egal ob offen kommuniziert oder heimlich

Anonymes-Mitglied-6

Das kann man doch nicht pauschalisieren. So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Beziehungskisten. Wie der/die Partner(in) diesbezüglich tickt, das lässt sich im Vorfeld meistens abklären und dementsprechend kann man dann eine Beziehung beginnen oder eben nicht. Was die sexuelle Anziehungskraft anbelangt, die ist bei manchen Leuten schon nach wenigen Wochen vorbei, bei anderen kann die Lust aufeinander nach 50 Jahren noch vorhanden sein.

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es geht in jedem Fall um fremdgehen - man vögelt jemand anderen, nicht den eigenen Partner, egal ob offen kommuniziert oder heimlich

Schlicht falsch. Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja in den Duden schauen was das Wort "fremdgehen" bedeutet.

Ach Leute, meine Frau hat Rücken, also Kernschrott, der Man meiner Geliebten hat auch gesundheitliche Probleme. Bett tot über Jahre bei beiden und nun? Ja genau, wenn raus kommt ist es trotzdem scheiße, aber wir leben nur einmal! Sonst sind wir die Partner die sich jeder Wünscht, also bis auf 1-4mal im Monat.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hier gehts aber um heimliches fremdgehen und somit um lügen und hintergehen. 

vor 2 Minuten, schrieb Andre-85:

Sonst sind wir die Partner die sich jeder Wünscht, also bis auf 1-4mal im Monat.

Ich glaube das sich  niemand einen Partner wünscht , von dem man belogen und hintergangen wird. Aber rede dir das ruhig schön , ist halt einfacher als offene Kommunikation.  

bearbeitet von Rosenrot707

Also, laut Statistik gehen 60% der Frauen fremd, es is also kein "Männerding"!
Und wenn das fremdficken für beide ok is dann is deshalb keine Beziehung kaputt.
Von wegen no go! Wisst ihr was schlimm ist???? Moralapostel!
Guten Rutsch

Eine Beziehung geht nicht automatisch auseinander. Fremd gehen passiert immer aus einem Defizit heraus. Wenn Mann und Frau nicht fähig sind ordentlich miteinander zu reden.

Dementsprechend rechtfertigt das fremd gehen eines Partners nicht das Fremdgehen des anderen. In solchen Fällen sollte man darüber reden und schauen woran es lag, an der Beziehung arbeiten, das selbiges nicht wieder vor kommt.

Nur meine Meinung.

vor 1 Stunde, schrieb CuCoCo:

Körperliche Treue finde ich Quatsch, an erster Stelle steht für mich Loyalität.

Perfekt geschrieben. So sollte das sein. Körperliche Treue wird oft als machtspiel benutzt, Macht über den anderen (... er ist MEIN Mann oder sie ist MEINE Frau ...). Schon ein Kuss mal mit jemand anderem reicht oft schon zur Scheidung. Angeblich hat man dem Partner etwas weggenommen - nur was? Loyalität ist das Wichtigste, Sex ist doch nur mal ein Vergnügen, wie ins Kino oder essen gehen. Oder lässt man sich auch scheiden, nur weil man mal mit jemand anderem essen geht? Körperliche Treue ist Quatsch und sollte jeder für sich alleine bestimmen - das als moralische Vorgabe für jeden zu halten ist völlig daneben. Gehören die Geschlechtsteile plötzlich nur noch dem Partner, mit dem man zusammen ist? 

vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Schlicht falsch. Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja in den Duden schauen was das Wort "fremdgehen" bedeutet.

Ich gehe nicht nach irgendeinem Duden, sondern nach dem gesunden Menschenverstand - und der Biologie (Evolution z.B....)

vor 1 Minute, schrieb Orri:

Und wenn das fremdficken für beide ok is dann is deshalb keine Beziehung kaputt.

Wenn es ok ist , ist es kein fremdgehen. 

Weißt du was noch schlimmer ist ? Andere Meinungen nicht zu akzeptieren.  

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das sich  niemand einen Partner wünscht , von dem man belogen und hintergangen wird. Aber rede dir das ruhig schön , ist halt einfacher als offene Kommunikation. 

Ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht verstehst worum es wirklich geht ... aber egal, ich beende das jetzt. Die Moralapostel können gerne unter sich bleiben.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Weißt du was noch schlimmer ist ? Andere Meinungen nicht zu akzeptieren.  

Du akzeptierst ja selbst keine andere Meinung

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht verstehst worum es wirklich geht .

Das Gefühl habe ich bei dir grundsätzlich.  

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das Gefühl habe ich bei dir grundsätzlich.  

Du liebst Machtspielchen, gell?

vor 4 Minuten, schrieb Orri:

Also, laut Statistik gehen 60% der Frauen fremd, es is also kein "Männerding"!
Guten Rutsch

Das habe ich gerade gegoogelt und die Zahlen sind falsch. Es sind 24 oder 26% und nicht 60!!!!

Gerade eben, schrieb Enja781:

Das habe ich gerade gegoogelt und die Zahlen sind falsch. Es sind 24 oder 26% und nicht 60!!!!

Und Google hat natürlich immer recht. Schon klar.

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja :)

Ich glaube nicht dass 60% frendgehen!

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Loyalität ist das Wichtigste, Sex ist doch nur mal ein Vergnügen, wie ins Kino oder essen gehen.

Loyalität schließt alles mit ein und grenzt nicht manche Dinge aus :v:

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Aber die Frage ist ja auch, wie man das definiert.

Gerade eben, schrieb Enja781:

Ja :)

Ich glaube nicht dass 60% frendgehen!

Ich hatte als Masseur oft Frauen, die zu mir kamen, nur um mal gestreichelt zu werden, weil ihr Partner es nicht mehr tut... 

vor 10 Minuten, schrieb Andre-85:

Ach Leute, meine Frau hat Rücken, also Kernschrott,  

Ich bin ja nicht grade für meine Ernsthaftigkeit bekannt, doch "Kernschrott" in diesem Zusammenhang, das ist wirklich aus dem Untertagebau der menschlichen Intelligenz...¬¬

vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Loyalität schließt alles mit ein und grenzt nicht manche Dinge aus :v:

Na ja... wenn ich mit einem Veganer verheiratet bin, aber unbedingt mal ein Steak essen möchte, darf ich dann ins Restaurant gehen oder nicht?

Muss die Loyalität so weit gehen, dass er über meine Wünsche, Bedürfnisse und meinen Körper entscheiden darf?

Wir reden hier von Fremdgehen, ich weiß. Ich bin Fraktion "erlauben" :)

Ein Partner gehört mir nicht und ich gehöre ihm nicht! Sollte es da Wünsche in der Hinsicht geben, ist es unfair das zu verbieten. 

Wenn jemand fremdgeht, fehlt ihm etwas. Geht auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Partners ein. Redet miteinander und wenn es nicht mehr passt, solltet ihr euch vorher trennen.

• Neu erstellen...