Jump to content

Fremdgehen wenn der Partner es tut

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Achso, ich hatte vergestern, wenn Mann sich trennt muss er ja wieder alleine putzen, kochen und waschen ;)

Na sieh an, Männer machen so etwas wohl sonst nicht? :confused:

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) mag es nicht glauben, aber es soll Frauen geben die finanziell deutlich besser gestellt sind als ihr Partner ;)

Ja sicher wird es die geben, nur hat das nichts mit meiner Aussage zu tun. :clapping:

Anonymes-Mitglied-3

und nur ne Beziehung wegen körperlicher Anziehung ist wohl auch eher fraglich.

vor einer Stunde, schrieb DarkKnightRises:

Lebt man sich nach vielen Jahren automatisch auseinander und die körperliche Anziehung geht gen null?

Die Frage muss heißen, warum fehlt es an Kommunikation in der Partnerschaft und die Bereitschaft Lösungen zu finden?

Ist es die Angst sich Dinge einzugestehen, die man gern verdrängt?

also meiner meinung nach ist es auch fremdgehen,solange die beziehung noch nicht beendet ist

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) mag es nicht glauben, aber es soll Frauen geben die finanziell deutlich besser gestellt sind als ihr Partner ;)

Und die putzen, kochen und waschen auch? Wo gibt es diese Engel? .-)

Zum Thema: Wenn Beide Fremdgehen dann gehen beide fremd. Egal wer damit angefangen hat.

bearbeitet von Inception

Da muss ich meinem Vorgänger wiedersprechen.Es gibt Geschichten und Erfahrungen,glaubt kein Mensch.Ansonsten ist es doch total egal,wer damit anfängt.Wenn das Resultat dann eine offene Beziehung ist, keine Eifersucht aufkommt? Kann man da doch auch mit Leben.Dann ist halt der Haushalt, der gemeinsame Lebensstil oder was auch immer gesichert.Alles funktioniert, bleibt beim Alten.Es wird halt woanders genascht.

Wenn man weiß das die Frau oder der Mann fremdgeht und du das Ding nicht beendest, dann hast du keinen Selbstwert. Gleiches mit gleichem zu vergelten halte ich für unsinnig und du machst dich der gleichen Sache schuldig, die du selber verurteilst

So wie Du mir, so ich Dir das ist keine gute Lösung für das Problem. Besser das persönliche Gespräch suchen, sich eventuell auf eine offene Beziehung einigen, oder ganz Trennen.

vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Und die putzen, kochen und waschen auch? Wo gibt es diese Engel? .-)

Es gibt sogar Frauen die das gerne machen 

Ich für meinen Fall möchte meinen Partner glücklich sehen, eben weil ich ihn liebe

Und dann macht man doch alles was dazu beiträgt

Umgekehrt ist das übrigends auch so der Fall ;)

Häh? Ich verstehe das nicht.
Wenn ich nicht glücklich bin in einer Beziehung und mein Partner dann noch fremdgeht (und gesetzt, dass ich als „Moralapostel“ denke)-dann gehe ich

Was soll der Quatsch „wenn er/sie/es es tut, dann mache ich das auch“?

Oder ihr öffnet die Beziehung und gut ist

Is mir zu "Sabrina setlur"-Style...und deshalb lieb ich Dir jetzt auch nicht mehr....ätsch.
Wenn man's an- und abschalten kann, sind's wohl keine echten Emotionen.
Und fremdgehen is ohnehin ne sehr weit definierbare Vokabel.

Wenn man wen liebt geht man nicht fremd und riskiert damit den anderen zu verletzen!!! Keine Diskussion!
Passt es sexuell nicht mehr sollte man das Gespräch suchen und nach einer Lösung finden, die für BEIDE passt.

Vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:

Diese Plattform ist doch dafür da um Fremd zu gehen ‼️Ist es noch egal wer damit angefangen hat ?

Also dürfen Singles nicht hier sein und nach anderen Singles suchen? Sehr interessant, vielleicht schreibst du das bitte dem Betreiber dieser Seite und lässt den Namen ändern 🙈

„…, wenn die Frau damit angefangen hat …“ 🤔 WAS?!? 😳
Also, wenn ich mir eine Partnerschaft vorstelle und er oder ich hätten allein DIESEN Gedanken, wäre für mich klar: Das „Ding“ ist gelaufen…..
Kommunikation ist der Schlüssel! 🤷‍♀️
Egal, wer „angefangen“ hat, spätestens in dem Moment, in dem das „raus kommt“, sollten die beiden in/über ihre Partnerschaft sprechen… wieso es dazu kam, wo man „steht“ und wo das „hinführt“… den Gedanken „er/sie hat damit angefangen“ empfinde ich als extrem unreif und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen….. 🤔🤷‍♀️🥴
Dann einfach „nachzuziehen“……. Joah… kann man machen, aber warum dann nicht für klare Verhältnisse sorgen?!? 🤔🤷‍♀️
Ich glaube, wenn man kontinuierlich innerhalb einer Partnerschaft eine gesunde Kommunikation hat, also RICHTIG zuhört, die Aussagen des Gegenüber für „voll“ nimmt und auch zu den eigenen „Bedürfnissen“ (nicht (nur) sexueller Art) steht, dann kann man sich gar nicht „auseinander leben“…..
ob/wie es sich mit der körperlichen Anziehung verhält, da zählen aus meiner Sicht nochmal einige andere Aspekte dazu… aber auch diese lassen sich zumindest kommunikativ klären…
Daher:
Wenn ich in so einer Situation wäre, würde für mich an erster Stelle stehen MITEINANDER zu kommunizieren… und nicht ob/wann/wer/wie oder unter welchem „Label“ seinen/ihren „Druck abbaut“ oder nicht…… 🤔🤷‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:

Diese Plattform ist doch dafür da um Fremd zu gehen ‼️Ist es noch egal wer damit angefangen hat ?

Bitte? Dafür ist diese Plattform sicher nicht gemacht worden.

Ich verstehe nicht, warum man "fremdgehen" als so schlimm ansieht. Mein Gott, man vergnügt sich halt mal mit jemand anderem - meist spontan. Das hat doch nichts zu bedeuten. Werden damit alle andere Eigenschaften, die Partner miteinander teilen, weniger wert?
Was anderes ist eine Affäre, da liegt dann wohl einiges im Argen, aber mal nen Seitensprung?
Brigitte Bardot sagte mal: ich schlaf mit einem anderen - was ist daran schlimm? ich tu es ja auch mit Dir ...

vor 1 Minute, schrieb mollimollig:

Bitte? Dafür ist diese Plattform sicher nicht gemacht worden.

Dann gehen wir eben  bekannt 

Menschen verändern sich alle 7 Jahre wenn man dann in verschiedene Richtungen wechselt trotz funktionierender Komunikation und keinen gemeinsamen Nenner mehr findet So war es bei mir nach 32 Jahren Ehe aber der Sex und Anziehung war immer noch da gib’s auch in offenen Beziehungen Regeln wenn die durch den Partner verletzt werden is das für mich absolut nicht mehr zu verzeihen…weil ich meinem Partner die Möglichkeit gegeben habe des swingen und wenn er dann immer noch meint er muss in meinem Beruflichen und Freundinnenkreis ficken zu müssen is das ganze Beziehunggedöns beendet

Fremdgehen bleibt fremdgehen,  egal ob der Partner es auch schon tat oder ob es das 10x ist. Was für eine Frage 🤔🙄

Wenn beide fremdgehen , sollte man den Arsch besitzen und dieses komische Verhältnis  zueinander beenden.  

Das ganze fremdgehn,Frau teilen usw ist für mich das letzte aber wohl mittlerweile normal geworden.

vor 42 Minuten, schrieb Arni1:

Fremdgehen ist ein nogo, außer es ist abgesprochen.

Dann ist es aber kein fremgehen

• Neu erstellen...