Jump to content

Fremdgehen wenn der Partner es tut

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Angel2:

Blöde Autokorrektur: ich meinte fremd gehen

Man kann Kommentare auch bearbeiten (3 Punkte oben rechts beim eigenen Kommentar; zumindest bei der mobilen Webversion sind da 3 Punkte) 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Man kann Kommentare auch bearbeiten (3 Punkte oben rechts beim eigenen Kommentar; zumindest bei der mobilen Webversion sind da 3 Punkte) 😉

In der App kannst Du nichts mehr bearbeiten, dazu muss man immer in die Btowserversion. Das wäre mal eine Aufgabe für den Support.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

In der App kannst Du nichts mehr bearbeiten, dazu muss man immer in die Btowserversion. Das wäre mal eine Aufgabe für den Support.

Deswegen schrieb ich ja "Mobile Webversion" ✌️ Aber ja, wäre wohl gut diese Funktion einzubauen (nutze keine App, aus guten Gründen)... 

Ja es ist fremd gehen 👍💯‼️Problem dabei ist,einige Ehemänner sehr oft reden nicht über Wünsche der Erotic mit ihrer Partnerin,weil sie Angst haben ,es wird abgelehnt ‼️Das ist kein Mimi von uns hier,sondern Tatsachen realistisch entstanden wenn wir Swingerclubs besucht haben 👍💯‼️und meine Frau sich mit Maennern unterhalten hatte,auch das soll es geben sich mal austauschen ‼️👍Man sucht das Optimum was man zu Hause nicht bekommt,auch wenn es sehr kurz sein könnte (Affäre).

Lustig das man sagt es wird den Männern zugeschoben. Die meisten die Fremdgehen haben beide ein Partner. Würde sagen. Mann und Frau tuen sich nicht viel.

vor 48 Minuten, schrieb DarkKnightRises:

Lebt man sich nach vielen Jahren automatisch auseinander und die körperliche Anziehung geht gen null?

Nein. 

Fremd gehen ist wohl alles was heimlich ist? ...aber ich glaube nicht der Sex an sich, sondern die Kommunikation, das miteinander reden bleibt auf der Strecke?

(bearbeitet)

unabhängig davon, ob ein Mensch fremdgeht oder innerhalb der Beziehung Sex hat, der Partner es weiss oder nicht, gelogen wird oder nicht, .... finde ich, dass Sex Lust voraussetzt. Lust auf Sex und Lust auf den Menschen, mit dem man beabsichtigt, Sex zu haben. Eigentlich ganz einfach und selbsterklärend.

Man lebt sich weder zwangsläufig auseinander, noch ist ausserehelicher Sex ein Symptom oder eine Bedingung für eine bevorstehende Trennung. Sehr viele Paare trennen sich ohne dass ausserehelicher Sex stattgefunden hätte. Wer damit (dem Fremdgehen) angefangen hat, ... ist für mich Kindergarten Niveau.

bearbeitet von Georg-FR

ja und ja

ABER: Haben wir nicht alle schon mal etwas verbotenes gemacht?

Und wir leben auch alle nur einmal, mit ein bisschen Pech nicht mal sehr lang. Warum soll man sich dann an moralische Vorgaben halten, wenn man auch mal Spaß haben kann. Ja, es gibt auch Ausnahmen, wo die Partnerschaft gepflegt wird und mitwächst. Wo alles stimmig ist in der Partnerschaft, wird wohl auch sehr selten fremd gegangen.

vor 4 Minuten, schrieb Libra1008:

Fremd gehen ist wohl alles was heimlich ist? ...aber ich glaube nicht der Sex an sich, sondern die Kommunikation, das miteinander reden bleibt auf der Strecke?

Haargenau so ist es !

Anonymes-Mitglied-2
vor 57 Minuten, schrieb DarkKnightRises:

Ist es fremdgehen, wenn die Frau damit angefangen hat und der Mann dann das selbe tut?

Ja. Ich würde jedoch niemals in so eine Situation geraten, da ich die Frau sofort vor die Tür setzen würde.

Ich persönlich(der männliche Part), sehe überhaupt kein Problem, wenn der andere Partnerteil das tut. Ich verspüre weder Eifersucht, Neid, noch habe ich Verlustängste.

Ich sage immer -jedem das seine Raumschiff. Körperliche Treue finde ich Quatsch, an erster Stelle steht für mich Loyalität.
Ich habe schon sehr viel in meinen Beziehungen miterlebt, für Mono bin ich nicht geschaffen.
Persönlich empfand ich jeher Freude für meine Partnerinnen, wenn sie Freude und Lust empfinden, in jeglicher Weise, auch ohne mich und von anderen gegeben.
Es ist doch toll, wenn sie einen mächtigeren Prügel bedienen darf, der ihr noch mehr Freude bereitet als meiner. Oder jemand kommt, der sie auf andere Weise oder vielleicht noch geiler beglückt, als ich.
Beim Wiedersehen das Strahlen erblicken und einer meist euphorischen Erzählung zu lauschen die in beiden ein Kribbeln entfacht.
Ich finde, der Mensch ist nicht für Monigamie erschaffen. Ich kann mir es nur als Qual vorstellen.
Das Wort "Fremdgehen" ist für mich nur negativ aus der Sicht behaftet, weil die meisten Menschen etwas negatives daran sehen. Wobei es doch so viel mehr Gutes zu einer stabilen Beziehung beitragen kann, wenn man sich von Ängsten löst.
Gleich zu Beginn das Wort "Fremdgehen" streicht und es gedanklich stattdessen durch eine nächste Ebene der positiven Bewusstseinerweiterung ersetzt.
Dann gibt's auch keine Tränen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DarkKnightRises:

Ist es fremdgehen, wenn die Frau damit angefangen hat und der Mann dann das selbe tut?

Dir wurde Geld gestohlen. Ist es dann Diebstahl wenn du auch Geld stiehlst..

So ähnlich würde ich es einem jungen Menschen erklären. 

bearbeitet von Michaela4711
(bearbeitet)

Die Welt ist so postmodern geworden und das Lebewesen Mensch gehört nicht zu den monogamen Wesen 🤷🏼

bearbeitet von Jawarumnich-123456

"Ist es fremdgehen, wenn die Frau damit angefangen hat und der Mann dann das selbe tut?"
Ja, klar. Dann gehen beide (jeder für sich) fremd. 🤷‍♂️
"Lebt man sich nach vielen Jahren automatisch auseinander und die körperliche Anziehung geht gen null?" Meine persönliche Einschätzung dazu: Nein. Das muss nicht immer so sein. Auch wenn man lange zusammen lebt, lebt man sich nicht zwangsläufig auseinander. Oft führen nur die Lebensumstände dazu. Auch die körperliche Anziehung muss nicht verloren gehen, wenn man älter wird. Aber vorwiegend bei Frauen geht irgendwann die Libido immer weiter zurück, während ihre Männer noch wollen. Das ist wahrscheinlich eine der Hauptursachen des Fremdgehens. - Wie gesagt; meine persönliche Erfahrung.
Es gibt aber noch einige andere "Gründe" fürs Femdgehen. Dann passen 2 Personen wirklich nicht zueinander.

Wer bleibt denn noch bei seinem Partner wenn er/sie/es belogen und betrogen wird?

Achso, ich hatte vergestern, wenn Mann sich trennt muss er ja wieder alleine putzen, kochen und waschen ;)

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Achso, ich hatte vergestern, wenn Mann sich trennt muss er ja wieder alleine putzen, kochen und waschen ;)

und die Frau muss wieder alles aus eigener Tasche zahlen! :coffee_happy:

Vor 46 Minuten , schrieb Angel2:

Blöde Autokorrektur: ich meinte fremd gehen

Fremde Heime ist in dem Fall auch nicht falsch 🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wer bleibt denn noch bei seinem Partner wenn er/sie/es belogen und betrogen wird?

Achso, ich hatte vergestern, wenn Mann sich trennt muss er ja wieder alleine putzen, kochen und waschen 

Das macht Mann schon lange (wieder) 😁

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und die Frau muss wieder alles aus eigener Tasche zahlen! :coffee_happy:

Man(n) mag es nicht glauben, aber es soll Frauen geben die finanziell deutlich besser gestellt sind als ihr Partner ;)

Schwer, das pauschal zu beantworten. Da hat sicher jeder seine eigene Beweggründe. Egal ob Mann oder Frau.

Anonymes-Mitglied-3

jaja, Die "Auge um Auge und Zahn und Zahn" Theorie.
glaub kaum das dies wirklich glücklich macht.
aber jeder wie er meint.

• Neu erstellen...