Jump to content

Offen im Profil – zurückhaltend im Verhalten?

su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb summer_feeling:

Hat sich das Verhalten verändert – und wenn ja, warum?

Für mich ganz natürlich, denn durch Erfahrungen im Leben verändert jeder ja auch sein Verhalten. Keiner bleibt hoffentlich auf dem Stand eines 18jährigen !! Natürlich lernt man, was einem gut tut und was nicht, daher ändert sich natürlich auch alles bei der Kontaktaufnahme bzw. dem "suchen".

Ich wäge schon immer vorher ganz genau ab und gebe nicht soviel Preis von mir. Es gibt einfach viel zu viele durchgeknallte Typen auf der Welt. Erst wenn ich demjenigen etwas vertraue und er dem tatsächlich entspricht, was ich mir vorstelle, bin ich offener ihm gegenüber. Viele haben ja auch ganz einfach ein Kommunikationsproblem oder es ist ihnen zu anstrengend nach drei Nachrichten. Tja, dann ist es eben nicht der passende Mensch für mich.

Wie ist die oder deine Definition von einem offenen Profil?

Nur weil jemand offen für neue sexuelle Erfahrungen ist, muss er oder sie nicht offen für jeden sein, der eine PN schreibt.

Ich habe wahrscheinlich kein offenes Profil, antworte jeder Person, treffe mich aber nur äußerst selten, weil ich doch etwas wählerisch bin und auch nicht für jede Frau geeignet bin.:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Dann schlage ich vor, dass du an dir arbeitest, um dieser Typizität zu entkommen. Oder gelten deine Überlegungen nur für andere Männer?

Es gilt nur für andere Männer. Jedenfalls beschwere ich mich nicht, sondern akzeptiere es, wenn eine Frau trotz laut Profil übereinstimmender Vorlieben dennoch kein Interesse an mir hat, anstatt in so einem Thread hier rumzujammern wie der Threadstarter.

Was ist ein offenes Profil? Fällt das aus dem Rahmen?
Und nur weil Leute neugierig sind oder ausführlich schreiben was genau sie wollen, verpflichtet das doch nicht, sofort mit jedem in Kontakt zu treten.
Dir sind diese Profile vielleicht sehr angenehm und machen Lust auf mehr. Aber diese Sympathie muss auch auf der anderen Seite für Dich vorhanden sein. Und das willst Du hier implizieren, was jedoch eine falsche Annahme deinerseits ist. Da Du vergeben bist, scheiden schon mal eine ganze Reihe Menschen aus. Und das hat nichts mit Scham und Co zu tun. Nicht wenige Frauen wollen einfach keinen wahllosen Sex haben, so einfach ist das. Darum schaut man sich um. Und wenn Gespräche im Sande verlaufen, warst Du eben nicht interessant genug für mehr, so einfach ist das.
Irgendwie hast Du eine falsche Erwartungshaltung. Niemand ist hier zu irgendwas verpflichtet, nur weil Du zu Hause nicht mehr das bekommst, was Du gern hättest.
Doch, dass klingt wie ein weiterer Mimimi-Post von vielen...nur versucht anders zu verpacken. Dein Profil spricht Bände dazu, da formt sich ein Bild.
Schade das Du nicht ehrlich bist und nicht reflektierst.

• Neu erstellen...