Sa**** Geschrieben vor 9 Stunden Ja,tatsächlich meldete sich einmal oder sogar zwei mal diese innere Stimme vor Jahren, boah der Typ leckte alles trocken und fragte sich nicht einmal woran es lag,oder einer der wollte schauen wie es ist wenn Frau squirtet, oje sag ich nur,der wülhte mit den Fingern rum.🤭Heute nehme ich es mit Humor und sag wie es geht bevor ich mich drauf einlasse und mein Entspannungs Modus auf Tiegang geht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Was kommentiert eure innere Stimme manchmal völlig unangebracht Die dilettantischen Versuche von Frauen, wenn es ums Blasen geht.
La**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Was kommentiert eure innere Stimme manchmal völlig unangebracht – und warum ist sie der schlechteste Dirty-Talker der Welt? 🤦♀️😅 Kennt ihr das: Eigentlich läuft alles gut – und plötzlich meldet sich im Kopf eine Stimme, die absolut nicht eingeladen war 🙄😅 Ob absurde Gedanken, unnötige Hinweise, völlig falsches Timing oder Kommentare, die garantiert niemand hören möchte. Hier geht’s nicht um Peinlichkeit, sondern um Wiedererkennen: extrem lustig, extrem menschlich – und wahrscheinlich haben wir alle denselben mies gelaunten Kommentator im Kopf 🤦♀️😄 Ich bin gespannt, was eure innere Stimme so von sich gibt… 🍿 Die Stimme hab ich ja öfter, aber im Bett eigentlich nicht. Da scheine ich wohl alles richtig zu machen...
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Das kenne ich und zwar nicht nur beim Sex... es ist dann eher mehr ein Gefühl als eine Stimme... zB. wenn man von dem was man gerade macht gelangweilt ist, oder sich aus irgend einem Grund nicht darauf konzentrieren kann... So nach dem Motto: "Wann ist es endlich vorbei..." wie gesagt nicht nur beim Sex, denn der ist was schönes.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb DonnaP: "Och nö, nicht schon wieder so ein Leckibär, der nicht weiß, wie man Zunge und Finger verwendet" ist im Kopf kurz bevor ich sage: "Nicht stochern, nicht fest rubbeln und Finger nach oben krümmen". 🤣 Danke, diese Stimme kenne ich zu gut. Wenn ein Mann wieder mal, keine Ahnung vom Lecken, oder Fingern hat und ich anfange innerlich genervt davon zu sein, dass Männer ständig denken sie könnten etwas gut und dann so derart schlecht darin sind. Sagt man aber etwas, sind sie Todes beleidigt und im Ego gekränkt, denn schließlich "hat sich noch keine Frau vorher beschwert". Tja dann bin ich wohl die Erste und die Anderen haben es sich nur nicht gewagt etwas zu sagen. Was nicht automatisch heißt, dass es gut ist, was ihr da macht.🤷🏻♀️🙄🙈
al**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich dachte mal....wenn er so futtert ist wie er vögelt sehe ich mich schon beim Bau eines Karnickelstalls und beim ernten von Gartengemüse....absolut grausam aber auch irgendwie lustig
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Engel links, Teufel rechts auf der Schulter. Aber letzterer hat beim Sex Sendepause. Da geht es mir nur um unser beider größtmögliche Lust. So sehr kann ich gar nichts am Helm haben, um mir selbst ein Bein zu stellen.
Ge**** Geschrieben vor 55 Minuten Meine innere Stimme scheint dann ehr ein stummen Pantomime zu sein 🤷♂️. Weder sagt diese irgendein Dirtytalk noch irgendwas unangebrachtes. In meinen Kopf scheint wohl mehr ein Karaoke zu spielen.
NS**** Geschrieben vor 2 Minuten Die Mädels die ich fick stehen auf dirty Talk, gern auch extremen dirty Talk und genau bei denen kann ich auch sein wie ich sein möchte.
Empfohlener Beitrag