Jump to content

Impotenz durch Krankheit

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Arni1:

Sei mir nicht böse, aber dumm bin ich nun auch wieder nicht und habe dich schon verstanden.
Dir eine vernünftige Antwort gegeben und damit solltest Du dich zufrieden geben.

Wann ich mich zufrieden gebe, entscheide ich allein und nein☝️Deine Antwort war so gar nicht vernünftig. 

vor 4 Stunden, schrieb 12Solist69:

AMS 700 - und alles bestens!

🤔 Verstehe ich nicht! 

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

@Erbsenjoghurt‘s da bin ich bei dir. Voll am Thema vorbei und dir gegenüber beleidigend 😡

Und du findest es nicht beleidigend, wenn er allen Frauen unterstellt, dass sie nur auf Geld aus sind? Getroffene Hunde heulen in der Gruppe...

Solange der Typ aus seinem "Problem" kein Problem macht und ein selbstbewusstes Auftreten hat, warum nicht?

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Erbsenjoghurt:

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht anonym unterwegs, weil ich Eier hab, welche du wohl nicht hast…
Was ich geschrieben hab, ist Frauen verachtend? Muhahhahahhah sicher🤣
Krabbel schön Backstage du Nase und quatsch deine Hand voll!

Im Gegensatz zu dir muss ich nicht mit meiner Hand quatschen, sondern habe einen intelligenten und attraktiven Partner. Und als Frau brauche ich keine "Eier"...

Dass ich anonym antworte liegt einfach daran, dass ich keine Lust auf ein vollgemülltes Postfach habe.

Anonymes-Mitglied-12
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Getroffene Hunde heulen in der Gruppe...

Oha!?

Und wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an, oder? 🤔 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und als Frau brauche ich keine "Eier"...

Veto ☝️wir Frauen haben die Eier! 

Männer haben Hoden.

Ansonsten bin ich bei Dir! 

(bearbeitet)

Also ich ich würde mich generell nicht auf Männer einlassen.... ich steh halt nicht auf Männer. 

Frauen sind ja nun mal verschieden... du kannst als Mann, also noch so geschickt mit deinen Händen, Mund und Spielzeug sein... bringt dir aber nichts, wenn du auf eine Frau triffst, die nicht drauf steht "gefingert" zu werden. Oder geleckt... wohlmöglich beides ablehnt und auch mit Spielzeugen nichts anfangen kann. Ich schätze letzteres ist eh kein Ersatz, auf lange Sicht. Manch eine hat vielleicht schon bei der Nennung, dieser drei Dinge genervt mit den Augen gerollt. 

Aber klar wird es Frauen geben, die damit kein Problem haben. Oder zu Kompromissen bereit sind. Es gibt schließlich nichts was es nicht gibt. Aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen... und es wird sicher Männer geben, die Souverän damit umgehen, dann eben auch ganz anders wirken und andere... die eben ein Problem damit haben. Ich glaube was immer abschreckt - und zwar alle Frauen - ist eine Grund Negativität. Was mir bei dem Thema als erstes aufgefallen ist, ist der Profilname des TE. Ich weiß der sollte nie ein Thema sein. Aber bei "Einsamer" sehe ich eben direkt diese Grund Negativität. Das ist in meiner Wahrnehmung viel schlimmer, als die andere Sache. Ich glaube das schreckt ab, auch die Frauen die kein Problem mit den Potenz Problem hätten. Werden sie damit ein Problem haben.

Ich bin gern allein, unabhängig. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse - spielt Sex schon eine große Rolle. Ich bin gern allein, unabhängig... da ist Sex irgendwie schon der Hauptgrund. Dazu kommt, ich stehe nur auf einen bestimmten Typ Frau... die eben  genauso tickt. Wenn ich dann Sexuell nicht "liefern" kann, bin ich uninteressant für diese Frauen. Relativ simpel. Da mache ich mir auch nicht groß was vor. Wenn das mal soweit ist, kann ich Vögel im Park füttern oder sowas.

bearbeitet von Carbonated
vor 7 Stunden, schrieb anne-007:

Warum sind denn einige hier so giftig? Das Fest der Liebe ist doch grad erst vorbei.....:confused:

Genau daran wird's liegen . . . ;) 

Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Veto ☝️wir Frauen haben die Eier! 

Männer haben Hoden.

Ansonsten bin ich bei Dir! 

Deshalb das Eier in Anführungszeichen. Denn wir wissen ja alle, dass tatsächlich die Frauen die Eier produzieren 😉

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wann ich mich zufrieden gebe, entscheide ich allein und nein☝️Deine Antwort war so gar nicht vernünftig. 

🤔 Verstehe ich nicht! 

Googeln 

vor 3 Minuten, schrieb 12Solist69:

Googeln 

Jawoll..Sir 🫡 #hackenzusammenknallen

Eine Frage in diesem Zusammenhang, aus welchem Grund schreibst Du mir das? Ich brauche das nicht! 

Man kann dem TE nur Glückwünsche ausrichten.
Wenn man sieht welche Probleme hier so manch weiblicher User hat, was nichts mit dem Thema zu tun hat, wäre ich an seiner Stelle froh keinen mehr hoch zu bekommen 🤷‍♂
Von daher Problem gelöst!
Du hast kein Problem, die schon ✌😁

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Jawoll..Sir 🫡 #hackenzusammenknallen

Korrekt wäre: "Sir! Jawoll! Sir!" :coffee_happy:  Natürlich in einer ordentlichen Lautstärke. :relaxed:

vor 22 Stunden, schrieb Einsamer349:

Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der gesundheitsbedingt keinen mehr hoch kriegt. Einen der nur noch mit den Händen, Spielzeugen oder mit dem Mund aktiv ist ? 

Wieso drückst Du Dich eigentlich noch auf dieser Plattform herum, wenn sich der Störenfried da unten doch in Ruhe lässt? Gibt es nicht erfüllendere Zeitvertreibe?

Anonymes-Mitglied-13

An die Kerle, die die Frauen hier shamen, die penetrativen Sex mögen: würdet ihr eine Frau nehmen, die ihr nur streicheln und lecken könnt? Jau... dachte ich mir. 😂😂😂

Vor 2 Stunden, schrieb :

Im Gegensatz zu dir muss ich nicht mit meiner Hand quatschen, sondern habe einen intelligenten und attraktiven Partner. Und als Frau brauche ich keine "Eier"...

Dass ich anonym antworte liegt einfach daran, dass ich keine Lust auf ein vollgemülltes Postfach habe.

Weisste was, geh mir nicht aufn Sack und alles ist gut.
War mir eh klar, dass du keine Eier hast, bei deinem Quatsch den du schreibst…

• Neu erstellen...