Jump to content

Impotenz durch Krankheit

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Alle wichtigen Sätze beginnen mit "wenn". Z.B. "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt" 😁

Sang mein Onkel dann immer lautstark:" Bella bella Marie 🔊🎶...häng' dich auf. Ich schneid' dich ab morgen früh 🎶🔊?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wie schade dass du nur bei Prostituierten landen kannst. Aber nur Mut. Vielleicht arbeitest du daran, deine Verachtung gegenüber Frauen für dich zu behalten, dann klappt es auch mit einer Partnerin.

Wat? Wer bist du denn? Hab schon viel Blödsinn gelesen, aber du sprengst alles bisherige 🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie gut das die meisten Frauen auf eigenen Beinen stehen , auch finanziell . 

Hab ich das Gegenteil behauptet?

Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Geld ist für mich relativ, wichtig ist mir eigentlich die Gesundheit.

Bin ich bei dir…

Ja, würde ich - wenn die übrigen Rahmenbedingungen stimmen. Das meint vor allem seinen eigenen Umgang mit der Thematik. Wenn sich im Alltag alles darum drehen muss, dass er „trotzdem“ voll potent und maskulin ist, geht mir das wahrscheinlich extrem schnell auf den Geist.

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Minuten, schrieb Erbsenjoghurt:

Wat? Wer bist du denn? Hab schon viel Blödsinn gelesen, aber du sprengst alles bisherige 🤣

Wer ich bin tut nichts zur Sache, deshalb antworte ich anonym. Und wer du bist? Offensichtlich jemand, der Frauen verachtet. Denn du hast mit einem einzigen Satz unterstellt, dass sämtliche Frauen nur auf Geld aus sind.

Es mag "Goldgräberinnen" geben, auch noch in der heutigen Zeit. Ich brauche keinen Ernährer, das schaffe ich sehr gut allein. Von meinem Partner erwarte ich, dass er ebenfalls in der Lage ist, sich zu versorgen. 

Anonymes-Mitglied-11

Vor Jahren bin ich eine Beziehung mit einem impotenten Mann eingegangen. War nicht einfach, doch die Liebe war stärker. Leider kam er dann ums Leben. Sonst wären wir vermutlich noch immer zusammen.

Vor 37 Minuten , schrieb TheRose706:

Ah ok.

Dein ganzes Statement beginnt also nicht mit: "Wenn ( spekulativ)..."?

??? „Wenn - spekulativ -“ ist eine Vermutung… Konjunktiv bezieht sich auf das Verb… wenn du statt inhaltliche Argumente Grammatik diskutieren willst, mach gern einen eigenen Beitrag dazu… Ich bin raus, da Grammatik völlig off topic ist…

Vor 38 Minuten , schrieb Erbsenjoghurt:

@Erbsenjoghurt‘s da bin ich bei dir. Voll am Thema vorbei und dir gegenüber beleidigend 😡

Vor 30 Minuten , schrieb :

Wer ich bin tut nichts zur Sache, deshalb antworte ich anonym. Und wer du bist? Offensichtlich jemand, der Frauen verachtet. Denn du hast mit einem einzigen Satz unterstellt, dass sämtliche Frauen nur auf Geld aus sind.

Es mag "Goldgräberinnen" geben, auch noch in der heutigen Zeit. Ich brauche keinen Ernährer, das schaffe ich sehr gut allein. Von meinem Partner erwarte ich, dass er ebenfalls in der Lage ist, sich zu versorgen. 

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht anonym unterwegs, weil ich Eier hab, welche du wohl nicht hast…
Was ich geschrieben hab, ist Frauen verachtend? Muhahhahahhah sicher🤣
Krabbel schön Backstage du Nase und quatsch deine Hand voll!

Anonymes-Mitglied-12
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Ah ok.

Dein ganzes Statement beginnt also nicht mit: "Wenn ( spekulativ)..."?

Auch wenn der Inhalt spekulativ ist, bleibt die Verbform grammatisch Indikativ. 😉

vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

??? „Wenn - spekulativ -“ ist eine Vermutung… Konjunktiv bezieht sich auf das Verb…

Vielleicht verstehst du es so besser:

Du :rewind: legtest dem Anonymen :gimp: Mietglied Worte :loud_sound: in den Mund, die nie gesagt wurden :flushed::coffee_morning: indem du spekulativ :confused: einfach mal losgelegt hat :gun:.

Das ist konjunktives B|:P Antworten. :|

Natürlich dürfen :praise: wir Frauen hier :thumbsup:offen schreiben was wir ablehnen.:flushed::flushed:. Auch impotente Männer.

Wenn Anonymes Mitglied Vergleiche zieht :flushed:, ist das sicher nicht elegant :disappointed_relieved: aber auch kein Grund :point_up_2: direkt " gute Besserung ":four_leaf_clover: zu wünschen.

Es ist darüber hinaus :flushed: nicht nötig, alles mit Romanen zu belästigen :confused::praise: was nicht deiner Meinung entspricht. :four_leaf_clover:

vor 5 Stunden, schrieb PoppensGreatestxxl:

Keine mehr ? Wieviel mg hast du denn jeweils genommen?

Ein mal nur eine das hatte mir gereicht. 

(bearbeitet)

Es ist darüber hinaus :flushed: nicht nötig, alles mit Romanen zu belästigen :confused::praise: was nicht deiner Meinung entspricht. :four_leaf_clover:

Ach darum geht’s… weil jemand mehr schreibt bzw für sich ausführlich schreibt, triggert Dich das… Nein ich will nicht wissen warum Du damit offensichtlich ein Problem hast.

Wie wäre es mit überlesen für Dich? Nicht reflektiert genug? Nein auch das will ich nicht wissen.

bevor ich es vergesse:

Topic : mir egal, betrifft mich aktuell nicht und wenn dann denke ich darüber nach, sobald es mich betrifft.

bearbeitet von NoSavePoint
vor 1 Minute, schrieb NoSavePoint:

Ach darum geht’s… weil jemand mehr schreibt bzw für sich ausführlich schreibt, triggert Dich das… Nein ich will nicht wissen warum Du damit offensichtlich ein Problem hast.

Wie wäre es mit überlesen für Dich? Nicht reflektiert genug? Nein auch das will ich nicht wissen.

Dein OT stört.

Wenn du mir persönlich etwas sagen möchtest, dann über PN.

Danke!!! 👍🙏👍🙏👍

vor 20 Stunden, schrieb Einsamer349:

Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der gesundheitsbedingt keinen mehr hoch kriegt. Einen der nur noch mit den Händen, Spielzeugen oder mit dem Mund aktiv ist ?

Kommt auf den Mann an und worauf ich mich mit ihm einlassen soll/will/könnte/...

vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

:thumbsup: :ok_hand: :pray:

Anonymes-Mitglied-12
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Das ist konjunktives B|:P Antworten. :|

Nein. Du verwendest den Begriff einfach falsch. Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger oder smarter. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nein. Du verwendest den Begriff einfach falsch. Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger oder smarter. 

Ach Anni...

Anonymes-Mitglied-12
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ach Anni...

Falsch geraten. Ad hominem zieht also nicht. Nimm meine sachliche Kritik doch einfach ernst, auch wenn du diejenige bist, die glaubt hier alles und jeden korrigieren zu dürfen. 😉

vor 10 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ist es ein toller Mensch, mit dem man sich gut versteht, wo eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden ist, wo man zusammen viel erleben kann usw., so dass der Sex nicht im Mittelpunkt steht, würde ich mich wahrscheinlich erst mal auf ihn einlassen

Genau so war es damals, ein super Typ, wir möchten uns so sehr☺️ aber es hat ihn total kaputt gemacht, dass wir nicht miteinander schlafen konnten und mich dann irgendwann auch. Es war immer Thema zwischen uns,  obwohl ich ihm gesagt habe, dass es nicht so schlimm wäre und irgendwann war es dann doch schlimm. 🤷‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb darian322000:

Ein mal nur eine das hatte mir gereicht. 

Dann hast du zu 100% alles falsch gemacht was man falsch machen kann . 

• Neu erstellen...