Jump to content

Impotenz durch Krankheit

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Da fehlt ein Komma, ein s und ein Punkt.

Du bist ein wahrer Held!

Anonymes-Mitglied-6
vor 38 Minuten, schrieb Erbsenjoghurt:

Geld geht immer 😅

Wie schade dass du nur bei Prostituierten landen kannst. Aber nur Mut. Vielleicht arbeitest du daran, deine Verachtung gegenüber Frauen für dich zu behalten, dann klappt es auch mit einer Partnerin.

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Warum sind denn einige hier so giftig? Das Fest der Liebe ist doch grad erst vorbei.....:confused:

Vorbei ist vorbei. Da hilft wirklich gar nichts mehr...:relaxed:

Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Wenn man älter wird, ist der Geschlechtsverkehr nicht mehr so wichtig. Es gibt andere Möglichkeit, eine Frau zu befriedigen.

Sprech von dir und nicht von anderen.

Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Sehr viel Konjunktiv in deinem Text...

Du musst nicht immer alles auf dich beziehen.  Hier wurde eine geschlossene Frage gestellt auf die ehrlich geantwortet werden darf.

Konjunktiv wird üblicherweise bei Vermutungen verwendet…
Natürlich beziehe ich meine Kommentare auch auf meine Erfahrung. Aufgrund deiner Nachfrage wollte ich lediglich meinen Standpunkt genauer erläutern. 
Deine geschlossene Frage auf meinen Kommentar zu dem anonymen Kommentar habe ich vermutlich nicht/falsch verstanden… 🤔🤷‍♀️ „Als Frau darf ich das hier nicht suchen und mich entsprechend äußern?“ hat doch mit meinem Kommentar, auf den du dich bezogen hast, doch gar nichts zu tun… 🤔🤷‍♀️ Darum habe ich doch geschrieben, dass du deine Meinung haben darfst!
Und auf die Frage des TEs hatte ich bereits zuvor geantwortet…
Worum geht es dir also? 🤔🤔🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Na, glücklicherweise darf das jeder allein für sich entscheiden, wie wichtig Penetration, in welchem Alter, auch immer ist. Leider hast Du nichts verstanden, von dem, was ich geschrieben habe. 

Sei mir nicht böse, aber dumm bin ich nun auch wieder nicht und habe dich schon verstanden.
Dir eine vernünftige Antwort gegeben und damit solltest Du dich zufrieden geben.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Nein, darauf würde ich mich nicht nochmal einlassen.

Denn ☝️es geht nicht nur um meine sexuelle Befriedigung. Er war so sehr "bemüht" mit allerlei Hilfsmitteln unsere Lust zu befriedigen, ich konnte mich null fallen lassen und von sexueller Erfüllung Meilen entfernt. 

herjee, war das vielleicht anstrengend..für uns Beide..🤔 und jedesmal, wenn es Richtung Bett ging, wieder diese Anspannung.

Also habe ich mich oft nur angekuschelt und ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist, weil er sich so schon schlecht genug fühlte.

Aber nein, es ist nicht "nicht schlimm"..und so haben wir uns irgendwann getrennt. 

AMS 700 - und alles bestens!

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Konjunktiv wird üblicherweise bei Vermutungen verwendet…   

Du darfst dir sicher sein, dass ich weiß man man ihn anwendet. 

In deinem Beitrag an das anonyme Mitglied nutzt du ihn häufig. 

Hier wird auf eine Frage geantwortet.  

Vor 10 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Sprech von dir und nicht von anderen.

Die frage wurde allgemein gestellt. Eigentlich ist auch der Kommentar an die Frau gestellt.
Nun habe ich allgemein beantwortet.

Vor 1 Stunde, schrieb Erbsenjoghurt:

Geld geht immer 😅

Geld ist für mich relativ, wichtig ist mir eigentlich die Gesundheit.

vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vorbei ist vorbei. Da hilft wirklich gar nichts mehr...:relaxed:

Und das macht einige Menschen so giftig? Interessante These… aber nicht unschlüssig 🤔

vor 16 Stunden, schrieb Einsamer349:

Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der gesundheitsbedingt keinen mehr hoch kriegt. Einen der nur noch mit den Händen, Spielzeugen oder mit dem Mund aktiv ist ? 

Man sollte sich vielleicht erstmal fragen, was du unter einlassen verstehst?

Denn wenn man eine Person kennen lernt, das zwischenmenschliche super harmoniert und sich möglicherweise sogar eine Beziehung entwickelt und sich darauf einlässt, ist das eine... wenn man sich aber nur zum vögeln aufeinander einlassen will, ist etwas ganz anderes... 

Selbst wenn man völlig gesund eine Beziehung eingeht, heist das noch lange nicht, daß es auch so bleibt... von daher, wenn einem eine Person wichtig ist, dann findet man auch für jedes Problem auch gemeinsame Lösungen... deshalb sollte man auch klar definieren, warum und wieso man sich möglicherweise aufeinander einlassen will...

Anonymes-Mitglied-9

Kommt sicher auch aufs eigene Alter an. Mit 50 hätte ich mnir das definitiv nicht vorstellen können, heute sehe ich das viel gelassener :-))

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Anonymes-Mitglied-8 Na, ist es nicht bei jedem Menschen so, dass er sich nicht weiter auf den anderen einlässt, wenn sie/er nicht gefällt?

Natürlich, aber das was ich von dir zitiert habe, klingt für mich zunächst anders. Aber das hast du jetzt gut und auch für mich nachvollziehbar erklärt. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Für mich kommt es tatsächlich auf die Art der "Erkrankung" an, aber im Kern gebe ich Dir Recht. Ich hatte vor kurzem ein Date, in welchem es, noch bevor wir am Tisch saßen, bereits um Schmerzen, Tabletten und körperlich Unzulänglichkeiten ging. 

Danke 👍😄

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht? Man sucht sich doch seinen Partner nicht nur aufgrund der zu erwartenden Sexualität aus ...

Nun ja, hier bei poppen.de geht es aber doch einem Großteil nur um Sex, das kann man doch wohl nicht abstreiten. Auf offline wird sich wegen noch ganz anderen Dingen getrennt, daher suchen sich die wenigsten wohl jemanden aus, wo schon zu Beginn gewisse Mankos bestehen.

vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Du bist ein wahrer Held!

Ich finde es nur peinlich, andere wegen ihrer Ansichten und Einstellungen zu kritisieren und dann selbst nicht mal einen Satz fehlerfrei hinzubekommen.

Vor 50 Minuten , schrieb TheRose706:

Du darfst dir sicher sein, dass ich weiß man man ihn anwendet. 

In deinem Beitrag an das anonyme Mitglied nutzt du ihn häufig. 

Hier wird auf eine Frage geantwortet.  

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du von mir „willst“… 🤔🤷‍♀️
In meinem Kommentar an die anonyme Person war genau genommen kein einziger Konjunktiv enthalten… 🤷‍♀️
Und die „Antwort“ („Trennung aufgrund von Unlust der Frau“) hatte - aus meiner Sicht - nichts mit der Fragestellung des TEs zu tun („auf einen Mann einlassen“)… 🤷‍♀️ was ich bereits an die Person geschrieben hatte…

Es tut mir sehr leid wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machbar ist,nur ich persönlich würde dieses date ablehnen, es ist nichts persönliches aber Nein

Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum sollte das ein Problem sein..in einer langjährigen Partnerschaft ist Vertrauen, körperliche Nähe, Gemeinsamkeiten wichtiger sein als , sorry für die Wortwahl stupides rumgejuckel...klar,Sex gehört dazu aber Sex ist doch eigentlich mehr als das gejuckel

:jumping:Da stimmen sicher sehr viele zu, aber im EP lese ich von "drauf einlassen", also geht es wohl erstmal um den BEGINN eines Kontaktes. und da wirds schon ein wenig schwieriger für die meisten, nehme ich stark an. und kommt ja auch auf das Alter an, die Reife; welche Priorität dieses "Gejuckel" (noch) hat :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du von mir „willst“… 🤔🤷‍♀️
In meinem Kommentar an die anonyme Person war genau genommen kein einzige Konjunktiv enthalten… 🤷‍♀️

Ah ok.

Dein ganzes Statement beginnt also nicht mit: "Wenn ( spekulativ)..."?

vor 6 Stunden, schrieb Fracon:

Hoffe jeder von denen die hier nur negative Kommentare dazu abgeben bekommt seine gerechte Strafe

Welche negativen Kommentare?

Der TE hat eine Frage gestellt und erhofft sich wahrscheinlich ehrliche Antworten! 
Zumal darf jeder Mensch seine eigenen Prioritäten haben. 

Was ist negativ daran, Penetration ohne Hilfsmittel zu bevorzugen? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Ah ok.

Dein ganzes Statement beginnt also nicht mit: "Wenn ( spekulativ)..."?

Alle wichtigen Sätze beginnen mit "wenn". Z.B. "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt" 😁

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

:jumping:Da stimmen sicher sehr viele zu, aber im EP lese ich von "drauf einlassen", also geht es wohl erstmal um den BEGINN eines Kontaktes. und da wirds schon ein wenig schwieriger für die meisten, nehme ich stark an. und kommt ja auch auf das Alter an, die Reife; welche Priorität dieses "Gejuckel" (noch) hat :clapping:

Ich persönlich würde solch eine Person treffen und mich auf dieses 'Abenteuer'einlassen...auch ohne 'gejuckel'... sorry,dass ich am Thema etwas vorbeigeschrammt bin🫣

• Neu erstellen...