Jump to content

Impotenz durch Krankheit

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Einsamer349:

Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der gesundheitsbedingt keinen mehr hoch kriegt. Einen der nur noch mit den Händen, Spielzeugen oder mit dem Mund aktiv ist ? 

Man sollte sich vielleicht erstmal fragen, was du unter einlassen verstehst?

Denn wenn man eine Person kennen lernt, das zwischenmenschliche super harmoniert und sich möglicherweise sogar eine Beziehung entwickelt und sich darauf einlässt, ist das eine... wenn man sich aber nur zum vögeln aufeinander einlassen will, ist etwas ganz anderes... 

Selbst wenn man völlig gesund eine Beziehung eingeht, heist das noch lange nicht, daß es auch so bleibt... von daher, wenn einem eine Person wichtig ist, dann findet man auch für jedes Problem auch gemeinsame Lösungen... deshalb sollte man auch klar definieren, warum und wieso man sich möglicherweise aufeinander einlassen will...

Anonymes-Mitglied-9

Kommt sicher auch aufs eigene Alter an. Mit 50 hätte ich mnir das definitiv nicht vorstellen können, heute sehe ich das viel gelassener :-))

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Anonymes-Mitglied-8 Na, ist es nicht bei jedem Menschen so, dass er sich nicht weiter auf den anderen einlässt, wenn sie/er nicht gefällt?

Natürlich, aber das was ich von dir zitiert habe, klingt für mich zunächst anders. Aber das hast du jetzt gut und auch für mich nachvollziehbar erklärt. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Für mich kommt es tatsächlich auf die Art der "Erkrankung" an, aber im Kern gebe ich Dir Recht. Ich hatte vor kurzem ein Date, in welchem es, noch bevor wir am Tisch saßen, bereits um Schmerzen, Tabletten und körperlich Unzulänglichkeiten ging. 

Danke 👍😄

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht? Man sucht sich doch seinen Partner nicht nur aufgrund der zu erwartenden Sexualität aus ...

Nun ja, hier bei poppen.de geht es aber doch einem Großteil nur um Sex, das kann man doch wohl nicht abstreiten. Auf offline wird sich wegen noch ganz anderen Dingen getrennt, daher suchen sich die wenigsten wohl jemanden aus, wo schon zu Beginn gewisse Mankos bestehen.

Es tut mir sehr leid wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machbar ist,nur ich persönlich würde dieses date ablehnen, es ist nichts persönliches aber Nein

Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum sollte das ein Problem sein..in einer langjährigen Partnerschaft ist Vertrauen, körperliche Nähe, Gemeinsamkeiten wichtiger sein als , sorry für die Wortwahl stupides rumgejuckel...klar,Sex gehört dazu aber Sex ist doch eigentlich mehr als das gejuckel

:jumping:Da stimmen sicher sehr viele zu, aber im EP lese ich von "drauf einlassen", also geht es wohl erstmal um den BEGINN eines Kontaktes. und da wirds schon ein wenig schwieriger für die meisten, nehme ich stark an. und kommt ja auch auf das Alter an, die Reife; welche Priorität dieses "Gejuckel" (noch) hat :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb Fracon:

Hoffe jeder von denen die hier nur negative Kommentare dazu abgeben bekommt seine gerechte Strafe

Welche negativen Kommentare?

Der TE hat eine Frage gestellt und erhofft sich wahrscheinlich ehrliche Antworten! 
Zumal darf jeder Mensch seine eigenen Prioritäten haben. 

Was ist negativ daran, Penetration ohne Hilfsmittel zu bevorzugen? 🤔

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

:jumping:Da stimmen sicher sehr viele zu, aber im EP lese ich von "drauf einlassen", also geht es wohl erstmal um den BEGINN eines Kontaktes. und da wirds schon ein wenig schwieriger für die meisten, nehme ich stark an. und kommt ja auch auf das Alter an, die Reife; welche Priorität dieses "Gejuckel" (noch) hat :clapping:

Ich persönlich würde solch eine Person treffen und mich auf dieses 'Abenteuer'einlassen...auch ohne 'gejuckel'... sorry,dass ich am Thema etwas vorbeigeschrammt bin🫣

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie gut das die meisten Frauen auf eigenen Beinen stehen , auch finanziell . 

Hab ich das Gegenteil behauptet?

Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Geld ist für mich relativ, wichtig ist mir eigentlich die Gesundheit.

Bin ich bei dir…

Ja, würde ich - wenn die übrigen Rahmenbedingungen stimmen. Das meint vor allem seinen eigenen Umgang mit der Thematik. Wenn sich im Alltag alles darum drehen muss, dass er „trotzdem“ voll potent und maskulin ist, geht mir das wahrscheinlich extrem schnell auf den Geist.

Anonymes-Mitglied-11

Vor Jahren bin ich eine Beziehung mit einem impotenten Mann eingegangen. War nicht einfach, doch die Liebe war stärker. Leider kam er dann ums Leben. Sonst wären wir vermutlich noch immer zusammen.

vor 5 Stunden, schrieb PoppensGreatestxxl:

Keine mehr ? Wieviel mg hast du denn jeweils genommen?

Ein mal nur eine das hatte mir gereicht. 

vor 20 Stunden, schrieb Einsamer349:

Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der gesundheitsbedingt keinen mehr hoch kriegt. Einen der nur noch mit den Händen, Spielzeugen oder mit dem Mund aktiv ist ?

Kommt auf den Mann an und worauf ich mich mit ihm einlassen soll/will/könnte/...

vor 10 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ist es ein toller Mensch, mit dem man sich gut versteht, wo eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden ist, wo man zusammen viel erleben kann usw., so dass der Sex nicht im Mittelpunkt steht, würde ich mich wahrscheinlich erst mal auf ihn einlassen

Genau so war es damals, ein super Typ, wir möchten uns so sehr☺️ aber es hat ihn total kaputt gemacht, dass wir nicht miteinander schlafen konnten und mich dann irgendwann auch. Es war immer Thema zwischen uns,  obwohl ich ihm gesagt habe, dass es nicht so schlimm wäre und irgendwann war es dann doch schlimm. 🤷‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb darian322000:

Ein mal nur eine das hatte mir gereicht. 

Dann hast du zu 100% alles falsch gemacht was man falsch machen kann . 

vor 4 Stunden, schrieb Arni1:

Sei mir nicht böse, aber dumm bin ich nun auch wieder nicht und habe dich schon verstanden.
Dir eine vernünftige Antwort gegeben und damit solltest Du dich zufrieden geben.

Wann ich mich zufrieden gebe, entscheide ich allein und nein☝️Deine Antwort war so gar nicht vernünftig. 

vor 4 Stunden, schrieb 12Solist69:

AMS 700 - und alles bestens!

🤔 Verstehe ich nicht! 

Solange der Typ aus seinem "Problem" kein Problem macht und ein selbstbewusstes Auftreten hat, warum nicht?

(bearbeitet)

Also ich ich würde mich generell nicht auf Männer einlassen.... ich steh halt nicht auf Männer. 

Frauen sind ja nun mal verschieden... du kannst als Mann, also noch so geschickt mit deinen Händen, Mund und Spielzeug sein... bringt dir aber nichts, wenn du auf eine Frau triffst, die nicht drauf steht "gefingert" zu werden. Oder geleckt... wohlmöglich beides ablehnt und auch mit Spielzeugen nichts anfangen kann. Ich schätze letzteres ist eh kein Ersatz, auf lange Sicht. Manch eine hat vielleicht schon bei der Nennung, dieser drei Dinge genervt mit den Augen gerollt. 

Aber klar wird es Frauen geben, die damit kein Problem haben. Oder zu Kompromissen bereit sind. Es gibt schließlich nichts was es nicht gibt. Aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen... und es wird sicher Männer geben, die Souverän damit umgehen, dann eben auch ganz anders wirken und andere... die eben ein Problem damit haben. Ich glaube was immer abschreckt - und zwar alle Frauen - ist eine Grund Negativität. Was mir bei dem Thema als erstes aufgefallen ist, ist der Profilname des TE. Ich weiß der sollte nie ein Thema sein. Aber bei "Einsamer" sehe ich eben direkt diese Grund Negativität. Das ist in meiner Wahrnehmung viel schlimmer, als die andere Sache. Ich glaube das schreckt ab, auch die Frauen die kein Problem mit den Potenz Problem hätten. Werden sie damit ein Problem haben.

Ich bin gern allein, unabhängig. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse - spielt Sex schon eine große Rolle. Ich bin gern allein, unabhängig... da ist Sex irgendwie schon der Hauptgrund. Dazu kommt, ich stehe nur auf einen bestimmten Typ Frau... die eben  genauso tickt. Wenn ich dann Sexuell nicht "liefern" kann, bin ich uninteressant für diese Frauen. Relativ simpel. Da mache ich mir auch nicht groß was vor. Wenn das mal soweit ist, kann ich Vögel im Park füttern oder sowas.

bearbeitet von Carbonated
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wann ich mich zufrieden gebe, entscheide ich allein und nein☝️Deine Antwort war so gar nicht vernünftig. 

🤔 Verstehe ich nicht! 

Googeln 

vor 22 Stunden, schrieb Einsamer349:

Wieso drückst Du Dich eigentlich noch auf dieser Plattform herum, wenn sich der Störenfried da unten doch in Ruhe lässt? Gibt es nicht erfüllendere Zeitvertreibe?

• Neu erstellen...