in****
Vor 2 Minuten , schrieb BigSexy1986:
Danke für deine Erklärung. 😊 Jetzt fühl ich mich ein bisschen dumm es nicht direkt so verstanden zu haben, ist ja logisch. 😄🫣
Ach Quatsch, das musst du nun wirklich nicht. Manchmal versteht man tatsächlich Sätze anders oder falsch. Im Gespräch kann man bestimmte Dinge halt immer besser erklären.
Empfohlener Beitrag
in****
Ich habe meinen Kommentar doch klar formuliert. Was ist daran nicht zu verstehen?
Bi****
Nein, für mich ist das nicht so schlüssig, daher frage ich nur nochmal nach. Wenn du jemanden neu kennenlernst weißt du doch nicht, also ob es zwischenmenschlich passt.
Ki****
Ok. Trotzdem Alles Gute 👋 Kiki
ir****
Nee - nicht schon wieder - war aber nicht durch Krankheit, sondern durch Unlust !
Bi****
Selbst krank aber anderen das zum Vorwurf machen??
Ro****
Na, glücklicherweise darf das jeder allein für sich entscheiden, wie wichtig Penetration, in welchem Alter, auch immer ist. Leider hast Du nichts verstanden, von dem, was ich geschrieben habe.
ha****
Das ist die Welt von heute
Ro****
Von welchen negativen Kommentaren ist denn hier die Rede? Ich habe noch keinen einzigen gelesen. Es gibt nur ehrliche Meinungen zu diesem Thema. Und wie soll Deiner Meinung nach die Strafe für eine ehrliche Meinung, aufgrund von Erfahrungen, aussehen?
Anonymes-Mitglied-8
Ich frage doch vorsichtig nach, weil ich nichts falsches unterstellen möchte. Für mich klingt "würde ich mich wahrscheinlich "erstmal" auf ihn einlassen" so, als würdest du es "erstmal" testen und bei nicht gefallen ist er wieder raus. Das könnte für den anderen Menschen extrem schmerzvoll werden.
Mr****
Ich steh aufs pure vögeln 🤷♀️ Nö, wäre eher nicht mein Ding. Ich wäre chronisch unzufrieden.
ha****
Hallo . Alles gut bei dir ??
in****
Um einschätzen zu können, ob es zwischenmenschlich passt, lerne ich ihn dann erstmal ganz genau kennen, also ich treffe mich halt mehrfach mit ihm, vorausgesetzt natürlich , er interessiert mich wirklich und ist ein absolut interessanter Mann. Da ich aber eine sehr gute Menschenkenntnis habe, merke ich es relativ schnell. Meistens brauche ich gar kein Date, um das festzustellen. Oftmals reicht schon ein Telefonat oder ein Videocall und meistens kommt es dann gar nicht mehr zum Date.
ha****
Hallo alles gut bei dir ??
Br****
Da fehlt ein Komma, ein s und ein Punkt.
Ro****
Für mich kommt es tatsächlich auf die Art der "Erkrankung" an, aber im Kern gebe ich Dir Recht. Ich hatte vor kurzem ein Date, in welchem es, noch bevor wir am Tisch saßen, bereits um Schmerzen, Tabletten und körperlich Unzulänglichkeiten ging.
Bi****
Danke für deine Erklärung. 😊 Jetzt fühl ich mich ein bisschen dumm es nicht direkt so verstanden zu haben, ist ja logisch. 😄🫣
in****
Ich frage doch vorsichtig nach, weil ich nichts falsches unterstellen möchte. Für mich klingt "würde ich mich wahrscheinlich "erstmal" auf ihn einlassen" so, als würdest du es "erstmal" testen und bei nicht gefallen ist er wieder raus. Das könnte für den anderen Menschen extrem schmerzvoll werden.
@Anonymes-Mitglied-8 Na, ist es nicht bei jedem Menschen so, dass er sich nicht weiter auf den anderen einlässt, wenn sie/er nicht gefällt? Ich finde daran nichts „extrem schmerzvolles“. Bei und mit mir gibt es, bei gegenseitigem ersten Gefallen, erstmal eine gewisse Kennenlernphase. Wie ich eben schon in einem weiteren Kommentar schrieb, erledigen sich die meisten Dates eh von selbst. Aber ich würde eben nicht von vornherein einen Mann ablehnen, wenn er sonst alles für mich Interessante mitbringt, nur weil er impotent ist. Die meisten Männer sind eh nicht wirklich gut im Bett, obwohl sie das behaupten.