Jump to content

Impotenz durch Krankheit

Ei****

Empfohlener Beitrag

Nein, darauf würde ich mich nicht nochmal einlassen.

Denn ☝️es geht nicht nur um meine sexuelle Befriedigung. Er war so sehr "bemüht" mit allerlei Hilfsmitteln unsere Lust zu befriedigen, ich konnte mich null fallen lassen und von sexueller Erfüllung Meilen entfernt. 

herjee, war das vielleicht anstrengend..für uns Beide..🤔 und jedesmal, wenn es Richtung Bett ging, wieder diese Anspannung.

Also habe ich mich oft nur angekuschelt und ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist, weil er sich so schon schlecht genug fühlte.

Aber nein, es ist nicht "nicht schlimm"..und so haben wir uns irgendwann getrennt. 

vor 14 Stunden, schrieb Einsamer349:

Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der gesundheitsbedingt keinen mehr hoch kriegt. Einen der nur noch mit den Händen, Spielzeugen oder mit dem Mund aktiv ist ? 

Nein, die Gründe werde ich hier nicht benennen.

Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Darum geht es doch gar nicht. Du würdest also  eine Partnerschaft  mit einer Frau eingehen , in die du niemals eindringen kannst? Jetzt mal ganz ehrlich , ich glaube nicht das dir das nicht irgendwann fehlen würde. 

Wenn man älter wird, ist der Geschlechtsverkehr nicht mehr so wichtig. Es gibt andere Möglichkeit, eine Frau zu befriedigen.

Vor 2 Minuten , schrieb Arni1:

Wenn man älter wird, ist der Geschlechtsverkehr nicht mehr so wichtig. Es gibt andere Möglichkeit, eine Frau zu befriedigen.

Geld geht immer 😅

Vor 57 Minuten , schrieb Kiki69:

Hatte mein damaliger Liebster auch.. (15 Jahre her) Wir haben uns intensiv beraten lassen und sind bei 💉 Spritzen in den Penis gelandet (in den Schwellkörper) 😉.. Braucht etwas Übung, aber klappte wunderbar 🤗😃.. Vielleicht ist ja die Medizin heute auch noch weiter.. 😉 

Hallo Kiki. Wir haben auch drüber gesprochen, ich habe es auch ausprobiert, nur, ich habe schon Probleme mit spritzen. Egal ob Zahnarzt oder bei der Blutabnahme. Ich muss alle drei Monate zum Urologen um den PSA Wert zu überprüfen. Der Doc in der Reha hat mir die Spritze gegeben und auch gesagt, dass ich es alle 2 Wochen machen soll. Damit der Schwellkörper wieder angeregt wird. Vorher habe ich die blaue Pille genommen, dabei bekomme ich mega Kopfschmerzen, auch die Pumpe habe ich versucht, nur hier habe ich das Gefühl gehabt das ich alles unten rausreiße. Ich muss wohl damit leben müssen. Ich finde hier leider keine Gruppe wo man drüber austauschen kann. Sollte es so sein kann man mich gerne anschreiben. Gruß Tom

Vor 33 Minuten , schrieb :

Wie ist dad gemeint? Hoffentlich nicht so, wie es für mich klingt. 

@Anonymes-Mitglied-8 Keine Ahnung was du da hinein definierst. Mein Kommentar ist ganz klar formuliert. Aber man kann natürlich alles missverstehen 🤷🏻‍♀️.

Vor 4 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Wenn du also jmd gerade erst kennenlernst und das auf den Tisch kommt, würdest du dich trotzdem weiter drauf einlassen?

Ich habe meinen Kommentar doch klar formuliert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Vor 4 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ich habe meinen Kommentar doch klar formuliert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Nein, für mich ist das nicht so schlüssig, daher frage ich nur nochmal nach. Wenn du jemanden neu kennenlernst weißt du doch nicht, also ob es zwischenmenschlich passt.

vor 11 Minuten, schrieb Tom2713:

Hallo Kiki. Wir haben auch drüber gesprochen, ich habe es auch ausprobiert, nur, ich habe schon Probleme mit spritzen. Egal ob Zahnarzt oder bei der Blutabnahme. Ich muss alle drei Monate zum Urologen um den PSA Wert zu überprüfen. Der Doc in der Reha hat mir die Spritze gegeben und auch gesagt, dass ich es alle 2 Wochen machen soll. Damit der Schwellkörper wieder angeregt wird. Vorher habe ich die blaue Pille genommen, dabei bekomme ich mega Kopfschmerzen, auch die Pumpe habe ich versucht, nur hier habe ich das Gefühl gehabt das ich alles unten rausreiße. Ich muss wohl damit leben müssen. Ich finde hier leider keine Gruppe wo man drüber austauschen kann. Sollte es so sein kann man mich gerne anschreiben. Gruß Tom

Ok. Trotzdem Alles Gute 👋 Kiki 

Nee - nicht schon wieder - war aber nicht durch Krankheit, sondern durch Unlust !

Vor 50 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Nö, finde ich als chronisch Kranke und Rentnerin nicht schlimm, ich denke genau so, es kommt nix Krankes durch mein Gartentor, als Partner, nur Brillenträger sind ne Ausnahme 

Selbst krank aber anderen das zum Vorwurf machen??

vor 15 Minuten, schrieb Arni1:

Na, glücklicherweise darf das jeder allein für sich entscheiden, wie wichtig Penetration, in welchem Alter, auch immer ist. Leider hast Du nichts verstanden, von dem, was ich geschrieben habe. 

Vor 6 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Selbst krank aber anderen das zum Vorwurf machen??

Das ist die Welt von heute

vor 4 Stunden, schrieb Fracon:

Hoffe jeder von denen die hier nur negative Kommentare dazu abgeben bekommt seine gerechte Strafe

Von welchen negativen Kommentaren ist denn hier die Rede? Ich habe noch keinen einzigen gelesen. Es gibt nur ehrliche Meinungen zu diesem Thema. Und wie soll Deiner Meinung nach die Strafe für eine ehrliche Meinung, aufgrund von  Erfahrungen, aussehen? 

Anonymes-Mitglied-8
vor 11 Minuten, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-8 Keine Ahnung was du da hinein definierst. Mein Kommentar ist ganz klar formuliert. Aber man kann natürlich alles missverstehen 🤷🏻‍♀️.

Ich frage doch vorsichtig nach, weil ich nichts falsches unterstellen möchte. Für mich klingt "würde ich mich wahrscheinlich "erstmal" auf ihn einlassen" so, als würdest du es "erstmal" testen und bei nicht gefallen ist er wieder raus. Das könnte für den anderen Menschen extrem schmerzvoll werden. 

Ich steh aufs pure vögeln 🤷‍♀️ Nö, wäre eher nicht mein Ding. Ich wäre chronisch unzufrieden.

Vor 35 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Die hatten wahrscheinlich keinen harten Schwanz während der Feiertage. 🤷‍♀️

Zum Thema: 

Nein, ich würde mich nicht auf einen impotenten Mann einlassen. Auch nicht auf einen, der nur manchmal kann, das Ding nicht mehr hart genug wird oder nur mit Unterstützung. Für mich spielt Sex in der Beziehung eine große Rolle und eine erfüllende Sexualität ist für mein Wohlbefinden unerlässlich. Das darf nicht mit Drama verbunden sein. Sorry! 😏

Hallo . Alles gut bei dir ??

Vor 13 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Nein, für mich ist das nicht so schlüssig, daher frage ich nur nochmal nach. Wenn du jemanden neu kennenlernst weißt du doch nicht, also ob es zwischenmenschlich passt.

Um einschätzen zu können, ob es zwischenmenschlich passt, lerne ich ihn dann erstmal ganz genau kennen, also ich treffe mich halt mehrfach mit ihm, vorausgesetzt natürlich , er interessiert mich wirklich und ist ein absolut interessanter Mann. Da ich aber eine sehr gute Menschenkenntnis habe, merke ich es relativ schnell. Meistens brauche ich gar kein Date, um das festzustellen. Oftmals reicht schon ein Telefonat oder ein Videocall und meistens kommt es dann gar nicht mehr zum Date.

Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Sehr viel Konjunktiv in deinem Text...

Du musst nicht immer alles auf dich beziehen.  Hier wurde eine geschlossene Frage gestellt auf die ehrlich geantwortet werden darf.

Hallo alles gut bei dir ??

vor 1 Stunde, schrieb Gonyosoma:

Dann hoffe ich für dich das du niemals krank wirst 

Da fehlt ein Komma, ein s und ein Punkt.

vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich würde mich generell auf keinen ungesunden Menschen einlassen.

Für mich kommt es tatsächlich auf die Art der "Erkrankung" an, aber im Kern gebe ich Dir Recht. Ich hatte vor kurzem ein Date, in welchem es, noch bevor wir am Tisch saßen, bereits um Schmerzen, Tabletten und körperlich Unzulänglichkeiten ging. 

Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Um einschätzen zu können, ob es zwischenmenschlich passt, lerne ich ihn dann erstmal ganz genau kennen, also ich treffe mich halt mehrfach mit ihm, vorausgesetzt natürlich , er interessiert mich wirklich und ist ein absolut interessanter Mann. Da ich aber eine sehr gute Menschenkenntnis habe, merke ich es relativ schnell. Meistens brauche ich gar kein Date, um das festzustellen. Oftmals reicht schon ein Telefonat oder ein Videocall und meistens kommt es dann gar nicht mehr zum Date.

Danke für deine Erklärung. 😊 Jetzt fühl ich mich ein bisschen dumm es nicht direkt so verstanden zu haben, ist ja logisch. 😄🫣

Vor 10 Minuten , schrieb :

Ich frage doch vorsichtig nach, weil ich nichts falsches unterstellen möchte. Für mich klingt "würde ich mich wahrscheinlich "erstmal" auf ihn einlassen" so, als würdest du es "erstmal" testen und bei nicht gefallen ist er wieder raus. Das könnte für den anderen Menschen extrem schmerzvoll werden. 

@Anonymes-Mitglied-8 Na, ist es nicht bei jedem Menschen so, dass er sich nicht weiter auf den anderen einlässt, wenn sie/er nicht gefällt? Ich finde daran nichts „extrem schmerzvolles“. Bei und mit mir gibt es, bei gegenseitigem ersten Gefallen, erstmal eine gewisse Kennenlernphase. Wie ich eben schon in einem weiteren Kommentar schrieb, erledigen sich die meisten Dates eh von selbst. Aber ich würde eben nicht von vornherein einen Mann ablehnen, wenn er sonst alles für mich Interessante mitbringt, nur weil er impotent ist. Die meisten Männer sind eh nicht wirklich gut im Bett, obwohl sie das behaupten.

Vor 2 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Danke für deine Erklärung. 😊 Jetzt fühl ich mich ein bisschen dumm es nicht direkt so verstanden zu haben, ist ja logisch. 😄🫣

Ach Quatsch, das musst du nun wirklich nicht. Manchmal versteht man tatsächlich Sätze anders oder falsch. Im Gespräch kann man bestimmte Dinge halt immer besser erklären.

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Aber ich würde eben nicht von vornherein einen Mann ablehnen, wenn er sonst alles für mich Interessante mitbringt, nur weil er impotent ist. Die meisten Männer sind eh nicht wirklich gut im Bett, obwohl sie das behaupten.

Wie niedlich du das formulierst 😁

• Neu erstellen...